Der Auskotzthread 11

bring mich auf keine Ideen…
…unser Garten müsste auch mal dem Erdboden gleich gemacht werden…

:beanevil:
:beanlurk:

Ich glaub Napalm ist mittlerweile verboten :frowning:

Du hast dafür doch Chloe. :0 Hunde umgraben die Erde doch am aller besten.

Sie ist schon dabei…

13 „Gefällt mir“

Erdboden gleich machen und umgraben beißt sich halt. Und ich hoffe das macht die gute Chloe nicht. :beansweat:

War Focus schon immer so ein Trash-Blatt? Ich meine, war das ganz früher nicht mal ernstzunehmender Journalismus bei denen? Jetzt bestehen die nur noch aus Clickbait und drölftausend Auszeichnungen, die man sich kaufen kann, um sie auf das eigene Produkt zu klatschen…


Jeder der die Sendung kennt, wird wissen, worum geht geht. Für alle anderen: Im Finale werden während der Pause noch mal die Antworten der Kandidaten überprüft. Und dann in Summe noch mal gegebenenfalls nach oben oder unten korrigiert. Das passiert ständig, u.U. mehrmals die Woche. Seit 10 Jahren. In welcher Welt ist das ein Artikel wert und dann auch noch mit „Panne. Er muss Fehler eingestehen“? So ein Scheiß :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Zumindest in den letzten 10 Jahren: Ja

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei Focus irgendwie immer noch das im Kopf. :sweat_smile:

Aber ok, das war auch schon 1994 kein Spiegel-Niveau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spiegel ist doch auch ziemlicher Trash. Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut

Ok, zugegeben kenne den nur aus dem Wartezimmer.

Was ist den ein gutes deutsches Magazin?

Keine Ahnung wie das Magazin ist, ihre Online-Artikel sind oft genug Clickbait :sweat_smile:

Das sind immer die mit Hakenkreuz oder Hitler auf dem Cover, zwischen Micky Maus und Eltern. :kappa:

Na, Spiegel bietet schon noch einen Mehrwert auch wenn nicht alles Geil ist.
Am Ende muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was man glaubwürdig und gut findet.
Focus ist aber mitlerweile wirklich Quark.

2 „Gefällt mir“

Leider keines so wirklich. Zumindest kenne ich keines. Ob es jemals besser war, weiß ich nicht. Von den Bekannten ist der Spiegel aber noch am besten.

Ein Grund weswegen ich Wochen- und nicht Tageszeitung lese ist, dass ich dort in der Regel besser recherchierte Artikel habe. Ich verachte diesen Wahn immer jegliche Nachricht sofort zu teilen und auszuschachten. Das kommt nichts Gutes bei raus.

Wieder ein ordentliches Magazin zu haben mit einer Redaktion die auch eine Sparte für investigativen Journalismus hat und dazu aktuelle Themen ordentlich recherchiert anbietet wäre ein Traum.

Erinnert mich daran, dass letztens auf Discord jemand frage, seit wann denn chip.de so voll mit Werbung und nutzlosen Downloads ist, das wäre doch früher mal besser gewesen. Ähm, seit 20 Jahren? Ich kenne chip gar nicht anders. Und Focus auch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Focus war für mich schon mal irgendwas wie ernst. Chip.de war dann schon eher immer ein Sammelsurium von unerwünschter Maleware, wenn man was runter läd. Da sollte man immer nach ner Alternative suchen. Sonst hat man McAfee ewig am Hacken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich immer gern und viel bei chip.de runtergeladen. Musstest ja im Prinzip immer nur auf dieses „Download vom Hersteller“ oder wie es hieß klicken, also das unter dem großen „DOWNLOAD HIER“ button (der dann mit chip shit kam). SEO technisch waren die immer oben und links immer am leben, war bei weitem die komfortabelste alternative für viele sachen.

Ist jetzt aber auch schon 10 Jahre oder so her, dass ich das letzte mal auf chip war. Kann also nicht sagen wie das heute ist.Hab das Gefühl die haben SEO technisch nachgelassen und damit halt ihre Komfortfunktion eingebüßt.

1 „Gefällt mir“

Ihr ratet nie wer sich mit einer aus dem Kühlschrank rausfallenden Soße gleich zwei Zehennägel blau lackiert hat :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

An meiner Erbsendosen-Lackierung hatte ich 1 Jahr lang Spaß.

1 „Gefällt mir“

Kommt ungefähr hin. Einen großen Zehnagel hab ich mir vor etwas über nem Jahr mit nem Kick gegen die Wand gekillt. Ist mittlerweile wieder bei 90% Originallänge. :fuerdaswasesseinwill: