Der Auskotzthread 11

Ich habe Bing um ein Bild eines würdelosen Menschen auf einem E-Roller gebeten. Zumindest kam ne bunte Auswahl dabei raus :kappa:



1 „Gefällt mir“

Das zweite Bild ist in Verbindung mit der Suchanfrage aber schon krass diskriminierend.

Wo liegt der Unterschied zum Dritten?

2 „Gefällt mir“

War mir recht klar, dass das kommt.
Aber Gegenfrage: warum ist das bei dem ersten und dritten Bild dann nicht der Fall?

Zum Ersten sehe ich einen Unterschied, weil der sich ja selbst schämt. Bei 2 und 3 sehe ich aber keins.

Für mich sind es halt drei Menschen, die E-Roller fahren. Ok, der erste steht nur drauf und hat seine Hand verloren :beanjoy: Beim dritten kommt dann noch eher der abschätzige Blick des Mannes im Hintergrund dazu.

Beim ersten Bild ist die Assoziation zu würdelos ein trauriger oder beschamter Mann, beim dritten ist der Zusammenhang von stilvoll gekleidet in Verbindung mit Roller gleich ohne würde. Aber beim zweiten Bild steht der Islam als Bildnis für ohne Würde.

Finde das eine etwas sehr freie Interpretation.
Dann kann ich auch sagen das erste macht sich über Asiaten lustig und das dritte über alte Menschen.

5 „Gefällt mir“

Aber es gibt in diesen Bildern anderen Merkmale die auf die würdelosigkeit verweisen. Beim zweiten Bild gibt es nur die Religion als Merkmal.

Na gut. Kann ja das als religiösen Ausgleich ergänzen.

2 „Gefällt mir“

Es geht mir doch nicht darum, dass ich dir das unterstelle. Die Bilder sind von der KI oder? Und das ist schon krass, wenn bei der dieses Assoziation zu würdelos getroffen wurde.

Ja, ist eine KI.
Er spuckt halt immer was anderes aus.

Wenn ich die selbe Anfrage noch mal stelle, sind es diesmal diese Bilder.

Für mich waren das einfach drei verschiedene Menschengruppen.

Heutiger Tag:

6:30 Uhr aufstehen, fertig machen für Uni.
Kaffee vergessen und erst unterwegs gemerkt das der Becher leer is …

Uni Kiosk und Kaffeebar heute geschlossen.

Bis 12:30 Uhr Uni ohne Kaffee, dann auf den weg zum 5h Arbeitstag von 13-18 Uhr.
Kurz vorm Büro ruft der Chef an … ja also sie müssen heute bitte in ihrem besten ANzug erscheinen, das Fernsehen kommt um 14 Uhr …

Joa etwas spät also dann muss ich erst noch nach Hause und mich frisch machen, ok darf 45 MInuten später zur Arbeit wenn ich dafür dann 45 länger bleibe :eddyclown:

Ok also nach Hause, rasch in Schale werfen und zur Arbeit.
2h mit den TV Leuten, tausend Takes und und in meinem feinsten (unbequemsten) Anzug, Krawatte und italienischen Lederschuhen auf die mir so ein TV Hansel auch noch Kaffee schüttet.

Später alle im Büro am TV, Beitrag kommt und es sind nur 3 Minuten, 2 Fragen an den Chef in seinem Büro und alles andere mit uns Fussvolk hat man ganz weggeschnitten …

18:45 endlich raus und nach Hause und stehe erstmal 40 Minuten im Stau mim Bus und der Fahrer läst auch keinen aussteigen um Zufuss weiter zu gehen …

Geiler Tag :eddy:

5 „Gefällt mir“
  1. Was wurde aus deinem Kaffee?
  2. Welche Sendung muss man sich jetzt angucken?

Nichts … Kaffeloser MOntag :sob:
Die Büro Reserven sind an die TV Leute gegangen … und meinen Schuh.

Würde meinen Arbeitsplatz zu deutlich spoilern daher keine weiteren Details :beanwat:

Na gut. Hoffentlich war es nicht Undercoverboss.

Einfach jedes Dritte Nachrichtenprogramm gucken und Folders Nachrichten nach Hinweisen auf sein Bundesland durchsuchen. Danach dich selbst einliefern, weil du ein gefährlicher Stalker bist :beanderp:

Ich bin mir nicht sicher, ob das so seine Richtigkeit hat :beanlurk:

Ich auch net, aber meine Probezeit is noch nicht um :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du dann schon zuhaus :beanwat:
Ab auf Arbeit und malochen.

1 „Gefällt mir“