Der Auskotzthread 11

Ging schneller als gedacht, bekam eben auf meine E-Mail eine Antwort mit den geforderten Sachen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Hier 3 unnütze Fakten über das Ohr

Das Ohr hat den kleinsten Knochen im menschlichen Körper.

Das Gehör ist der schärfste Sinn des Fötu

Wir hören ununterbrochen, selbst im Schlaf

5 „Gefällt mir“

Also „ich hab den Wecker nicht gehört“ nicht mehr als Ausrede benutzen :kappa:

Ja, war nur ne Eintagsfliege :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade behandelt und werde jetzt erst mal stationär aufgenommen. War nicht gerade angenehm.

6 „Gefällt mir“

Gute gute Besserung! Konnten sie dir sagen, was es genau ist?

€: Entschuldige, falls das unsensibel rüberkam.

:cat_flamethrower: Dekonstruier dich du dummer Drucker :cat_knife:

2h versuch ich nun schon was zu drucken… und dieser doofe Drucker hat noch keine Seite Papier ausgespuckt :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Entzündung im Trommelfell. Das war ziemlich angeschwollen und es kam wohl eine Menge Sekret raus.Die haben mir auch ein Röhrchen eingesetzt damit weiteres Sekret abfließen kann.

Alles gut :wave:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung, klingt wirklich fies.

Das war auch trotz lokaler Narkose nicht gerade angenehm.

Warum kosten Ohrpolster für das Hyperx Cloud Headset über 10€ bei Amazon :beanwat: für 10€ hab ich mir früher ganze Headsets gekauft :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir erst kürzlich ein 3er Set neue In-Ears für 9,99€ gekauft. :beanderp:

In der Winterpause muss man für Fußball immer einige Spiele nochmal verlegen, Plätze neu belegen usw. Das muss man natürlich mit den Verantwortlichen der anderen Vereine und dem zuständigen Staffelleiter beim Verband absprechen.
Jeder Verein hat über das DFB-Portal eine eigene E-Mail-Adresse. Da melden sich manche einfach nicht zurück. Über das Adressverzeichnis habe ich Nummern der Personen, die gehen dann nie dran (schreibt man ihnen bei whatsapp, kommt auch nichts zurück). Ich kotze einfach.

Früher gab es immer einen Staffeltag, bei dem alle Vereine zu gegen waren und der Spielplan besprochen wurde. Seit Corona nicht mehr. Grausam.

Wie die Leute mit offiziellen Vereinsposten sich nie zurückmelden.

2 „Gefällt mir“

Immer noch keine Heizung

3 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen immer wieder leichtes stechen im Bauch… Werde jetzt noch das we abwarten und wenn es nicht weg geht am Montag ins KH fahren, mal wieder :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Drucker hassen die Menschen! :beanderp:

Unser wohl hauptsächlich mich
Mein Mann ist eben nach Hause gekommen, macht exakt das selbe wie ich Stunden lang versucht habe… Und er druckt sofort :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

In meinem Zivildienst hat eine Sachbearbeiterin mal stundenlang versucht einen Akt zu drucken. Kam aber nie im druckerraum aus einem der Drucker.

Am nächste Tag gab’s eine rundmail dass jemand den anderen druckerraum 2 Stockwerke höher stundenlang mit dem vielfachen ausdrucken des gleichen akts belegt hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

vermute weil manche den Posten wahrscheinlich aufgedrückt bekamen oder sich haben breitschlagen lassen.
Wenn das so Leute sind wie mein Dad, der einmaldie Woche das Handy anmacht und 2x im Monat in seine Emailadresse schaut, dauert es eben.

Ich hatte mich eigentlich auf eine Rolle in meiner Theater-Gruppe beworben. Obwohl ich für die Rolle eigentlich 5 Jahre zu jung bin, habe ich es mal probiert.
Jetzt stelle ich aber fest, dass ich am Dernieren-Tag (also die letzte Aufführung) zu einer Hochzeit eingeladen bin. Deswegen muss ich doch meinen Vorstoß zurück nehmen… Mist!

Und das diesjährige Weihnachtsstück klingt für mich… nicht interessant… um ehrlich zu sein. Und weil ich dann lieber den einen Probentag etwas anderes vorhabe, mache ich dieses Jahr also kein Stück. Doppelt Mist!

4 „Gefällt mir“