Der Auskotzthread 11

Ich glaube, das war nicht mehr möglich, muss glaube ich immer eine externe Firma kommen, die diese anstellt und ausstellt, ist glaube ich sehr alt das System.
Jedenfalls das, was ich so mitbekommen habe.

Hatte mir vor Monaten einen neuen Ketchup gekauft von Alnatura Curry Ketchup, leider schmecke ich mal wieder mehr Essig, als Curry raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einen Vermieter, der hat die Heizung immer abgestellt außerhalb des Winters, in einem alten Fachwerkhaus ohne vernünftige Dämmung und einfach verglasten Fenstern war das schon ab und zu im Oktober oder April mal kühl.

1 „Gefällt mir“

Is hier immer noch so … an Regentagen im Sommer kannste nicht mal mit Heizung Wäsche drinnen trocknen :sadsimon: Wie im Mittelalter hier manchmal :see_no_evil:

Immer noch leichter Muskelkater. ^^

Von Mirrors Edge?
Du sollst da nicht selbst von Haus zu Haus springen.

Wieso meint das Büro jeden anzunehmen der gerade auslaufen kann, selbst deutsch Kenntnisse sind scheinbar egal. Ist für mich ein muss, solange mein Gegenüber mich versteht ist alles in Ordnung, aber der letzte konnte kaum deutsch, die Gespräche verliefen im nichts.
Ich erwarte einfach ein Minimum, mehr nicht.
Der heutige Mitarbeiter kann so halbwegs deutsch, jedenfalls versteht dieser Ansatz Weise was zu tun ist.

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Eine Papierschlange! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte meine beste Freundin, die zur Zeit in Köln ist, besuchen. Ich fahre von mir aus knapp 30 Min mit der Bahn. Die Bahn will für eine Strecke mittlerweile 10 Euro. WTH?!?!

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit kostet halt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jup. Von mir aus sogar 14 Euro…
…was mich jetzt verwundert, weil ich dachte, dass dein Wohnort jetzt eigentlich auch in keine andere Zone fällt als meiner…
…aber ein bisschen weiter ist’s halt schon.
So oder so - Frechheit.

Ich könnte echt gerade im Strahl einmal um die Welt kotzen!

WWE 2K24 hat sich eben aufgehangen, wieder gestartet und Meldung kam, dass die Datei beschädigt sei. Neue müsste erstellt werden. geht ja nicht anders. Und jetzt ist ALLES weg! CAW’s, Universe, Game-Fortschritte… ich könnt’ kotzen!!!

Jetzt wieder alles neu erstellen und vor allem MyRise und den Showcase nochmal, um alles freizuschalten. Und die ganzen Movesets… ich will nicht mehr gerade. Echt keinen Bock mehr!

Ist das nicht in Deutschlandticket-Reichweite?

Aber wer nicht regelmäßig Bahn fährt, für den lohnt sich das Deutschlandticket ja gar nicht. Ich bin glaube ich seit drei-vier Jahren keine Bahn mehr gefahren und noch viel länger keinen Bus, deshalb wäre da das Einzelticket für Leute wie mich ja zum Beispiel günstiger.

Wenn man in der Stadt Öffis fährt lohnt es sich doch auch?!

3 „Gefällt mir“

Mein Senf ist leer geworden und es waren noch Frikadellen übrig Essensthread :beansad:

Ist nen Punkt.

Ach sind die mittlerweile im Deutschlandticket mit drin? Dann lohnt sich das natürlich. Da ich zu 80% im Home-Office bin und ansonsten mit dem Auto fahre, hab ich das noch nie genutzt. Dachte das wäre nur für weitere Strecken.

Die waren immer drin.

3 „Gefällt mir“

Punkt des DE Tickets war/ist doch das man alle Öffis Bundesweit damit nutzen kann :sweat_smile:

Regio Züge sind imo da nur ein Bonus (wer fährt schon freiwilig Regio wo man 10h für ne 2h ICE/4h RE/Auto braucht) :beanlurk: