Der Auskotzthread 10

Geld nicht. Also kostet schon, ist aber nicht das Problem. Hab nur keinen Nerv für das ganze drum herum.

1 „Gefällt mir“

Ich find auch die Grenze von 6,25 Dioptrien so doof. Als ob man davor die Brille nicht auch schon dringend benötigen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, Ersatzbrille besorgen ist super und damit bist du im worst case versorgt. Sei halt nicht so doof wie ich und vertrau zu sehr auf die „die Reparatur hält super, brauche keine neue“ Mentalität. Denn dann ist es Stress

1 „Gefällt mir“

7ozyy2

1 „Gefällt mir“

Und selbst dann ist der Anteil der Versicherung lächerlich wenig.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich natürlich auch die Augen lasern lassen, ist aber auch mit Risiken, die man sich vorher bewusst werden sollte.
Ich kenne 2 Fälle mit 2 unterschiedlichen Ausgängen, bei meinem Bruder hat es problemlos funktioniert und bei Alexibexi hat sich bisher keine Besserung eingestellt.
Ich habe bisher Angst vor so einem Schritt und die Kosten sind enorm, was mich bisher auch abschreckt.

Ich bin so froh, dass ich ne Zusatzversicherung habe, die bisher immer einen ziemlich großen Teil übernommen hat.

Aber denke auch, dass sollte nicht die Regel sein, das man ne Zusatzversicherung braucht und sonst super viel zahlt.

4 „Gefällt mir“

7p3kah

Mikse hat YA Doppelbilder. :beanlurk:
Weshalb es eine komplizierte OP ist, welche nur ganz wenig ausführen können.

Frag mal mich.
Man braucht einen Hirnchirurg.
#Schädel_geöffnet
:beanthinking:
Andererseits …
Unbenannt

7ozyy2

3 „Gefällt mir“

Gott, deine Jack Sparrow-Memes nerven langsam echt… :nun:

Eben Chat GPT zum ersten Mal ausprobiert und spaßeshalber gefragt wie man am leichtesten auf legalem Wege an viel Geld bekommt. Als Antwort kam, dass Chat GPT keine illegalen Handlungen unterstützen würde. Das Ding ist echt keine Hilfe… :eddyclown:

Edit: Und jetzt lügt mich das Ding auch noch an!

Kamehameha ist eine fiktive Energie-Attacke, die in der Anime-Serie „Dragon Ball“ verwendet wird. Die Attacke wurde von dem Charakter Son Goku erfunden und wird durch das Sammeln von Energie in den Händen und das Aussprechen des Wortes „Kamehameha“ freigesetzt. Die Attacke erzeugt eine starke Energiekugel, die auf den Gegner abgefeuert wird und ihm erheblichen Schaden zufügen kann. Die Kamehameha-Attacke ist eine der bekanntesten und ikonischsten Elemente der Dragon Ball-Serie und wird von vielen Charakteren in der Serie verwendet.

Das Kamehameha wurde von Muten Roshi erfunden, so viel ich weiß!

2 „Gefällt mir“

Ich hab spaßeshalber mal Bing gefragt

Re: Geld

Die aktuelle Webseiten-Kontext enthält keine Informationen zu deiner Frage. Deshalb habe ich eine Websuche durchgeführt und einige mögliche Antworten gefunden. Hier sind einige Tipps, wie du auf legalem Weg schnell an viel Geld kommen kannst:

  • Du kannst an bezahlten Umfragen teilnehmen, die von verschiedenen Online-Portalen angeboten werden. Dabei kannst du deine Meinung zu verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen abgeben und dafür Geld oder Gutscheine erhalten. Zum Beispiel lifepoints * oder meinungsplatz *1.
  • Du kannst gebrauchte Sachen online verkaufen, die du nicht mehr brauchst. Zum Beispiel auf ebay *. Dabei kannst du von der hohen Nachfrage nach günstigen und guten Sachen profitieren und dir etwas dazuverdienen1.
  • Du kannst einen Kredit aufnehmen, wenn du eine gute Bonität hast und dir sicher bist, dass du ihn zurückzahlen kannst. Allerdings rate ich dir davon ab, da du dich damit in eine Schuldenfalle begeben könntest2.
  • Du kannst einen Nebenjob suchen, der dir schnell Geld bringt. Zum Beispiel in der Produktion, im Einzelhandel oder als Babysitter. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du deine Schule oder dein Studium nicht vernachlässigst12.
  • Du kannst eine gute Idee haben, die ein Problem löst, das viele Menschen haben. Dann kannst du diese Idee umsetzen und an andere verkaufen. Das erfordert aber viel Kreativität, Mut und Einsatz2.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg!

Re: Kamehameha (Prompt: „Was ist Kamehameha?“)

Die aktuelle Webseiten-Kontext enthält keine Informationen zu deiner Frage. Deshalb habe ich eine Websuche durchgeführt und einige mögliche Antworten gefunden. Hier sind einige Bedeutungen von Kamehameha:

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Was möchtest du noch wissen?

Wusste selbst gar nicht, dass es da ein Lied von Kollegah zu gab :3

:beanthinking:
"Du musst mich verwechseln, mit jemandem, den es interessiert. :beancool:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

„Ja, die müssen heute dann doch noch nicht in die Wohnung, sondern erst morgen früh.“

Ja, ich hab auch nichts besseres zu tun und es ist ja überhaupt kein Problem mal einfach später auf die Arbeit zu gehen. :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Hast halt den falschen Job. Wärste Vermieter, könntest du den ganzen Tag zu Hause rumlungern und deine Mieter ärgern.

2 „Gefällt mir“

mein vermieter hat einen job, der arbeitet und nach der arbeit arbeitet der als vermieter. schon ein scam irgendwie

2 „Gefällt mir“

Ist Vermieter ein Vollzeitjob? :beanthinking:
Was würde der denn den ganzen Tag machen?

der hat 2 häuser und keinen verwalter. also joa, da gibts schon immer was zu tun. normale verwaltungsaufgaben, renovierungen, aus-/neueinzüge, papierkram, mieterbelange klären

Geradezu herrlich laute Bauarbeiten in der Nachbarschaft… ^^

Gut so einen Vermieter hatte ich noch nicht. Entweder gibts ne Verwaltung oder ihm haben halt nur 1-2 Wohnungen gehört.

Hätte ich ja als Vermieter gar keine Lust drauf, das alles selbst zu machen. :sweat_smile:

die häuser wurden von seinem ururgroßvater gebaut oder sowas, das ist mehr oder weniger alles familiensache. Aber ja, hätt ich auch keine Lust drauf, der wuselt ständig rum und muss irgendwas machen, klären, organisieren, verwalten, ändern, renovieren, informieren… :smiley:
Und dann noch sein normaler job. Aber manchmal nimmt er sich auch nen Monat frei oder so und wenn dann was ist muss man warten. Find ich allerdings legitim. dafür kann ich ihn ansonsten auch um 4 uhr nachts anrufen wenn irgendwas ist