Der Auskotzthread 11

Ach, wie schön dieses Forum hier: Sexismus mit Sexismus kontern.
Davon mal ab: Der Mann hat recht, nur von oben kann man richtig gut in den Ausschnitt gucken.

(Wozu sonst haben Joko und Klasse Deckenkameras, auf die nur dann geschnitten wird, wenn Palina Teil der Show ist?!)

/sarkasmus aus/

Am 31.01. war Transferstopp, die Mails landen im gleichen Postfach wie meine Mail. Wenn sie da auf Abmeldungen 14 Tage nicht reagieren, darf der Spieler ablösefrei wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann höhere Gewalt? :smiley:

Ich gehe morgen auf die fünfte Beerdigung in diesem Jahr. Das sollte jetzt aber auch für 2024 reichen.

3 „Gefällt mir“

Bin heute nicht zu einem Konzert, weil ich dermaßen erschöpft von der Woche bin UND IMMER NOCH ERKÄLTET. Husten ist besser, aber nicht weg, dafür Nebenhöhlen dicht, Schnupfen und seit wenigen Tagen leichtes Halsweh. Alles doof.

5 „Gefällt mir“

Und du musst auf ne Hochzeit. Tripple-Mist :kappa:

Dieser richtig richtig geile Bäcker hier hat jetzt zu gemacht, weil ihm Mitarbeiter fehlen.
Der war doch sooo lecker :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nach 2 Stunden Streit mit ip v6 werde ich jetzt gut sein lassen und vielleicht einfach doch komplett wieder abklemmen. Meh.

2 „Gefällt mir“

Du meinst, er soll sich gefälligst verdrucken. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist die Hochzeit eines alten Studienfreunds. Wir sind die Freundesgruppe, die auf der Hochzeit Spielchen mit dem Brautpaar spielt, um das Geschenk „freizuspielen“. Wir planen ein Subway-Surfer-Like Videospiel, wo der Bräutigam auf einem Home-Trainer-Rad fährt und die Braut mit einem Lenker zielen muss.

Die Hochzeit ist also eigentlich nicht Triple-Mist. Triple-Mist ist eher, dass sie an dem Termin der Hochzeit einer Chor-Freundin liegt, die ich dann leider nicht besuchen kann.

Nicht wirklich was zum auskotzen aber passt vermutlich trotzdem am ehesten hier hin.

Seit einigen Tagen startet hier so gegen 5 immer jemand sein Auto und lässt dann den Motor 30-40 Minuten laufen ehe losgefahren wird. :sweat_smile:

Scheinbar ist Benzin immer noch viel zu billig :eyes:

Edit:
Der Motor läuft jetzt seit fast 90 Minuten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sitzt die Person dabei im Auto?

Mal nachgesehen ob die Person noch lebt? :beanlurk:

Sitzt der dann einfach im Auto? Was macht der denn?

Es gibt in meiner Gegend einen Typen der morgens mit nem Quad zur Arbeit fährt.
Zum Glück wohnt der nicht in meiner Nähe. Aber zwischendurch bin ich da mit dem Hund unterwegs.
Das Ding ist so laut! Wirklich unglaublich laut. Dazu noch super langsam! Seine Nachbarn müssen ihn lieben! Unglaublich nervig das Ding!
Der lässt zwar den Motor nicht stundenlang laufen, aber an den musste ich gerade denken als ich deinen Post gelesen habe!

1 „Gefällt mir“

Na vermutlich wird er es aufheitzen.

90 Minuten? :smiley: Das war ja nichtmal bei den alten Kisten aus den 80ern nötig als man noch nicht wusste was Isolierung ist

1 „Gefällt mir“

Also wenn der das Auto einfach aufheizen würde und dabei nicht im Auto ist oder in der Nähe, müsste man es einfach nur einmal dreist umparken. Vllt würde der Schock das es weg Ist ihm helfen das zu unterlassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannste ja mal dem Ordnungsamt melden; dürfte ein Bußgeld nach sich ziehen (müsste man prüfen ob das StVo der schon Lärmschutz ist).
Ggf. informiert er sich dann auch darüber, inwiefern „vorheizen“ etwas bringt oder ob es gut für den Motor ist.

Und wenn niemand drin sitzt, ruhig mal hin und ausmachen, ist verboten ein Auto ungesichert abzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute eine kleine Übertreibung von @Kraehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sind zur Zeit auch keine Minustemperaturen.

1 „Gefällt mir“