Der Auskotzthread 11

Ich würde meine Tochter nun auch nicht als pflegeleicht bezeichnen :sweat_smile:

Besteht sie etwa aus offenporigem Sandstein?

Hang, Südseite. Klingt nach nem Plan :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das würde erklären warum Essensreste so gut an ihr haften :thinking:

Sandstone :beanpoggers:

Tiefgarage, oder generell mehr Keller ist immer gut

In Norddeutschland wird sowas zu schnell zu Meer Keller :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke Battlenet, für den überragend schnellen Download

Screenshot 2024-04-09 230300

bodenlos

Als ich letztens in wow mal wieder rein geguckt hatte, hatte ich ein ähnliches Problem. Downloadgeschwindigkeit in KB/s… Keine Ahnung was das ist. Ich bräuchte allerdings nur wenige MB, hat trotzdem übertrieben lange gedauert.

Morgen kommen endlich die Holzbank für die Terrasse und der große Holztisch * yeay *

Seit heute Abend hat sich die heute Vormittag plötzlich aufgeploppte Baustelle ausgeweitet.

Vor unserer Einfahrt ist jetzt Vollsperrung, ganze Straße und Fußweg dicht.

Ich hör schon den Spediteur, der mich morgen anmeckert, weil er nicht zum Haus kommt :beansweat:

Wir kommen auch nicht zu unserem Stellplatz, der Spaß dauert mehrere Wochen und natürlich haben wir vorab keine Info bekommen. Wär mein Mann heute früher nach Hause gekommen, kämen wir mit dem Auto nicht mehr raus.

Wer hat denn das geplant?! :beanwat:
Sogar die offizielle Ankündigung auf der Internetseite der Stadt ist erst heute veröffentlicht worden

Das kann doch nicht deren Ernst sein :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Also lag es nicht an mir und meiner Leitung. Hab gestern auch Diablo IV am PC installiert und es war lächerlich wie langsam das war. Hab es derweil auf der Xbox weitergespielt… 3 Stunden lang… und der Download war immer noch nicht abgeschlossen.

So, habe mein Zwischenzeugnis angefordert und bin mir eigentlich immer noch sicher, gehen zu wollen.

27 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Die Richter entschieden, dass das Gesetz von 1864 angewendet werden darf. Demnach sind Schwangerschaftsabbrüche selbst in Fällen von Vergewaltigung oder Inzest untersagt. Als Ausnahme gilt nur, wenn das Leben der betroffenen Frau in Gefahr ist.

Was ist mit denen los ey, das man solche Gesetze aus dem 19. Jahrhundert reaktiviert.

3 „Gefällt mir“

Das Shoppen gestern war voll fürn Arsch - abgesehen von der guten Zeit mit der Freundin.
Bin, wenn man von Putz- und Waschmitteln absieht, leer ausgegangen…
Sie dagegen wollte gar nichts, fand aber Schuhe und ne Plüschfledermaus.
Jetzt sitze ich auf der Couch und bestelle doch alles online.
Man bekommt hier in der Mall nicht mal mehr Chucks.
Hosen in meiner Größe? Fehlanzeige…

Ich weiß, das ist absolut paradox, dass ausgerechnet ich einen guten stationären Handel dem Onlineshopping vorziehe. :simonhahaa:
Aber so ist das halt einfach nur noch frustrierend. Da überwinde ich schon meine inneren Widerstände, begebe mich in diese anstrengende Umgebung und stehe am Ende mit leeren Händen da. Das ist ganz schön frustrierend.

7 „Gefällt mir“

naja gerade bei kleidung kann man es ja verstehen, wenn man so wie ich zb auch absolut keinen bock hat auf mehrere größen bestellen, dann wieder zurückschicken, etc etc etc

3 „Gefällt mir“

Hängt halt das eine am anderen. Je mehr Leute alles Online bestellen, desto mehr schrumpft der Einzelhandel und dementsprechend auch das Angebot.
Ärgern würde mich das aber natürlich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an! :beanwat: /

Ich fahre zum Klamotten Shoppen immer nur ins Outlet Center :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen. Haben hier ja ein großes. Das werde ich mir beim nächsten Mal anschauen und wenn ich da wieder nichts finde, füge ich mich mein Schicksal. :frust: