Der Auskotzthread 11

Das Arschloch in den Wind schießen, an ihrem Zustand würde sich ja vermutlich nichts ändern, sie hätte ja genauso viel Arbeit wie vorher nur keine dummen Kommentare mehr.

Ja ich weiß dass das vermutlich komplizierter und schwieriger ist, aber ich muss mich hier mal richtig auskotzen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Fand eher die Vorstellung lustig, dass das Kind zum Abholen aus der Kita in einen Korb gesteckt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie durchaus schon mal in einem Korb durch die Gegend getragen, mittlerweile ist sie dafür aber leider zu schwer :beansad:

Schön oder? Und das wird von deinen und meinen Krankenkassenbeiträgen finanziert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wehe, die besagte Mutter (die in Kur gefahren ist) hätte es beantragt oder irgendwer mit einem pflegebedürftigen Kind. Da gibt es 80 Milliarden Dokumente, Prüfungen und „WARUM BRAUCHEN SIE DENN DIE HAUSHALTSHILFE???“

Moment, hatte da nicht auch @LaRocca Probleme eine Hilfe nach der OP zu bekommen!?

Wie kaputt ist das alles bitte? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Das ist echt ziemlich wild (und in diesem Thread genau richtig).

Wenn man kurz googlet, ist die erste Vorraussetzung, dass die Person die eine Haushaltshilfe bekommt den Haushalt nicht mehr alleine weiterführen kann.

Scheinbar reicht es da als Mann schon sein Geschlecht anzugeben :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

D.h. doch einfach nur: Jeder Single, Bonus männlich*?

Wenn Kinder und Frau nicht da sind, kümmert er sich nur um sich.

Das gute alte Dick Pic regelt es mal wieder. :eddyclown:

Kollege macht den hausmann und seine Frau geht arbeiten. Ganz ehrlich. So würde ich es am liebsten auch tun.:face_with_peeking_eye:

Und nein damit will ich nicht sagen dass der Part einfacher oder ähnliches ist

Ich hab auch gerade gegooglet und bin ähnlich schockiert :beanjoy:

Keine andere im Haushalt lebende Person, auch keine minderjährige, kann den Haushalt weiterführen, z.B. wegen Berufstätigkeit, Alter, Gesundheitszustand oder Überforderung mit dem hohen Umfang der Haushaltstätigkeiten.
Wichtig: Wer arbeitet, studiert, eine Ausbildung macht oder zur Schule geht, darf das weiter tun. Die Krankenkasse darf nicht verlangen, dass ein Haushaltsmitglied Urlaub nimmt, um den Haushalt weiterzuführen.

Das wichtig finde ich besonders gut.

Ja geil ey, noch keine 10 Uhr und ich bin schon sauer. :ugly: Das kann doch nicht wahr sein.

3 „Gefällt mir“

Aber so wie es gerade bei uns Zuhause aussieht aufgrund der aktuellen Situation, hätte ich auch gern ne Haushaltshilfe! Ich hol mal schnell meinen Penis raus und schick ein Foto an die Krankenkasse meiner Frau…

Sorry. :upside_down_face:

Also ich denke bei einer Frau reicht eine einfach Krankschreibung nicht aus, damit sie nicht mehr den Haushalt führen kann. Als Frau macht sie das ja eh nebenbei.

Denke da muss schon was schlimmeres her. Ne Querschnittslähmung oder so.

Schreib dazu, dass du gestern deine Kleine in die Kita gefahren hast, dann schicken sie dir gleich noch nen Heiligenschein mit

Naja, so wie ich unsere Gesellschaft kenne schicken die mich eher zum Psychologen^^

Ungelogen, wie ich auch von manchen Leuten in der Kita angestarrt werde, wenn ich der Tochter auch noch nen Abschiedskuss gebe, vielleicht bilde ich mir das aber auch einfach ein^^

1 „Gefällt mir“

Haben auch so einen bei uns… Ist halt echt schwierig anzusprechen, noch dazu ist er Autist.
Schwierig…

Ich frage mich, wie du den Typen in die Augen sehen kannst. Ich kenne ihn nicht, aber uff.

Das ist doch absurd.