Der Auskotzthread 11

Wie schwer ist es eigentlich als Edeka Markt, seinen Kunden Einkaufskörbchen hinzustellen, damit man einkaufen gehen kann, ohne einen Einkaufswagen zu benutzen.
Alle Kunden die ich gesehen habe, hatte die Hände voll.
Habe auch nicht unbedingt das bekommen was ich wollte obwohl dass Teil so groß ist.

1 „Gefällt mir“

Du wartest seit dem Frühstück? :joy:

Ähm… Ja
(Das war aber auch erst um 15 Uhr) :beanjoy:

Edit: der Hunger nagt an mir und meinem Hirn… Geplant war natürlich 21 Uhr :sweat_smile:

Erster Urlaubstag und mit Schluckbeschwerden und entzündeten Mandeln aufgewacht :beanmad:

Zum Glück noch keine Anflüge von Fieber etc.
Jetzt schön mit Chlorhexamed und Ibu gegensteuern :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Papa hat dicke Faxe > Papa hat Faxen dicke

2 „Gefällt mir“

Ah ja, schön. Jetzt kicken die selbstzweifel rein ob die sich wirklich von sich aus so nett mit mir unterhalten hat oder ob mein Onkel sie nicht vl geschickt hat :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Selbstzweifel sollen ihr dummes Maul halten! :beanwat::pinched_fingers:

(Frei nach einer Forumspersönlichkeit)

10 „Gefällt mir“

Letztlich hast du deiner Mama einen Gefallen getan und selbst noch eine halbwegs schöne Zeit gehabt. Mehr ist faktisch nicht passiert. Kein Grund, dir das selbst kaputt zu machen. :herz:

11 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Ihr ging es ja vermutlich ähnlich wie dir und der kleine „Schubser“ von deinem Onkel hat ihr geholfen, sich mit jemandem auszutauschen, dem der Trubel ähnlich zusetzt. Ich denke, dass sie einfach froh war wie du, damit nicht allein zu sein.

Wenn die Unterhaltung für dich angenehm war, dann ja sehr wahrscheinlich auch für sie und das zählt doch.

8 „Gefällt mir“

Hatte durch Terminstress nicht viel Zeit um für den Urlaub zu packen und hab daher jetzt keinen Lesestoff mehr bzw. nur noch Bücher, auf die ich doch keine Lust habe. Und wir sind noch bis Donnerstag hier (und das Wetter ist sehr durchwachsen, daher ist viel Zeit zum Lesen da).

6 „Gefällt mir“

Kein kleines Lädchen oder ne Tankstelle um die Ecke, wo ein paar Taschenbücher rumfliegen?

Wir wissen doch was gegen Halsschmerzen hilft :donnie: :stuck_out_tongue:

Deswegen habe ich als kleiner Junge meine ersten erotischen Romanzen gelesen. Waren die einzigen Bücher, die im Hotel noch rum lagen :smiley:
Ich weiß noch das unsere weibliche Heldin einen schlimmen Sonnenbrand bekam und der Verführer sie dann eingecremt hat, aber die Creme eine aphrodisierende Wirkung hatte. Deswegen ist mir Sonnencreme suspekt :beannotsure:

Auf dem Campingplatz sind zwar viele Deutsche, aber die Örtchen drum herum sind nicht so darauf ausgelegt. Hab zumindest beim Bummeln vor ein paar Tagen nur Bücher in niederländischer Sprache gesehen.
Edit: aber Englisch müssten die ja eigentlich auch haben, da hab ich gar nicht dran gedacht… vielleicht mal danach gucken…

Danke

Gibt’s vllt online was, das dich interessiert?
Hatte auch mal das Problem und hab mir mit kostenfreien Klassikern beholfen.

Hast du ein E-Book?

Hmm…einerseits verlockend, andererseits lese ich nicht gerne auf dem Handy oder Tablet (abseits vom Forum). Aber bevor ich gar nichts habe…
@Herzer Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, mag ich lieber gedruckte Bücher, also nein, hab ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider nicht so schön :beansad:
Aber immerhin kann man was lesen

Da fällt mir wieder ein, dass es nun von Tolino einen Reader mit Farbe Display gibt was ich echt schick fand.

1 „Gefällt mir“

Für meinen Alltag der EBook-Reader auch eine der wichtigsten Erfindungen aller Zeiten :purple_heart:

2 „Gefällt mir“