Der Auskotzthread 11

Würds auch einfach mal frech dem Ordnungsamt melden. Die freuen sich doch úber so Sachen, die wenig aufwendig sind und die Statistik heben. :beanevil:

Sehe das Auto vom Fenster aus nicht :confused:

Keine Übertreibung, wobei es meist eben nur so 30 Minuten waren, ka warum es heute früh so viel länger war :sweat_smile:

Edit:
War jetzt mal nachschauen, dort ist eine kleine Baustelle etwas ums eck und was ich höre ist scheinbar ein generator der immer wieder anspringt für eine Zeit :nun:

wahrscheinlich für ne Bauheizung oder so?

Möglich, da wird was an den wasserrohren gemacht, vl damit das nicht einfriert in der nacht

Altes Cover :beancomfy:

Neues cover :shocked_rikon:

1000004468

Warum macht man sowas? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja schlimmer als das dieser Deutschen Ausgabe

Und das war schon so mittel, (aber ich wollte die Bücher die ich geliehen gelesen habe auch besitzen und sie haben ein hübsches Bild als Buchrücken)

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ausgabe die „The Colour of Magic“ und „The Light Fantastic“ zusammenfasst, auf der sind David Jason und Sean Astin aus der Verfilmung von 2008 abgebildet.

Bei den weiteren Ausgaben habe ich aber stets darauf geachtet die Version des Corgi-Verlags mit den coolen Wimmel-Covern im Stil des oberen Bildes zu kaufen.

Die neuen Covers sidn fürchterlich, wobei da vielleicht auch etwas Nostalgie mitschwinkt. Aber die alten haben sich schon mehr gegenüber der Masse abgesetzt.

Die alten haben finde ich eine Seele, man findet da immer mehrere Szenen aus dem Buch mal mehr mal weniger versteckt.

Diese neuen hypersterilen Cover sind ein verbrechen. Das passt 0 zu den Büchern :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die alten Bücher bei rebuy und co gekauft, weil ich die Cover auch lieber mag

1 „Gefällt mir“

Sowas find ich immer furchtbar. Das passiert bei Filmen auch leider oft.

Z.B.



4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Musst du halt mit leben, durfte ich mir hier regelmäßig anhören, wenn ich mich über Lärm von Handwerkern beschwert habe :stuck_out_tongue:

Vielleicht sollte ich mir doch nen neuen Job suchen…

3 „Gefällt mir“

Leute, die in der Öffentlichkeit pfeifen :grimacing:

Die US-Cover von Discworld waren schon immer vor alkem hässlich.

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichtervereinigung Bielefeld e.V. gefällt das nicht

1 „Gefällt mir“

Die haben ja wenigstens Trillerpfeifen, denk ich mal.

1 „Gefällt mir“

Bah, scheiß Rippenprellung. Letzte Woche Dienstag war’s schon besser, bin ich laufen gegangen, dann wär’s wieder scheiße, dann drei Tage krank geschrieben, gestern am Sonntag ging es wieder besser, heute wieder arbeiten gewesen und jetzt wieder scheiße. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Muster :nerd_face:

1 „Gefällt mir“