Diskussion zum teil-legalisierten Cannabis

Ja

Und schon ist der demografische Wandel gar nicht mehr so tragisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, du sitzt auf dem Gipfel eines Berges und jetzt kommt die Pfadfindergruppe angedackelt,
zack wird der Bereich zur roten Zone.

Was teilweise etwas quatsch ist, weil man ja keine Augen hinter sich hat

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Berg und es sind nur Kinder. Die Lösung ist so einfach.

4 „Gefällt mir“

Das ganze „nicht im Bereich von Kindern“ ist halt doppelt banane, weil Cannabisrauch wesentlich weniger schadet als Zigarettenrauch - und Zigaretten darf ich so gut wie überall rauchen.

2 „Gefällt mir“

Naja in 90% der Fällen wird der Rauch ja auch mit Tabak gemischt sein, also weniger schädlich als passiv Rauchen wird das nicht sein, aber ja die Regelungen finde ich auch quatschig.

Hatte eigentlich gehofft, dass ich das Ding dieses Wochenende aufbauen kann, aber das wird wohl nichts mehr.

Welcher Shop? Hab Donnerstag bei growland.net bestellt.
Da ist auch noch nichts verschickt worden.

Bushdoctor.at Habe mir etwas kleineres rausgesucht, weil ich dachte, dass da vielleicht bisschen weniger los ist und auf den großen Seiten war auch immer sehr viel ausverkauft.

Falls es länger geht, weil sie viele Bestellungen haben, hätte ich da ja auch Verständnis, aber halt so komplett ohne Info und keine zeitnahe Antwort auf ne Mail ist scheiße.
Da ich auch keine Zahlungsbestätigung erhalten habe, vermute ich, dass vielleicht die Zahlung nicht registriert wurde. Auf der Homepage gibt es halt auch keinen Status zur Bestellung.

Wenn ich bis Morgen immer noch keine Antwort auf meine Mail habe, muss ich da mal anrufen.

Danke für den Ohrwurm :beanderp:

Vorsicht, keine Werbung machen.

Warum nicht?

Im Augustiner Biergarten darf man keinen Alkohol mehr trinken.

6 „Gefällt mir“

Ich hab keine Werbung gemacht, sondern meine Erfahrung mit dem Shop mitgeteilt :sweat_smile:

Jetzt red i br talkshow

Martin Huber csu. Im Falle einer cdu csu Regierung werden wir alles dafür tun das gesetz wieder abzuschaffen.

Dann is ja gut das ne allein Regierung eh niemals möglich sein wird und damit (nehmen wir mal an AfD bleibt ein Tabu, wenn nicht is Cannabis unser kleinstes Problem :sweat_smile: ) wirds auf Rot/Grün/Schwarz hinaus laufen.

Da wird auch Cannabis ihr kleinstes Problem für Verhandlungen sein :beanlul:

3 „Gefällt mir“

btw bald 2 Wochen CanG und bis jetzt keinen unterschied im täglichen Leben gesehen bzw gerochen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Davon quaseln die doch die ganze Zeit.

Sollten sich mal ein wenig entspannen, vielleicht selbst einfach mal einen durchziehen!

1 „Gefällt mir“

Hab einige Freunde in Münster, die sagen, dass es mittlerweile an vielen Orten nach Cannabis riecht - vorher war es nur ab und an mal an bestimmten Orten erschnupperbar.

So viel zu meiner anekdotischen Evidenz. :wink:

Vereinzelt sieht man Pflanzen in den Fenstern stehen. Aber gerochen habe ich noch nichts.
Aber gut, ich lebe ja auch in Bayern. Da sitzt die Angst vor Repression noch immer besonders tief. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“