Ich habe gute Laune, weil V

… ein Handwerker da war und unsere Haustür jetzt endlich super smooth auf und zu geht (sogar mit einer Hand) und es auch nicht mehr zieht :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Disneyland/world und werde da wahrscheinlich auch nie hingehen.

Aber diese kleinen süßen Droiden im Park herumwatscheln zu sehen, bereitet mir echt Freude :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Komm doch mit uns. Planen gerade eine Reise dorthin

Danke für das Angebot, aber aktuell hab ich so gar keine Zeit für sowas. Bei mir gehts jetzt von einem Haufen Prüfungen in ein Praktikum und schließlich die Masterarbeit. Da sind gerade nicht so viele Puffer vorhanden, um herumzureisen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok verständlich. Naja poste ein paar Bilder dann in bilder thread

1 „Gefällt mir“

Sonne!!! Ich sehe Sonne!!! :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Angeber. :beansad:

Und jetzt hab mir noch ein Stück Kuchen gegönnt
@Vincent_Malloy


Leider nicht draußen, da es zu stark windet.
Aber egal. Kuchen!!!

12 „Gefällt mir“

Als ich wegen meinen Mandeln heute in der Ambulanz war den Arzt gefragt obs sein kann dass meine Allergie wegen meiner Blinddarm Entfernung letztes Jahr weg ist da ich seitdem keine allergischen Reaktionen mehr hab.

Er meinte das könne durchaus sein, bei manchen verschwinden allergien, andere bekommen eine daraufhin, scheinbar hatte ich Glück :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn ich lese/höre das jemand wegen seiner Mandeln Probleme hat, bin ich meiner Mutter so dankbar das sie dafür gesorgt hat das die mir und meinen Brüdern jeweils als Kinder entfernt wurden.

1 „Gefällt mir“

Gingen dann Blinddarm, Polypen und Weisheitszähne auch vorsorglich raus?

1 „Gefällt mir“

Buchstäblich noch nie Probleme mit denen gehabt

Die entwicklen sich erst, die hast du nicht automatisch

Endlich (ein bisschen) Sonne :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder draußen sitzen
Auch wenn lieber noch mit Tee statt Eistee

11 „Gefällt mir“

Schöne Tasse :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow:

Bin in mehr als einem Souvenir Shop schwach geworden, aber die Tassen waren am tollsten

1 „Gefällt mir“

Neue Tassen sind auch einfach ein super Livehack für den kleinen Endorphinschub des Alltags. Ich freu mich dann wochenlang jedes mal, wenn die „neue“ Tasse wieder dran ist oder wasche sie extra ab, damit ich aus ihr trinken kann. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Problem ist nur, die alten Tassen stehen ja auch noch im Schrank :sweat_smile:

Mach das aber auch so. Die neuen Tassen werden überproportional häufig benutzt und es ist jedes Mal eine Freude

Ja, das ist leider der Preis, den man zahlt.

Die alten Tassen verlieren erdrutschartig an Faszination. Total bescheuert. Irgendwann gleichen die sich ja auch wieder an.

Dann ist aber auch langsam Zeit für ne neue Tasse(n). :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“