Immer daran denken: In 20% der Zeit erledigt man 80% der Arbeit. Wenn du also erwartest, dass etwas unnötig ist, geh entspannt ran und mach ein bisschen was. Für die meisten Anwendungen reicht das vollkommen aus und man kann den eigenen Perfektionismus auch mal frühzeitig in den Feierabend schicken.
Hab meinen Perfektionismus schon sein gelassen, als ich dieselbe Aufgabe gestern bekommen hatte… hab meine 80% eigentlich schon fertig.
Irgendwann haben wir 20 Entwürfe statt 2
In den Zeitungen findet man es öfter mal, Angriffe auf Juden.
Und das heißt es passiert noch viel öfter. Aber das ist ne realität die niemand wahr haben möchte.
Also, was ich nicht sehe, gibt es nicht.
Traurig…
Über den eigenen Schatten springen und einfach noch einmal bewerben, wenn es eine Stelle ist, die einem zusagt. Gegebenenfalls auch noch einmal intensiver mit der Bibliothek beschäftigen vor oder für ein Bewerbungsgespräch.
Vielleicht hatten sie einen besseren Bewerber, der nun doch nicht unterschrieben hat. Vielleicht ist der Bewerber schon in der Probezeit rausgeflogen. Oder was auch immer.
Habe es noch nie erlebt, dass sich das Personalwesen noch einmal meldet. Aber stecke auch nicht wirklich in Bewerbungsprozessen drin.
Danke für den Zuspruch.
Das habe ich tatsächlich auch schon mal gemacht. Hatte leider das selbe Ergebnis.
Ich habe im Thread, in dem über Simons Reaktion auf die Vorfälle rund um das Fussballspiel in Amsterdam diskutiert wurde, noch ein Update zu der Berichterstattung und Falschmeldungen gegeben.
Es ist unfassbar wichtig, dass man dem Antisemitismus und Gewalt gegen Juden in Europa und vor allem in Deutschland geschlossen entgegensteht. Die aktuellen Entwicklungen diesbezüglich sind mindestens besorgniserregend. Es ist aber auch wichtig, dabei nicht die Komplexität des Konfliktes und eine seriöse Berichterstattung komplett über Bord zu werfen.
Das Vorgehen des Staates Israel und auch Fälle wie die Provokationen und Attacken der Maccabi Fans in Amsterdam, sollten bei der Einordnung nicht nur eine Randnotiz bleiben.
Wenn man den Frust und die Wut, der Menschen, die hier leben und (familiäre Beziehungen) in die von dem Krieg betroffenen Länder haben ausblendet bzw. die Gründe dafür negiert, dann wird man die Situation nicht verbessern.
Das kann man auch machen, ohne dabei antisemitische Äußerungen und Gewalttaten zu verharmlosen. Nur leider ist dieser Weg, komplexe Themen und Konflikte nicht nur in rein gut und böse einzuteilen und sich selbst auf eine Seite zu stellen und alle anderen jeweils einer zuzuordnen, kaum noch vertreten.
Ja ch habs jetzt auch nochmal bei Saturn bestellt, danke für den Input.
Bin aber skeptisch ob das wirklich das Steelbook ist….
Das ist mir nicht mal so wichtig. Hauptsache 4K und eine Wolverine-Edition
Die RVK-Buslinie 260 von Remscheid nach Köln ist echt die Hölle.
Am Busbf Wermelskirchen in den falschen Bus eingestiegen, voll brüllsig grüllsige Schüler/Schülerinnen, welche mit in den Kölner Bus eingestiegen sind
Und, was ein absolutes No-Go ist, der Fahrer, von der RVK-Buslinie 260, fährt viel zu schnell und zu rappelig.
Ich werde nachher auf jeden Fall, einen Ruhetag machen und meinen Laptop bzw. XBOX anschmeißen, darauf Ego-Shooter ala DOOM & Call of Duty zocken und dabei ordentlich brüllsigen Death Metal hören, um den krassen Gedanken, zu beseitigen.
Wtf, wache auf und bin in mehreren WhatsApp Gruppen wo jemand tiktok Werbung verkaufen will, hinzugefügt von Personen die ich nicht kenne.
Scheinbar neues WA Feature laut Google, hoffe die brechen sich den Hals
Wie unfassbar gern ich Whatsapp löschen würde, allerdings hängt da sooooo unfassbar viel Kommunikation dran auf die ich quasi nicht verzichten kann…
Hatte Timbo auch gestern so ähnlich
Ja ich auch, leider kann ich 2-3 Personen nicht überzeugen auf einen anderen messenger zu wechseln
Wohin will man auch wechseln. Wirkliche Alternativen gibt es ja nicht
Gruppen sinds bei mir Gott sei dank nicht so viele, aber eigentlich alle aus meiner Familie. Und ich kann nun nicht allen iPhones kaufen
Ich scheine da wirklich bisher Glück gehabt haben, ich hatte da noch nie irgendwelchen Scam oder andere Probleme und lese irgendwie auch nur immer hier im Forum davon, sonst nirgends.
Einige sehen in so was wie Telegram die Alternative…