Der Auskotzthread 11

Jetzt hab ich ja malne Adresse.
Hab nur halb vor, wirklich was zu bestellen. Nur es im Garten zuhaben fänd ich cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich pflanze die auch einfach in den Garten und gucke ob die was werden. Heck meck mache ich darum nicht.:grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre für mich jetzt glaube ich nichts, aber wenn euch etwas ärgert, versuchen kann man es ja mal:

Ohne die Methode zu kennen praktiziere ich das eh schon hier im Forum. Ich schreibe einen Kommentar, lösche ihn dann aber wieder vor dem abschicken weil ich mir denke, die Diskussion ist es einfach nicht wert :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

VOR dem abschicken :beanwat:

Hab ich auch schon so einige Male getan, ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt dann raus, weil wir uns nach ihrem Feierabend treffen wollen.
Auch wenn die Temperaturen angenehm sind, knallt doch die Sonne runter und ich habe noch immer keine Sonnencreme.
Ist ja nicht so, als wäre ich vorgestern im dm gewesen… :beanderp:
Aber wer denkt denn auch bei 11° und Regen daran, Sonnencreme zu kaufen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bin die nächste Woche krank geschrieben.

9 „Gefällt mir“

Das gute an der veganen Soße beim Döner Laden ist, dass man sich damit einfach nie einsaut. Das schlechte ist, sie existiert nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier einen Dönerimbiss der 3 vegane Soßen anbietet. Sesam, Scharf und noch irgendwas.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

FIFY :beanderp:

:beanfriendly:

Grad meinen Laptoptablet Hybrid gestartet, weil ich den eigentlich gleich für etwas brauche.
„Default Boot Device Missing or Boot Failed“
Waruuum denn jetzt? :roll_eyes: Vorgestern ist er noch ganz normal gestartet :weary:

2 „Gefällt mir“

Was ist es denn für ein Gerät?

Mit Windows?
Kannst du den „normalen Startvorgang“ mit irgendeiner F-Taste (F10, F12, F2) unterbrechen und irgendwie „Reparieren“ auswählen oder sowas?

Steuererrückerstattung ist geringer als gehofft…meh

2 „Gefällt mir“

Hab für den Abend ein Ersatzgerät geliehen bekommen und hab mich jetzt nochmal drangesetzt.
Nachdem der Bootstick weder reparieren konnte noch irgendwie neu installieren, hab ich festgestellt, dass das eventuell eine Windows 8 Version war (warum auch immer die auf dem Stick drauf war), also nochmal neu Windows 10 runtergezogen, repariert und anscheinend startet er jetzt normal.

Werde ich aber auf jeden Fall nochmal im Auge behalten, war schon ein sehr komischer Fehler ausm Nichts.
Zumindest ist da eh nichts wichtiges drauf, da nur mobiles Zweitgerät, aber blöd wäre das schon, wenn ich es irgendwann mal für ne Präsentation oder so bräuchte.

2 „Gefällt mir“

Super, letzte Woche noch die Nachricht gelesen, dass die Grippewelle vorbei ist und heute früh wache ich mit Halsschmerzen auf und die Nase ist zu :ginowat:

6 „Gefällt mir“

Trollmanns läuft den Trends hinterher :beannote:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was hier läuft ist aktuell die Nase :eddyclown: