Vielleicht sitzt die Person nachdenklich im Auto, soll los zu ihren Arbeitsort, auf diesen sie seit Jahrzehnten festsitzt und unglücklich ist. Überlegt, ob heute der Tag ist, alles hinter sich zu lassen und in die andere Richtung zu fahren. Nach 90 Minuten kommt sie, erneut, zum Entschluss, dass der heutige Morgen nicht dieser Tag ist. So fährt diese Person endlich los.
Zumindest war das gerade mein Kopfkino. Bei + Temperaturen braucht man nämlich kein warmlaufen lassen.
Keine Übertreibung, wobei es meist eben nur so 30 Minuten waren, ka warum es heute früh so viel länger war
Edit:
War jetzt mal nachschauen, dort ist eine kleine Baustelle etwas ums eck und was ich höre ist scheinbar ein generator der immer wieder anspringt für eine Zeit
Ich habe eine Ausgabe die „The Colour of Magic“ und „The Light Fantastic“ zusammenfasst, auf der sind David Jason und Sean Astin aus der Verfilmung von 2008 abgebildet.
Bei den weiteren Ausgaben habe ich aber stets darauf geachtet die Version des Corgi-Verlags mit den coolen Wimmel-Covern im Stil des oberen Bildes zu kaufen.
Die neuen Covers sidn fürchterlich, wobei da vielleicht auch etwas Nostalgie mitschwinkt. Aber die alten haben sich schon mehr gegenüber der Masse abgesetzt.