Der Auskotzthread 11

Das schöne ist, dass man eine gemeinsame „Bündniss Whatsapp Gruppe“ hat, und da ist dann einer drin, der die ganze zeit gegen FFF ist, aber auch in der Opferrolle „hier sind nur ja sager gewollt“ und „kein platz für die Wahrheit“ und „kritik wollt ihr ja gar nicht hören“.

Ja die Kritik ist das FFF Scheiße ist, wow, sehr Konstruktive Kritik.

Auf die Frage warum er in der Whatsapp Gruppe drin ist, antwortet man wegen den Tarifverhandlungen, aber die Erklärung dass das keine Tarifverhandlungs Whatsappgruppe ist sondern ein „Bündniss“ Whatsapp gruppe, um gemeinsame Aktionen zu Planen und zu Informieren, ignoriert er…

Ich kotze im Strahl

Und jetzt verpass ich wegen einer einzigen Kundschaft auch noch Dune 2 in der OV… mit dem Popcorn insgesamt 25 Euro für die Katz… ist heute einfach nicht mein Tag…

4 „Gefällt mir“

Mein Chef würde das notfalls zurückerstatten, das ja echt doof gelaufen bei dir, tut mir leid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit ein paar Wochen dort wo der Blinddarm war immer wieder so ein komisches Druck und spannungsgefühl das kommt und geht. Jetzt ist es besonders intensiv seit 2-3 Tagen.

Hab jetzt mal Abführmittel genommen, wenn das nicht hilft fahr ich morgen wieder ins Krankenhaus, yay

6 „Gefällt mir“

Shit… drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

1 „Gefällt mir“

Shin Godzilla gibt es nicht (bezahlbar) in OV und für region B oder region free zu kaufen? :cluelesseddy:

Ich find, an sonem Tag kann man auch mal krank sein. Wenn die Personaldecke zu dünn ist und du dein Privatleben opfert, um das auszugleichen, wird die Chefetage nie was daran ändern.

3 „Gefällt mir“

Die rote BluRay hat japanisch, allerdings keine japanischen Untertitel. Auch wenn bei Amazon nur Deutsch steht.

Danke

Oh, sehr schön! :beancute: Die hier, ja?

1 „Gefällt mir“

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar, dass dir Seite die bereits bekannt ist, aber bei Fassungsfragen (geschnitten oder ungeschnitten, Sprachen, Untertitel, internationale Veröffentlichungen, etc.) findest du in der OFDB zu 99% die Informationen, die du suchst.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie, nutze sie aber irgendwie nie… :grimacing: für schnittfragen u.ä. bin ich meist nur bei schnittberichte.com unterwegs. :beanfriendly:

Edit: und dort steht für die Fassung tatsächlich auch japanischer Ton dabei… hab aber irgendwie nur bei amazon nur deutschen oder englischen Ton gelesen und enttäuscht abgehakt… :ugly:

Kennst du vielleicht schon aber probiers doch mal hier. Schwarmintelligenz FTW

https://www.reddit.com/r/t5_2r4oc/s/GWSMQgx9JU

https://www.watzatsong.com/en

Und wie ist es heute?

1 „Gefällt mir“

Seit ich mir meine Häkelnadel gekauft habe, wollte ich mit einem Projekt starten.
Aber dann hab ich mit den Tag danach rechts den Zeigefinger geprellt :beannotsure: das ist nun wieder gut. Hab ich mir gestern Links in den Zeigefinger geschnitten. Dachte da noch, ach nur ein
kleiner schnitt, bissel desinfizieren und Pflaster drauf, morgen ist wieder gut. Nein es ist doch etwas entzündet :beanmad: weiter Pflaster

immer noch kein Häkeln :beansad:

6 „Gefällt mir“

Was ist dein erstes Projekt, Schutzhandschuhe? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es mich, der drauf spuckt und ein Zewa mit Tesa über die Wunde wickelt und es passiert nichts :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Die heilende Spucke des Herzer :beanaww:

Etwas besser aber nicht weg, werde morgen zur Hausärztin gehen und mir der besprechen.