Hatte bei Amazon „Abigail“ vorbestellt und sollte heute eigentlich geliefert werden. Hatte mich schon gewundert, dass das noch nicht abgeschickt wurde. Eben dann die Mail erhalten mit neuem Lieferdatum zwischen 14. August und 24. September!
War mir zu blöd und hab’s storniert.
Habe nun schon seit 2 Monaten echt nicht mehr richtig gut ausgeschlafen. 5 Stunden war das höchste der Gefühle und dementsprechend bin ich auch echt im Arsch zur Zeit. Ich möchte doch nur mal wieder so richtig schön schlafen.
Zum Glück habe ich nach Morgen Urlaub und kann dann hoffentlich mal richtig schlafen.
Vor einigen Wochen ungefragt eine „Zeitung“ von irgendwelchem rechtem Dreckpack in den Briefkasten bekommen und jetzt nicht weniger ungefragt einen Gutschein für ein Buch von 7th-Day-Adventists-Arschgeigen.
Ja, wär mir auch zu blöd.
Der Film ist aber gut, sehr unterhaltsame Horror-Action.
Mein Rechner hat sich gerade zerlegt und wenn meine befürchtung korrekt ist, ist die grafikkarte im arsch
das pisst mich aus 2 gründen an:
- da is ne 3080 gtx drinnen die war also ned unbedingt günstig und die aktuell grafikkarten situation ist wie sie halt ist
- ich habe morgen meinen letzten arbeitstag und dann 2 wochen urlaub
Einziger lichtblick: ich hab mir ein steamdeck bestellt das ich morgen im packetshop abholen kann
Mach mir keine Angst, ich habe auch ne 3080 gtx und zocke Elden Ring.
Aber das Game hat ja keine hohe Anforderung, eigentlich solltee da so was ja nicht passieren.
Habe das Gefühl, heutzutage ist es bei PCs einfach nur Glück, ob da alles richtig läuft oder der einfach mal so in Flammen aufgeht.
Kater hat wegen einer Motte das Fliegengitter zerlegt
Wenn ne Motte drin war, hat das vielleicht sowieso nicht so viel gebracht
Is ja kein Mottengitter
Immer diese Angst wenn was mit DPD zugestellt wird
Wird es heute geliefert oder wird es überhaupt zugestellt.
Ich will doch nur meine neue Matratze
Normal hätte ich jetzt die alte Matratze schon mal in den Keller getragen. Ich glaube damit warte ich, bis ich wirklich die neue in den Händen halte
Da schreibst du wo ich gerade ein Email von Hermes bekommen habe:
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie heute nicht beliefern können, da der LKW defekt ist.
Kurzfristig war es uns leider nicht möglich ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.
Heute wäre perfekt gewesen, weil ich zu Hause bin. Jetzt muss ich morgen wieder hoffen und bangen, dass die nicht genau dann kommen, wenn ich gerade nicht da bin.
Meins steht noch im Lager in Erftstadt. Ich hoffe, es bewegt sich gleich mal
keine sorge ich glaube nicht das es direkt an elden ring lag das ich an dem abend schon seit 2h am spielen war und seit gut 30-40min am boss probiert hab es war also nix ungewöhnliches am spiel selbst
Ich kann mich selber nicht mehr erinnern, ob der Fahrer die Matratze nur zur Bordsteinkante geliefert hat, oder vor die Wohnungstür.
Ich hoffe für dich, dass der Fahrer auch ausliefert und nicht damit zum nächsten Shop fährt.
Sie ist ja komplett zusammen gerollen und wiegt wohl „nur“ 20 Kilo, also mehr oder weniger wie ein Wasserkasten. Ich hoffe, dass das kein Hindernis für ihn ist. Lieferung laut Bett1 bis zur Wohnungstür, aber von mir aus trage ich sie ja auch selbst hoch, das mach ich ja eh immer mit allen Paketen, Hauptsache er klingelt überhaupt.
Vllt ein Schild an die Tür hängen: „Lieber DPD-Fahrer. Ich bin zu Hause. Wenn sie brav klingeln, bekommen Sie auch ein Eis von mir“
Gut, du müsstest dann Eis da haben. Alternatov ginge auch ne kaltgestellte Dose Cola oder so. Worauf sich Leute halt so freuen, wenn sie den ganzen tag schweren Scheiß durch die gegend schleppen und dabei schwitzen müssen wie Sau.
Die letzten male (beim letzten mal war er tatsächlich da, aber die vier mal davor) war er ja nicht mal in der nähe der Wohnung. Und hat einfach gesagt, er hätte mich nicht angetroffen.
Hat er ja auch nicht.
Ja ok, das ist dann blöd. Dann drück ich dir die Daumen. Wegen sowas quer durch die Stadt zu müssen ist ja schon nervig, aber dann wegen ner 20 kg Matratze? Da würd ich ganz dezent ausflippen.