Der Auskotzthread 11

Ich kauf bei denen einfach nie ein :sweat_smile:
Will ja auch meinen Gratis Versand nutzen.

Schmerztabletten brauchen viel zu lange zum wirken

6 „Gefällt mir“

Bin leicht genervt, dass ich seit letzter Woche nur noch wenig schlafe, meistens unter 4 Stunden, ist mir zu wenig.

4 „Gefällt mir“

Habe bisher eine sehr bescheidene Woche.

Kaum Schlaf, die Temperaturen waren bis gestern Abend auch noch immer anstrengend.

Ich war gereizt, hab wieder Selbsthass aber vor allem inneren Zorn gegenüber den Behörden gehabt, weil mir die ganze Situation um den Tod meiner Mutter wieder in dem Kopf kam und wie mundtot man von besagten Behörden gemacht wird, sobald man eine gesetzliche Betreuung hat.

Bin kurz vor 7 gestern auch eingeschlafen und bin zirka eine halbe Stunde vor dem Ende der Opening Night Live wieder aufgewacht.

Bin anschließend wieder um Mitternacht ins Bett und hab dann bis um fünf geschlafen.

Und mein Kreislauf kämpfte die letzten Tage

Frustrierend, das alles.

4 „Gefällt mir“

Auf die rechte Seite legen, wenn möglich, dann wirken sie i.d.R. viel schneller.

Hast du das damals bei mir* gelesen? :cat_wow:

(*wahrscheinlich nicht :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ey wehe du steckst mich an, ich will eine Woche nach der Gamescom in den Urlaub fahren und wir wissen jetzt genau: wenn ich krank werde, hast du mich angesteckt und auf keinen Fall die 100.000 anderen Menschen, die da rumlaufen

1 „Gefällt mir“

Hab sogar rechts gelegen :sweat_smile:

Aber sie hat auch nach 2h nicht getan, was sie sollte :person_shrugging:

Keine Sorge nach der verkorksten Generalprobe gestern in Hannover werde ich vermutlich nicht lebend in Köln ankommen.

1 „Gefällt mir“

Was hast du angestellt?

1 „Gefällt mir“

„Der Techniker ist informiert.“

Techniker auch defekt.

Musste eben an dich denken, als ich gesehen hab, dass am HBf Aachen grad alle Aufzüge zeitgleich repariert/umgebaut/wasauchimmer werden. Rollstuhlfahrer und anderweitig eingeschränkte Leute haben echt die Arschkarte

2 „Gefällt mir“

Kann man da nicht theoretisch irgendwie die Kosten für ein Taxi o.Ä. erstatten lassen?

Hatten sie heute auch im SAT 1 Morgenmagazin. Da wird in Braunschweig ein neuer Aufzug gebaut und bis der fertig ist gibts einfach keinen und statt den Rollifahrer eben in nen Krankenfahrstuhl umzusetzen und die Treppe hoch zu ziehen oder ihn über die Gleise zu führen wie früher, sollte er irgendwo anders hin fahren, dann zurück und und weiter dahin wo er hin wollte

1 „Gefällt mir“

Ach schön wie einfach solche Lösungen doch sind. Sollen sie doch einfach Laufen wenn sie Zug fahren möchten :frust:

3 „Gefällt mir“

Weil man von Behinderten einfach so die Zeit verschwenden darf. Können sich ja eh nicht wehren :ugly:

Ich hatte gestern dann noch Glück und durfte durch die Katakomben des Bahnhofs durch.

2 „Gefällt mir“

Fahren Sie mit der Deutschen Bahn. Da bekommen Sie mehr Fahrtzeit für Ihr Geld.