Der Auskotzthread 11

Jup. Von mir aus sogar 14 Euro…
…was mich jetzt verwundert, weil ich dachte, dass dein Wohnort jetzt eigentlich auch in keine andere Zone fällt als meiner…
…aber ein bisschen weiter ist’s halt schon.
So oder so - Frechheit.

Ich könnte echt gerade im Strahl einmal um die Welt kotzen!

WWE 2K24 hat sich eben aufgehangen, wieder gestartet und Meldung kam, dass die Datei beschädigt sei. Neue müsste erstellt werden. geht ja nicht anders. Und jetzt ist ALLES weg! CAW’s, Universe, Game-Fortschritte… ich könnt’ kotzen!!!

Jetzt wieder alles neu erstellen und vor allem MyRise und den Showcase nochmal, um alles freizuschalten. Und die ganzen Movesets… ich will nicht mehr gerade. Echt keinen Bock mehr!

Ist das nicht in Deutschlandticket-Reichweite?

Aber wer nicht regelmäßig Bahn fährt, für den lohnt sich das Deutschlandticket ja gar nicht. Ich bin glaube ich seit drei-vier Jahren keine Bahn mehr gefahren und noch viel länger keinen Bus, deshalb wäre da das Einzelticket für Leute wie mich ja zum Beispiel günstiger.

Wenn man in der Stadt Öffis fährt lohnt es sich doch auch?!

3 „Gefällt mir“

Mein Senf ist leer geworden und es waren noch Frikadellen übrig Essensthread :beansad:

Ist nen Punkt.

Ach sind die mittlerweile im Deutschlandticket mit drin? Dann lohnt sich das natürlich. Da ich zu 80% im Home-Office bin und ansonsten mit dem Auto fahre, hab ich das noch nie genutzt. Dachte das wäre nur für weitere Strecken.

Die waren immer drin.

3 „Gefällt mir“

Punkt des DE Tickets war/ist doch das man alle Öffis Bundesweit damit nutzen kann :sweat_smile:

Regio Züge sind imo da nur ein Bonus (wer fährt schon freiwilig Regio wo man 10h für ne 2h ICE/4h RE/Auto braucht) :beanlurk:

Mein Vater hat letzte Woche mal getestet, wie gut er damit denn wohl von zuhause (in nrw) nach Berlin kommt… :smiley: hat wohl insgesamt gut geklappt, war sogar eigentlich alles pünktlich, aber eine strecke hat halt dennoch 12 Stunden gedauert. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Is halt nich grad Zeit effizient wen man nur Regio Bummel Zug fahren kann :beanlurk:

Wobei da auch ne wichtige Strecke gebaut wird. Glaube nicht, dass das der Normalfall war.
Achso nur mit RE. Ja dann passt das.

Keine Ahnung, bei uns braucht man keine Öffis zu fahren. Und da hatte ein Einzelticket Bus für 12-15 km vorher ungefähr auch das an Euro gekostet.

Kommt drauf an wie man effizienz dabei definiert. ^^ Er war nun halt ohne jegliche zusatzkosten unterwegs und konnte während der fahrt relaxen und er mag zugfahren an sich eh. Mit Auto dauert eine strecke zwar nur so fübf stunden, da muss er aber halt selbst fahren und sprit ist aktuell ja bekanntlich scheißteuer.^^

Ja, mit deutschlandticket halt^^

Also Hannover - Berlin mit Regio ONly dauert schon 6-8h je nach Verbindung und Umstiegsbahnhöfen :beanlurk:

Nicht vergessen, DE Ticket erlaubt weder IC noch RE sondern eben nur den Bummel Zug der an 30 Bahnhöfen in der Pampa stehten bleibt und nur X Strecke abdeckt bevor man auf nen anderen Regio umsteigen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

RE erlaubt er doch.

1 „Gefällt mir“

:point_down:

:nun:

14 Flocken, alter.

1 „Gefällt mir“