Der Auskotzthread 11

Das ganze Leben lang fliegen dutzende USB-Ladestecker durch die Wohnung und jetzt wo ich einen fest verbauen muss, hab ich plötzlich nur noch einen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vmtl flog dir immer der gleiche vor die füse weil du ihn immer rumgeworfen hast

Das sind 160 in DM!

1 „Gefällt mir“

Vor über 1 1//2 Monaten, hat die werte Hausverwaltung mir ein Brief geschrieben, dass ich jetzt eine Mietsenkung habe um 148 Euro und Rückwirkend für 36 Monate (seit Mahnung) zurückkriege + Kaution zurückkriege.

jetzt gibt es mehrere Dinge.

  1. Es gab ein Urteil für den 1. Monat (Testklage) das ich für den Monat 189 Euro zurückkriegen sollte. (Davon fehlt jetzt jegliche Spur)
  2. sämtliches Schriftverkehr (und Zahlungsverkehr) sollte über conny.de (Rechtskanzlei) gehen.
    Aber es der Brief mit der Mietminderung ging an mich + ich habe die Rückzahlung erhalten. Ganz nebenbei fehlt noch die Kautionrückzahlung höhö…
  3. Es gab schon eine Klageschrift, darunter auch die Verzinsung der Schulden, davon gab es kein Wort mehr, wie zu der 1. Klage
  4. Ich habe jetzt über 2 E-Mailkonten (weil die eine ist T-Online und da gab es mal probleme) Conny.de geschrieben und die Sachlage erklärt, und gefragt was Sache sei. + mehrfach versucht anzurufen (außer Warteschlange nichts passiert, Anrufbeantworter, draufgesprochen mit bitte um Rückruf).

Ich habe bis HEUTE noch keine Rückmeldung bekommen.

Defacto sitze ich jetzt hier auf über 5000 Euro, die ich theoretisch nicht anfassen darf + eine unbekannte Rechnung für conny.de und ungeklärte Sachlagen.

Ich weiß noch nicht mal ob ich die Miete jetzt senken darf. Funfact: die erste Miete ging tatsächlich erhöht nochmal rüber, jetzt die zweite ist gesenkt, weil, dass Geld kann ich halt gut gebrauchen.

im Endeffekt ist die ganze Sachlage ne Schrödingers Anzeige.

Ich habe Geld
Ich habe Mietsenkung
Ich habe keine Ahnung ob das alles mit rechten Dingen gerade ist
Ich habe keine Ahnung was gerichtlich Läuft
ICH HABE KEIN PLAN VON IRGEN… achso ok das ist ja nichts neues.

Das Problem bei conny ist mittlerweile, die sind einfach komplett überlastet. Also irgendwas machen die aber… die Kommunikation ist grottig geworden Aufgrund der Überlastung.

Und ja, ich würde schon gerne wissen, warum 148 und nicht mehr 189, was mit der verzinsung ist und dem eine Klage die schon durch ist, los ist.

das sind ja auch halt nochmal 1500 Euro + die Verzinsung wahrscheinlich auch so um die 500-1000 Euro.

Aber, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll außer… warten

Edit: hab gerade gesehen das man ein Rückruftermin übrer die Webstie vereinbaren kann, vielleicht sollte ich das mal probiernen, mal ausprobeiren

7 „Gefällt mir“

Würde vermuten das wegen Gerichtsferien da weniger rumkommt, aber trotzdem mies die Leute so im Unklaren zu lassen

Wieder etwas zu tun, aber wieso habe ich wieder das Gefühl es ist unschaffbar? Hab jetzt wegen der Sache Angst, obwohl es gar nicht so extrem schlimm ist wie ich denke.

5 „Gefällt mir“

Starkregen und Wind von der falschen Seite…
Nach der Arbeit erstmal ne Stunde Wasser aus dem Keller geschöpft und gewischt.

6 „Gefällt mir“

Bin mich wortwortlich am auskotzen. Seit gestern Magen/Darm-Infekt und dadurch entweder am Kotzen oder Dünnschiss raus ballern.

4 „Gefällt mir“

Bin mit meiner Arbeit für heute durch. Will eigentlich weiter lesen. Aber meine Kollegen schrieben sich seit ner halben Stunde iwelche privaten Storys übern Chat und ich muss jedes Mal nach sehen, weil theoretisch auch noch ne neue Aufgabe reinkommen könnte

wer soll sich den bei dem ständigen BING, BING, BING auf ne Geschichte konzentrieren :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Heute war das arbeiten im Zug eine Qual. So schlechtes Netz hatte ich schon lange nicht mehr. Ständig ist mir die Verbindung abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage auf Social Media zeigen mal wieder: egal was Frauen machen, sie sind nie genug.
Kamala Harris lacht zu doll (wat??). Sie ist als Präsidentin ungeeignet, da sie keine eigenen Kinder hat (doppel-wat??). Und wenn man bei Olympia als Frau ein bisschen zu gut ist, wird dir die Weiblichkeit aberkannt. Da kannste mit weiblichen Geschlechtsteilen ganz normal als Mädchen geboren werden und aufwachsen, deine Testosteronwerte im erlaubten Rahmen sein, aber weil du nicht aussiehst wie n Model und gut in deinem Sport bist, kramen die Leute in deiner Historie herum und finden Gründe, dir die Weiblichkeit abzuerkennen.
Und es sind nicht mal nur dumme namenlose Internettrolle, die das alles zum Thema machen. Diverse Medien, J.K. Rowling usw. - Leute mit Reichweite und Einfluss.

Es ist alles so widerlich. Lasst Frauen doch einfach mal Frauen sein, in all ihren Facetten.

26 „Gefällt mir“

Geht es uA um die eine Boxerin?

Hab nur etwas von dem Wirbel mitbekommen, aber genau da, als es losging mit „J. K. Rowling äußert sich dazu“, bin ich zum Selbstschutz ausgestiegen.

2 „Gefällt mir“

Jap. Sie ist angeblich intersexuell, also mit XY-Chromosomen. Das hatte aber niemanden gestört als sie Wettkämpfe verloren hat.

Bei einer taiwanesischen Kämpferin gibt es grad dasselbe Thema.

Fixed that for you.

1 „Gefällt mir“

Ja und Annalena Baerbock war als Kanzlerin ungeeignet weil sie 3 Kinder hatte :grin:

3 „Gefällt mir“

Feel you, sister.

1 „Gefällt mir“

Wegen Kamala: es wirkt halt echt so, als suchen sie verzweifelt nach Angriffspunkten, finden aber mit ihrem typischen toxischen Verhalten nichts, was da eine großartige Fläche bietet. Also greifen sie auf lächerliche Kleinigkeiten zurück, die irgendwo noch minimal etwas mit anderen Werten zu tun haben könnten. Ist halt hart lächerlich.

2 „Gefällt mir“

genau das ist der fall. v.a. bei kamala harris wird da die monate noch alles mögliche als schmutz dargestellt werden, hat nix mit ihr als person zu tun sondern damit das sie Trump Gegnerin ist.

Würde da also gar nix drauf geben das sind gezielte Schmutzkampagnen gibts auf beiden seiten und bei harris müssen sie jetzt ja verstärkt auffahren

bin nicht tief drinnen wenns um die boxerin geht, angeblich war die algerien eben nicht geboren weiblich (ob das stimmt ka halte mich raus ich mag von olympia nur coole memes wie den schützen ohne ausrüstung) sondern männlich und als anlass wird wohl der ausruf der gegnerin genommen di rief nachdem sie verloren hatte: „this isn’t fair“ (ich kenne exakt 1 17 sekunden clib und di eüberschrift) ob da was dran ist ka sind aber auch so sachen wo ich mich raushalten würde soziale medien sind einfach grütze ab und zu gibts gute memes aber das wars

Doch, sie wurde als Mädchen geboren. Ob das mit den XY-Chromosomen stimmt, weiß ich nicht. Da gibt es widersprüchliche Quellen zu. Aber es gibt zumindest dutzende Kinderfotos von ihr als Mädchen. Dass man die überhaupt als Beweise hervorholen muss, ist so traurig.
Algerien ist absolut queerfeindlich. Dementsprechend würden sie niemals eine Trans-Person, oder von mir aus einen Mann in Frauen-Gewand als Repräsentant des Landes zu den olympischen Spielen schicken.
Sie haben eine Frau dort hingeschickt. Geboren als Mädchen, aufgewachsen als Mädchen und auch jetzt eine Frau, inkl. Vagina und Uterus (dass man das so schreiben muss, ist so absurd, ey…)

5 „Gefällt mir“