Der Auskotzthread 10

Wobei du dich auch erstmal zwei Tage so Krank melden kannst.

Und wenn das nötig ist solltest du es auch tun.

Im Endeffekt aber abklären lassen!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt dolo dobendan genommen. Geht schon besser. Versuch mich mit Müdigkeit auf Arbeit zu schleppen

Würde nen Corona-Test machen :beanlurk:

Ich weiß. Hab aber keinen zuhause und alle mussten unbedingt sagen: Komm auf jeden Fall. Mein Hausarzt hat auch erst um 8 uhr auf. Dann kann ich erst nen Test machen

1 „Gefällt mir“

Toll … 6 Uhr Morgens und alle Kaffeemaschinen die ich abgeklappert habe sind im Modus Zwangsreinigung … -.-

Definitiv Arzt gehen (und der wird dich dann vermutlich krank schreiben).
Gab auch mal Zeiten da bin ich einfach zur Arbeit, damit ist niemandem gedient. Der Scheiß zieht sich ewig, ggf. steckt man Kollegen an und es ist nur Quälerei.

3 „Gefällt mir“

Ich geh nicht zur Arbeit um mich wegschicken zu lassen, ich bin erwachsen und kann selbst einschätzen ob ich arbeitsfähig bin oder nicht und mein Chef ist nicht meine Mama. Und dann würd ich zum Arzt gehen

6 „Gefällt mir“

Ich wäre grad froh wenn man mich nach Hause schicken würde :frust:

Ich wäre froh wenn man mich ins Büro schicken würde. Kinder haben heute Pfingstferien und heute wird wegen Bauarbeiten die Straße aufgerissen. ES IST WAS LAUT HIER!!! :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wollen wir tauschen? Du gehst für mich arbeiten und ich zocke Switch mit deinen Kindern

Das wäre kein Tausch, weil ich auch arbeiten muss. Wenn wir tauschen würden, müsstest du meine Arbeit machen und währenddessen einschätzen wer lauter ist: Bauarbeiter, die Asphalt aufreißen, oder Kinder die versuchen lauter zu sein, als Bauarbeiter die Asphalt aufreißen. :frust:

Ja ne dann lassen wir lieber alles so wie es ist

Da Corona ja „vorbei ist“ würde man bei uns nicht mehr Heim geschickt in der Firma, :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer krank ist bleibt zu Hause!

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich bleib sogar gesund zu Hause! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Aber arbeiten musst du trotzdem :eddy:

Aber obacht. Lärm kann krank machen.

Natürlich. Was meinst du warum ich heute wieder im Forum bin. :crazyjanina:

Musst du denn im Homeoffice sein?
Oder was (oder wer) hindert dich daran, ins ruhigere Büro zu gehen?

Ich kann ins Büro, aber die Faulheit und Menschenscheu hindert mich. Davon abgesehen habe ich ANC-Kopfhörer, die die Baustellengeräusche ganz okay dämpfen, und eine Frau die heute frei hat und die Kinder (hoffentlich) nachher in Zaum hält.

1 „Gefällt mir“