Der Auskotzthread 11

Ganz ehrlich. Würde ich unterstützen.

Ich glaube, es gibt massive Probleme, so einen Schienenersatzverkehr mit Fahrern zu bestücken. Ich frage mich, wie das bei der Bahnstrecke von Mannheim-Frankfurt machen wollen (eine der meistbefahrenen Strecken in D; komplettgesperrt, Sanierung von Mitte Juli bis Ende Dezember). Da soll es Schienenersatzverkehr mit 150 Bussen und 400 (!) Fahrer:innen geben, das kann ich mir so schlecht vorstellen, weil es überall so sehr an denen fehlt.

2 „Gefällt mir“

Und den sage ich dann in letzter Minute ab und zocke den ganzen Tag. :beancomfy:
Ihr seid genial :beanevil:

Ich will doch nur zocken :beansad: aber dafür müsste ich mich um 90 Grad drehen.

Ne ich hab ja schon was gemacht und Donnerstag geht’s vielleicht noch aufs Festival. Aber solche Tage wie gestern und heute wo ich eigentlich nur mit Decke vor dem Fernseher rumpenne fühlen sich dann so verloren an. Hab gestern versucht ein bisschen Fallout 4 zu zocken aber nach 2-3 Stunden hab ich da auch die Lust verloren.

Das ist eigentlich mein Hauptgrund für alles. Ich will doch nur ein bisschen Sonne :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann mach die Taglichtlampe an :beanwat:

Verstehe ich gut. Das Ding ist halt das ich davon ausgehe das an sich busse gefahren sind von Recklinghausen hbf aber direkt nach wanne eickel hbf gefahren sind und nicht über Recklinghausen süd. Jedenfalls wenn es heute Abend wieder noch so ist fahr ich rüber nach Herne und fahr von dort aus nach Hause

Aber die ist so kalt. Ich will wie eine Eidechse auf ihrem Felsen den ganzen Tag in der Sonne braten.

Amen Schwester :bless:

wegen der gefährlichen Strahlung, oder?

Wenn du die Kältestrahlung meinst ja

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite sieh es so: Dein Körper braucht(e) auch die Erholung. Manchmal ist sich in die Decke einkuscheln und pennen genau das richtige. Erholungstage sind nie verlorene Tage, imo. Ist auf jeden Fall besser, als den Klassiker zu bringen: krank werden. :ugly:

Wenn du am Donnerstag auf ein Festival gehst, wird es eh Action pur sein.

3 „Gefällt mir“

Der soll sich nicht so anstellen. Der tut doch nichts die faule Sau :beanwat:

Naja da steh ich ja dann auch nur rum und trinke Bier :sweat_smile:

Das könntest du ebenso im Garten. :sweat_smile: Dennoch ist ein Festival was ganz anderes, weil es so viele neue Eindrücke, Reize und co. gibt. Selbst, wenn man Menschenmengen toll findet, ist die Atmo doch nochmal was ganz anderes. Das wird ganz fantastisch (und anstrengend).

Na, na, na, Care Arbeit ist auch Arbeit.

Da ist auch kalt. sobald ich in den zwei die Stadtgrenzen verlasssen hab wahr plötzlich Sonne. Außerdem wärmen mich auf dem Festival die Körper der anderen Menschen

gilt das auch für Selfcare? :beancomfy: Sonst hab ich davon auch nichts.

ftfy
:beansweat:

gut das man mittlwerweile Handyscreens statt Feuerzeuge hoch hält. :beanlurk:

und gut für dich das ich grade den seriösen nachlese und daher deine Anspielung verstehe

1 „Gefällt mir“

ich hab tbh extra damit gewartet, bis du gevotet hattest…
…ja sogar auf der „funny“-seite…
…sonst hätt ich das hier eher nicht gebracht

1 „Gefällt mir“

So, mal wieder ich mit meinen körperlichen Wehwehchen. Im echten Leben kann ich nicht so viel darüber reden daher kriegt ihr es alle ab.

Gut? Ich fahre ab Donnerstag in den Urlaub, eine Städtereise steht an. Freue mich sehr.
Nicht gut? Derzeit schleppe ich mich mit einem Gelenkerguss durch die Gegend. Mein Rheumatologe wollte das letzte Mal noch nicht punktieren und jetzt ist es recht schlimm geworden. Ich kann also kaum laufen. Als wäre ich 80+. Ich sags euch, es nervt mich SOOOOOOO unfassbar an.
Diese dumme scheiß Krankheit einfach nur.
Und dann dachte ich, ich lenke mich ein bisschen mit einem Buch ab und was ist? Die Mutter der Hauptfigur hat es auch und ist bettlägerig. Arschlecken…

So, das tat gut. Sorry :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Punktieren die bis dahin noch?

Ich wollte schon schreiben, werd nicht wieder krank, wie im letzten Urlaub, aber irgendwas denkt sich dein Körper immer vorm Urlaub aus.

Gute, gute Besserung und dass du deinen Urlaub ENDLICH mal genießen kannst!

3 „Gefällt mir“

Nee, der Zug ist jetzt abgefahren. Ich hoffe, ich komme mit Bandage und schickem Humpelgang irgendwie durch. :sweat_smile:

Und vielen lieben Dank :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und du hast nicht dran gedacht @Cooliogrey mitzunehmen? :beanomg:

Doofe Autokorrektur… Hab dem Ding sei Dank meinem Mann vorhin geschrieben, dass ich ihn NICHT lieb hab…

Eben ein paar sehr verwirrte Nachrichten von ihm gelesen :eieiei: