Der Auskotzthread 11

Wer fragt verliert. Fordere sie einfach auf. Schließlich zahlst du Steuern.

Irgend wer der nen Steiger im Einsatz hat, umso Subunternehmerischer umso besser.
Dann geht man hin mit 20-50€ sichtbar in der Hand und fragt ob sie einem 5 min helfen können gegen eine kleine Zahlung

Ich glaube das wird hier niemals klappen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Wohnungstür und mein Balkon ist jeweils noch nicht mal mit dem Auto erreichbar :smiley:

Dann brauchst du halt jemanden mit nem Autokran. Ganz einfach und unkompliziert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das überhaupt nicht abwegig, was @Angrist schreibt. Wir machen das sogar teilweise auf Arbeit, wenn draußen Bauarbeiten sind. Da haben uns die Bauarbeiter von der Stadt schon nach Feierabend noch fix für 30min nen Schacht ausgebuddelt, weil sie nen passenden Bagger dabei hatten.

Ohne die Bestandsauskunft einzuholen :beansweat:

Bei uns haben wir so nen Teich gebaggert. Die haben an der Straße was gemacht und wir haben den was gegeben, dafür dass se mit ihrer riesen Schaufel 2-3 mal Erde schaufeln

1 „Gefällt mir“

Und deswegen werden also unsere Straßen nie fertig. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Alternativ das THW oder Freiwillige Feuerwehr fragen. Da sind meiste Leute mit Bock, Zeit und Gerät und mit ner Kiste Bier und sonstiger Verpflegung kann man da ne Menge reißen :sweat_smile:

Doch, das war schon alles vorbereitet. Aber dann waren vorm Gelände kurzfristig Bauarbeiten wegen Abwasser und da wäre die Baufirma sowieso nicht zu uns durchgekommen. Da haben die das von der Stadt eben mit gemacht.

„Ausbildungsübung“ oder „Bewegungsfahrt“ :relieved: :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat mit dem THW und deren Radlader seine Einfahrt umgebaut, hat auch geklappt. Ein Tag Arbeit und eine Grillrunde später waren alle zufrieden^^

bring mich auf keine Ideen…
…unser Garten müsste auch mal dem Erdboden gleich gemacht werden…

:beanevil:
:beanlurk:

Ich glaub Napalm ist mittlerweile verboten :frowning:

Du hast dafür doch Chloe. :0 Hunde umgraben die Erde doch am aller besten.

Sie ist schon dabei…

13 „Gefällt mir“

Erdboden gleich machen und umgraben beißt sich halt. Und ich hoffe das macht die gute Chloe nicht. :beansweat:

War Focus schon immer so ein Trash-Blatt? Ich meine, war das ganz früher nicht mal ernstzunehmender Journalismus bei denen? Jetzt bestehen die nur noch aus Clickbait und drölftausend Auszeichnungen, die man sich kaufen kann, um sie auf das eigene Produkt zu klatschen…


Jeder der die Sendung kennt, wird wissen, worum geht geht. Für alle anderen: Im Finale werden während der Pause noch mal die Antworten der Kandidaten überprüft. Und dann in Summe noch mal gegebenenfalls nach oben oder unten korrigiert. Das passiert ständig, u.U. mehrmals die Woche. Seit 10 Jahren. In welcher Welt ist das ein Artikel wert und dann auch noch mit „Panne. Er muss Fehler eingestehen“? So ein Scheiß :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Zumindest in den letzten 10 Jahren: Ja

2 „Gefällt mir“