Der Auskotzthread 11

Ich war einmal in meinem Leben in einem Outletcenter und es war ganz übel. Voll, überlaufen, voller Kram und Marken, die mich überhaupt nicht ansprechen und teils zu Preisen, für die es sich gar nicht gelohnt hat, da überhaupt hingefahren zu sein.
Bei den populäreren Marken steht man teils sogar draußen Schlange. Nääää. Gar nicht meins. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Camp David Outlet beste :beancool::smoking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Lidl?

3 „Gefällt mir“

Das ist der endgültige Beweis. @Squidward und @Knuspi sind ein und dieselbe Person.

Mods! Hier wird ein Regelbruch begangen!

1 „Gefällt mir“

Camp David ist ein hoch renommiertes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Fans! Es ist vollkommen normal, dass auch hier im Forum mehrere Camp David Fans unterwegs sind!

Das stimmt, Deppen gibt es überall

3 „Gefällt mir“

Manchmal muss man auch mal eine plakative Beleidigung liegen lassen :beanfriendly:

Das stimmt
In diesem Fall aber nicht :eddy:

Ich würde das nie anziehen, aber mir würde es auch nie einfallen jemanden als Depp zu bezeichnen, nur weil er eine bestimmte Klamottenmarke trägt. Ich finde da auch jeden ein wenig peinlich, der das so zur Schau stellen muss, das geht mir aber mit den Leuten mit dem großen Levis-Aufdruck oder Gucci-Taschen aber nicht anders.

4 „Gefällt mir“

Am Donnerstag vor Ostern habe ich Pflanzenzubehör bestellt und da auch direkt per Vorkasse bezahlt, war mir natürlich schon klar, dass es da etwas längern dauern wird, hatte aber damit gerechnet, dass es im Laufe der letzten Woche dann rausgeht.

Bis Heute habe ich aber weder eine Versandbestätigung noch eine Zahlungsbestätigung oder sonst irgendetwas bekommen.

Am Montag hatte ich schon per Kontaktfomular auf der Homepage angefragt wie der Status meiner Bestellung sei, aber keine Antwort erhalten (gab auch keine bestätigungs Email oder ähnliches, vielleicht hat das Kontakfomular auch nicht richtig funktioniert)
Also habe ich gestern Abend noch eine normale Email geschrieben, aber auch auf diese wurde bisher nicht reagiert.

Es ist ein Shop mit mehreren Filialen und alles seriös, mache mir als keine großen Sorgen, aber kotzt halt an, dass ich da jetzt so „hinterherrennen“ muss und niemand auf die Email antwortet.

1 „Gefällt mir“

Typ im Zug hört laut arabischen rap,

Nix gegen arabisch oder rap, sondern gegen das laut Hören,

Kotztt

Plus danke deutsche Bahn, zugbindung aufgehoben,

Bringt mir nur nix weil internationales ticket dran hängt woman nicht einfach was anderes nehmen kann

Wish me lhck

6 „Gefällt mir“

Good lhck!

(Haha ich bin lustig)

5 „Gefällt mir“

Camp David, das Yakuza für den Mann ab 30. Richtige Outlaw-Nazis.

Bin da aber eigentlich Team @Morissa.

Gefühlt 20-30 mal Klamotten im Internet bestellt. Und musste bisher nur ein Paket zurückschicken.

1 „Gefällt mir“

Und das nervt dich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich eine Antwort sein. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hinzu kommt, dass die Marken mittlerweile extra fürs Outlet produzieren, aber in verminderter Qualität. Die Levis Hose die es im Outlet gibt, hat nicht die gleiche Qualität wie das augenscheinlich gleiche Produkt im normalen Levis Geschäft.

Mir war das nicht klar und habe es erst durch meinen Job erfahren, da ich die letzten zwei Jahre für einen größeren Modehändler in Deutschland gearbeitet habe.

3 „Gefällt mir“

„Pflanzenzubehör“…
Zufällig ein österreichischer laden wo du exakt drei Stecklinge gekauft hast. Klingt ähnlich wie "Lanfgarten"Und auf Grund der hohen Nachfrage alles ein bisschen länger dauert?

Ich warte auch :grin:

Du hast 50 falsch geschrieben :beanpat:

Beides nein^^
Ist ne Box, ich hatte beim Hanfgarten tatsächlich auch eine im Auge, aber als ich bestellen wollte war die schon ausverkauft. Ich vermute mal bei denen hätte ich auch schon eine Antwort auf meine Mail erhalten, hatte in der Vergangenheit schonmal Kontakt mit dem Kundenservice bei denen und da war alles schnell und Top.