Der Auskotzthread 11

Danke

Oh, sehr schön! :beancute: Die hier, ja?

1 „Gefällt mir“

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar, dass dir Seite die bereits bekannt ist, aber bei Fassungsfragen (geschnitten oder ungeschnitten, Sprachen, Untertitel, internationale Veröffentlichungen, etc.) findest du in der OFDB zu 99% die Informationen, die du suchst.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie, nutze sie aber irgendwie nie… :grimacing: für schnittfragen u.ä. bin ich meist nur bei schnittberichte.com unterwegs. :beanfriendly:

Edit: und dort steht für die Fassung tatsächlich auch japanischer Ton dabei… hab aber irgendwie nur bei amazon nur deutschen oder englischen Ton gelesen und enttäuscht abgehakt… :ugly:

Kennst du vielleicht schon aber probiers doch mal hier. Schwarmintelligenz FTW

https://www.reddit.com/r/t5_2r4oc/s/GWSMQgx9JU

https://www.watzatsong.com/en

Und wie ist es heute?

1 „Gefällt mir“

Seit ich mir meine Häkelnadel gekauft habe, wollte ich mit einem Projekt starten.
Aber dann hab ich mit den Tag danach rechts den Zeigefinger geprellt :beannotsure: das ist nun wieder gut. Hab ich mir gestern Links in den Zeigefinger geschnitten. Dachte da noch, ach nur ein
kleiner schnitt, bissel desinfizieren und Pflaster drauf, morgen ist wieder gut. Nein es ist doch etwas entzündet :beanmad: weiter Pflaster

immer noch kein Häkeln :beansad:

6 „Gefällt mir“

Was ist dein erstes Projekt, Schutzhandschuhe? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es mich, der drauf spuckt und ein Zewa mit Tesa über die Wunde wickelt und es passiert nichts :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Die heilende Spucke des Herzer :beanaww:

Etwas besser aber nicht weg, werde morgen zur Hausärztin gehen und mir der besprechen.

Leute ich bin fix und fertig mit den Nerven der ÖPNV hat zwei Tage hintereinander gestreikt die Rückfahrt am Freitag war echt der Horror die Bahn war so übertrieben krass voll sogar mein lieblingszug der Rhein-Ruhr-Express welcher normalerweise ganz für den entspannt ist war so rappelvoll dass ich fast keinen Sitzplatz mehr bekomme und dann schnauzt mich noch der Schaffner an dass ich nicht in die erste Klasse gehen soll das fand ich einfach asozial und respektlos darüber und der ist mir auch noch zu nah getreten ich als Autist mag es eigentlich nicht so gerne wenn man mir zu nahe kommt und ich war so fertig Leute ich brauche da einfach nur meine Ruhe dieses Wochenende und das habe ich auch ausgenutzt gestern habe ich ganz bewusst nichts getan ich habe kein Haushalt keine Wäsche gewaschen nichts getan einfach nur gemütlich auf dem Sessel gelegen rumgerockt etwas autorennen auf der Xbox gezockt und dann habe ich es mir einfach nur gemütlich gemacht dementsprechend habe ich heute die Selbsthilfegruppe abgesagt weil mir das auch alles zu viel ist ich werde jetzt morgen arbeiten gehen bin aber allerdings am überlegen ob ich mich für übermorgen und überübermorgen krankmelde weil ich sehe das nicht ein dass die kvb-3 mal hintereinander streikt und ich brauche einfach Ruhe und ich bin fix und fertig mit den Nerven und ich habe keine Lust dass ich irgendwann eines Tages noch ein Nervenzusammenbruch wegen den ganzen reizen bekomme und ja.

2 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann nochmal ne Woche geben in der keine meiner Kolleginnen krank ist? Natürlich können die nix dafür aber ich hab einfach keinen Bock mehr jede Woche hunderte Patient/innen abzutelefonieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Einfach selber krank werden :florentin:

Da hab ich aber auch keine Lust mehr drauf :beanmad:

Einfach bissl Leberwurst an den Hörer schmieren und Brownie übernimmt den Telefondienst. :telephone_receiver: :dog:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 4 Nachrichten heute in Teams waren auch „Kindkrank“ :smiley:

Wobei die meisten der Kollegen dann einfach normal ausm Home Office arbeiten, aber einfach schlechter zu erreichen sind.

Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass sie sich dann einfach abmelden und gut. Und nicht so ein halbgaren Kram machen, wo es immer gewürfelt ist, ob man ne Antwort bekommt oder nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nachvollziehen, kann aber auch deine Kolleg/innen verstehen^^ wir hatten das ja gerade selbst erst. Wenn man nur 15 Kinderkranktage im Jahr hat, und es noch Anfang des Jahres ist, will man mit denen lieber gut haushalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht einen Kindkrank Tag und da ich nicht immer dafür Urlaub oder auf das Gehalt verzichten will, gibt es auch bei mir die „Halbjahre“ Lösung in den meisten Fällen.

1 „Gefällt mir“