Dann brauchst du halt jemanden mit nem Autokran. Ganz einfach und unkompliziert.
Ich finde das überhaupt nicht abwegig, was @Angrist schreibt. Wir machen das sogar teilweise auf Arbeit, wenn draußen Bauarbeiten sind. Da haben uns die Bauarbeiter von der Stadt schon nach Feierabend noch fix für 30min nen Schacht ausgebuddelt, weil sie nen passenden Bagger dabei hatten.
Ohne die Bestandsauskunft einzuholen
Bei uns haben wir so nen Teich gebaggert. Die haben an der Straße was gemacht und wir haben den was gegeben, dafür dass se mit ihrer riesen Schaufel 2-3 mal Erde schaufeln
Und deswegen werden also unsere Straßen nie fertig.
Alternativ das THW oder Freiwillige Feuerwehr fragen. Da sind meiste Leute mit Bock, Zeit und Gerät und mit ner Kiste Bier und sonstiger Verpflegung kann man da ne Menge reißen
Doch, das war schon alles vorbereitet. Aber dann waren vorm Gelände kurzfristig Bauarbeiten wegen Abwasser und da wäre die Baufirma sowieso nicht zu uns durchgekommen. Da haben die das von der Stadt eben mit gemacht.
„Ausbildungsübung“ oder „Bewegungsfahrt“
Mein Bruder hat mit dem THW und deren Radlader seine Einfahrt umgebaut, hat auch geklappt. Ein Tag Arbeit und eine Grillrunde später waren alle zufrieden^^
bring mich auf keine Ideen…
…unser Garten müsste auch mal dem Erdboden gleich gemacht werden…
Ich glaub Napalm ist mittlerweile verboten
Du hast dafür doch Chloe. :0 Hunde umgraben die Erde doch am aller besten.
Erdboden gleich machen und umgraben beißt sich halt. Und ich hoffe das macht die gute Chloe nicht.
War Focus schon immer so ein Trash-Blatt? Ich meine, war das ganz früher nicht mal ernstzunehmender Journalismus bei denen? Jetzt bestehen die nur noch aus Clickbait und drölftausend Auszeichnungen, die man sich kaufen kann, um sie auf das eigene Produkt zu klatschen…
Jeder der die Sendung kennt, wird wissen, worum geht geht. Für alle anderen: Im Finale werden während der Pause noch mal die Antworten der Kandidaten überprüft. Und dann in Summe noch mal gegebenenfalls nach oben oder unten korrigiert. Das passiert ständig, u.U. mehrmals die Woche. Seit 10 Jahren. In welcher Welt ist das ein Artikel wert und dann auch noch mit „Panne. Er muss Fehler eingestehen“? So ein Scheiß
Zumindest in den letzten 10 Jahren: Ja
Ich hab bei Focus irgendwie immer noch das im Kopf.
Aber ok, das war auch schon 1994 kein Spiegel-Niveau
Spiegel ist doch auch ziemlicher Trash. Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut
Ok, zugegeben kenne den nur aus dem Wartezimmer.
Was ist den ein gutes deutsches Magazin?
Keine Ahnung wie das Magazin ist, ihre Online-Artikel sind oft genug Clickbait