Der Auskotzthread 11

Ich bin vlt ein Sklave meines Bankkontos und der Willkür eines Arbeitgebers, aber ich bin dann doch kein Sklaven Sklave :beanwat:

Also Rüstzeit ist ja generell als Arbeitszeit zu verbuchen. Und bei so kurzfristig angeordneter Rüstzeit, die mit diesem Umweg einhergeht, glaube ich fast, dass die Wegezeit da mit reinzählt.
Durftest du den Anzug auf Arbeit dann umziehen, oder musstest du direkt im Anzug erscheinen?
Weil dann würde deine Arbeitszeit mMn mit dem Weg von der Uni zu dir nach Hause beginnen, weil du ja dort mit dem Umziehen deinen Dienst begonnen hättest.

Theoretisch :beanlurk:

Direkt erscheinen, dort umziehen wäre auch etwas schwierig :sweat_smile:

Dann ist der Fall klar! Du muss morgen direkt deinen Arbeitgeber wegen dieser Sache verklagen! :beanrage:

Wen du mir die vorab Gerichtskosten schenkst und nen neuen Job organisierst, können wir das machen :beanderp:

Rechtsschutz or bust!

Hab keinen :beanlurk:

Und mein Boss is Anwalt btw :beanlurk:

Das sind die Schlimmsten :beanwat:

Dann beeindrucke ihn mit deinen Kenntnissen zu Arbeitsrecht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber nur im Anzug!

KOPFSCHMERZEN! :colinmcrage: Ich hasse grad alles!

2 „Gefällt mir“

Alternativ ginge auch hochgestellter Kragen vom Hemd/Polohemd und Perlenohrringe

Auch Momo?! :pleading_face:

Natürlich nicht.

Die lieb ich so sehr, dass ich mich nicht mal dagegen wehren konnte, als sie letzte Nacht mit ihrer Schnauze genau vor meinem Gesicht lag und ich ihren Katzenfutter-Atem eingeatmet habe.

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung wie das bei feinen Lederschuhen ist , aber als ein Handwerker mal so clever war, bei uns an der Toilette zu flexen an einer Türschwelle, wo unserer Garderobe ist, und meinen Mantel eingesaut hat, war ich happy. rückblickend.

Bin zum Chef „mantel eingesaut, ich bringe den jetzt zur reinigung,“ und danach mir das Geld dann ersatten lassen.

Werden wir dann Ende der Woche sehen, den Fleck hab ich net weg bekommen also geht der Schuh morgen in die Reinigung und Donnerstag wird die Rechnung vorgelegt für Erstattung :see_no_evil:

Der heutige Tag war jetzt nicht so geil, was das Wetter angeht, sehr kalt heute und weder im Pausenraum noch im Edeka Markt selber eine Heizung an. War schon sehr kalt und nur mit T-Shirt arbeiten gewesen, heute war ich mal die Frostbeule :cold_face:
Mir macht Kälte eigentlich nicht so viel aus, aber es gibt Tage, wo selbst ich friere.

Gestern ist mir noch teilweise mein Nagel vom großen Zeh abgebrochen, ich hoffe, der wächst schnell nach.

2 „Gefällt mir“

Mach dir doch die Heizung an! Ihr sollt da nicht frieren. Oder ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich?