Der Auskotzthread 11

Bin die nächste Woche krank geschrieben.

9 „Gefällt mir“

Das gute an der veganen Soße beim Döner Laden ist, dass man sich damit einfach nie einsaut. Das schlechte ist, sie existiert nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier einen Dönerimbiss der 3 vegane Soßen anbietet. Sesam, Scharf und noch irgendwas.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

FIFY :beanderp:

:beanfriendly:

Grad meinen Laptoptablet Hybrid gestartet, weil ich den eigentlich gleich für etwas brauche.
„Default Boot Device Missing or Boot Failed“
Waruuum denn jetzt? :roll_eyes: Vorgestern ist er noch ganz normal gestartet :weary:

2 „Gefällt mir“

Was ist es denn für ein Gerät?

Mit Windows?
Kannst du den „normalen Startvorgang“ mit irgendeiner F-Taste (F10, F12, F2) unterbrechen und irgendwie „Reparieren“ auswählen oder sowas?

Steuererrückerstattung ist geringer als gehofft…meh

2 „Gefällt mir“

Hab für den Abend ein Ersatzgerät geliehen bekommen und hab mich jetzt nochmal drangesetzt.
Nachdem der Bootstick weder reparieren konnte noch irgendwie neu installieren, hab ich festgestellt, dass das eventuell eine Windows 8 Version war (warum auch immer die auf dem Stick drauf war), also nochmal neu Windows 10 runtergezogen, repariert und anscheinend startet er jetzt normal.

Werde ich aber auf jeden Fall nochmal im Auge behalten, war schon ein sehr komischer Fehler ausm Nichts.
Zumindest ist da eh nichts wichtiges drauf, da nur mobiles Zweitgerät, aber blöd wäre das schon, wenn ich es irgendwann mal für ne Präsentation oder so bräuchte.

2 „Gefällt mir“

Super, letzte Woche noch die Nachricht gelesen, dass die Grippewelle vorbei ist und heute früh wache ich mit Halsschmerzen auf und die Nase ist zu :ginowat:

6 „Gefällt mir“

Trollmanns läuft den Trends hinterher :beannote:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was hier läuft ist aktuell die Nase :eddyclown:

Wenn deine Nase Trends hinterherlaufen kann, wärs vielleicht was für den Zirkus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pace? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich endlich ein Foto für die neue Gesundheitskarte….
Jetzt funktionieren die Daten nicht zum beantragen.
die Barmer app auf dem handy schmiert immer noch ab, der online login funktioniert nicht,…. :rukiddingme:

Sturm… Da denkt man es deckt gleich das Dach ab :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hier windet es grad auch ordentlch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne hier, auch? In einer Dachwohnung und denke es mir jedesmal wenn es stürmt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jup. Obergeschoss, Altbau, schlecht gedämmt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“