Der Auskotzthread 11

Wenn deine Nase Trends hinterherlaufen kann, wärs vielleicht was für den Zirkus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pace? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich endlich ein Foto für die neue Gesundheitskarte….
Jetzt funktionieren die Daten nicht zum beantragen.
die Barmer app auf dem handy schmiert immer noch ab, der online login funktioniert nicht,…. :rukiddingme:

Sturm… Da denkt man es deckt gleich das Dach ab :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hier windet es grad auch ordentlch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne hier, auch? In einer Dachwohnung und denke es mir jedesmal wenn es stürmt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jup. Obergeschoss, Altbau, schlecht gedämmt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Fenstervorsprung auf Arbeit tatsächlich Schneematsch vom nächtlichen Unwetter vorgefunden :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte so schnell wie möglich Sommer!

Temperaturen fallen wieder und nur wieder Regen in Aussicht…
Der April zeigt zurzeit nur seine hässliche Seite :beansad:
Zumindest perfektes Gammel und Zockerwetter :coolgunnar:

Anschlusszug in Karlsruhe fährt 5 min weg bevor ich da überhaupt ankomme, (15 min war das umsteigefenster)

Und dann die Wahl ob man eine Verbindung mit 4 umsteigen nimmt die fraglich sind, oder nochmal ne stunde

Das eh schon nach dem die Bahn die Reise von sich aus eine Stunde verlängert hat gegenüber der buchung

Züge sind ja gut aber nicht wenn der Bum. S vorne und hinten nicht funktioniert :face_vomiting:

Ursprüngliche Ankunft ziel Bahnhof wo das Auto steht 12,

Jetzt sieht es nach Best case 14 oder 15 Uhr aus, :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Also hier war schon gestern reichlich Schnee in der Luft, heute Morgen war dann der Boden gefroren und man musste vorsichtig fahren, da ja mittlerweile die meisten Leute Sommerreifen drauf haben. Außerdem stürmt das hier ab und an richtig krass. Das ist so mit das ekelhafteste Wetter, was es gibt.

Bin kurz davor, die Heizung wieder anzumachen.

7 „Gefällt mir“

Hab sie auch an.

Okay, habe nur wegen Regen ne Übergangsjacke angezogen, sonst wäre ich nur mit hemd auf Arbeit.

Passend dazu hab ich grad mal mein Twitterfeed nachgeholt und das gesehen


:beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Selbst Schuld.
Wenn du eine Verbindung mit angemessener Umsteigezeit von 2 bis 4 Tagen gewählt hättest, wäre das nicht passiert

1 „Gefällt mir“

Hier waren es über Nacht unter Null, heute Morgen dann auch, jetzt drei Grad, aber gefühlt kälter wegen Sturmböen und Schnee im Niederschlag.
Mit der Übergangsjacke wäre das schon eng geworden, musste wegen einer Baustelle eine Ecke laufen.

Was für eine nervige Woche :beanwat:

Musste in meiner Wohnung zuletzt 2020 heizen.