Der Auskotzthread 11

Diesen komischen Typen von der FDP nicht vergessen!

Wie? Du hast nicht nebenher noch ein Buch geschrieben und promoviert?

Heuteshow Zdf GIF

9 „Gefällt mir“

Geht mir an solchen Tagen ähnlich. Ich kann auch nicht verstehen wie das bei einigen Alltag sein kann.
Eine Freundin meiner Frau ist so eine, deren Mann im Grunde nur „Männer-Sachen“ im Haushalt erledigt, die macht das mit zwei Kindern also im Grunde alleine.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ehrlich, ich komme mit den „Männer-Sachen“ kaum hinterher und mein Vater saß auch letztens bei uns und meinte, die Hecke könnte auch nochmal nen Schnitt vertragen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn nicht aufhalten werde und die Heckenschere in der Garage liegt :smiley:

Mir sind andere Sachen einfach wichtiger und es reicht auch, dass die Hecke einmal im Jahr geschnitten wird. Dann sieht sie halt wüst aus ^^

Und ja, ich finde es unfassbar mir vorzustellen, dass so ein Tag wie gestern für viele alleinerziehende - vor allem Mütter - Alltag ist, oder vielleicht mit mehr Kindern sogar noch krasser ist.

So hat ne Kollegin mir erzählt, deren Freundin gerade im Scheidungsprozess ist, dass die sich vom Jugendgericht anhören durfte „naja wenn die Kinder nur am Wochenende beim Papa sind, dann ist das Quality Time für alle drei! Da sind jetzt Hausaufgaben nicht unbedingt vorgesehen, da müssen Sie sich dann schon drum kümmern, Sie sind ja schließlich die Mutter!“.

VOM GERICHT!!! :beanrage:

9 „Gefällt mir“

Da sind Männer-Sachen Rasen mähen und „Garten“. Spoiler die haben nur Rasen.

2 „Gefällt mir“

Du hast Biertrinken und Auto durch die Waschstraße fahren vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt auch einfach das geile am Väter sein. Niemand erwartet etwas von dir. Du gewinnst im Grunde ständig.

Besagter Mann der Freundin bekommt gerade eine Haushaltshilfe gestellt, weil seine Frau mit den Kindern auf Kur ist. Nachdem er sich weder um Frau noch Kinder kümmern muss, hat er noch jemanden der sich um den Haushalt kümmert, weil er das ja nicht auch noch machen kann. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Das traurige er ist halt wirklich nicht alleine lebensfähig. Der isst nun täglich bei seiner Mutter.

Witziger Fakt am Rande in den 5 Wochen Kur schafft er es genau 0 mal zu seiner Frau und den Kindern zu fahren. Er muss ja auch schließlich mal Zeit für sich und seine Sachen haben. :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Klingt nach einem gewöhnlichen Montag. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Solche Menschen gibts auch haufenweise hier in den Dörfern. Die sind zu blöd ein Ei aufzuschlagen und schauen mich teilweise herablassend an, wenn ich mit Brownie durchs Dorf latsche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso musst du jeden Montag deine Frau zum Arzt fahren? Hoffe es ist nichts ernstes :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er denkt halt auch, dass er alles richtig macht.

Ich bin gerade in einer Tagesklinik und da haben wir auch eine Patientin, die eigentlich zu einer Reha müsste. Ihr Mann ist aber strickt dagegen, weil er dann die 6 Wochen selber kochen müsste und sie sich eventuell einen Kurschatten angelt. Und falls sie gehen sollte, hat er bereits gedroht, dass er die Schlösser ausstauscht. In der Gruppentherapie haben wir dann nach Lösungen gesucht, qie sie es ihrem Mann am besten und einfühlsamsten beibringen kann, damit sie sich um ihre Gesundheit kümmern kann. Ich bin innerlich total am toben gewesen und hätte am liebsten gleich zur scheidung geraten.

10 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Naja, er bekommt von Gesellschaft und Politik ja auch suggeriert, dass das so ist^^

Ja ich weiß, Herr Behnson hat Personal dass ihm den Kaviar einkaufen fährt :face_with_monocle:

Es ist der Alltag vieler Mütter, selbst in Ehen. Dann bekommen diese Frauen* auch noch gesagt, sie leisten nichts.

Wat.

Warum?

Das Arschloch in den Wind schießen, an ihrem Zustand würde sich ja vermutlich nichts ändern, sie hätte ja genauso viel Arbeit wie vorher nur keine dummen Kommentare mehr.

Ja ich weiß dass das vermutlich komplizierter und schwieriger ist, aber ich muss mich hier mal richtig auskotzen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Fand eher die Vorstellung lustig, dass das Kind zum Abholen aus der Kita in einen Korb gesteckt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie durchaus schon mal in einem Korb durch die Gegend getragen, mittlerweile ist sie dafür aber leider zu schwer :beansad: