Der Auskotzthread 11

Ich auch :beanhug:

Habs letztes Jahr schon geschafft

Ist es so schlimm wie ich befürchte? :beanomg:

Du darfst ab sofort aufstehen, dir dabei auf die Knie schlagen, „so“ sagen und stöhnen, ohne das wer sagen kann, du bist zu jung… also ich finds gut

1 „Gefällt mir“

Nervige Gestaponachbarn!
Was es doch für Affen gibt denen in der Rente einfach zu langweilig ist! Macht was ehrenamtliches wenn euch langweilig ist.

Man man man.
Meine Schwiegermutter wohnt in einem Mehrfamilienhaus mit dazugehörigen Parkplätzen." Für Bewohner der Straße xy".
Sie selbst hatte nie ein Auto. Ist aber Bewohnerin des Hauses. Wir parken da zwischendurch mal als Besucher. Und Spackennachbar meckert weil wir da nicht parken sollen.
Sie hat halt kein Auto, trotzdem steht ihr ein Parkplatz zu. Der Ficker hat 2 Autos und will anscheinend beide da stehen haben.
Ich werde da jetzt immer parken.

6 „Gefällt mir“

Hm, weiß nicht.

Wir haben hier weniger Parkplätze als Wohnungen. Dadurch darf zwar jede Wohnung ihr Auto (maximal 1 pro Wohnung) hier abstellen, aber man hat keinen Anspruch auf einen eigenen Platz.

Weil sich da viele nicht dran gehalten haben (mehr als 1 Auto abgestellt) wurden extra Parkausweise ausgeteilt.

Wenn man kein Auto hat, dann ist das so, da darf dann auch nicht einfach der Besuch parken.

Ja aber die anderen haben nicht automatisch Recht auf 2 Parkplätze nur weil sie da wohnen! Wir sind vielleicht einmal im Monat da, wenn überhaupt. Da kann Dan auch mal der Besuch stehen.
Wir reden ja nicht von 25 Autos zur Geburtstagsfeier.
Also ich verstehe dich. Aber man kann auch übertrieben. Und der Ton macht die Musik!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Guckt in die Regelungen :sweat_smile:

Mich nervts auch, wenn da Gäste PKWs stehen, und am Ende des Tages dann kein Parkplatz frei ist.

Ist aber weniger geworden, seit wir als WEG beschlossen haben, Autos ohne Parkausweis konsequent abschleppen zu lassen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Almanstraße

2 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt. Die Nachbarn haben ja sogar den Vorteil dass sie einen „Konkurrenten“ weniger um die Parkplätze haben. Wenn dann einmal alle 2 Monate da wer steht sollen die sich nicht so anstellen .
Und ich gucke wegen so ner scheiße jetzt keine Hausregeln durch.

1 „Gefällt mir“

Ja, da wohn ich am liebsten. Da halten sich alle an die Regeln und allen gehts gut :relieved:

Glaube es wurde sogar mal ein Wohnungsbesitzer abgeschleppt, der seine Wohnung vermietet hat, aber trotzdem meinte Anspruch auf den Parkplatz zu haben.

Der war richtig gut gelaunt

Klar weil jeder jeden bespitzelt. Anzeige ist raus. :see_no_evil:

Nö, es gibt halt einfach Parkausweise.

Ab und an gehen die Hausmeister halt kontrollieren, ob jedes Auto einen hat.

Ich mach da gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Endlich hat der Thread seinen Namen mal wieder verdient :fist:

2 „Gefällt mir“

Die Nacht stürmt es hier wieder ordentlich.

Bin um Punkt eins aufgewacht und bekomme seitdem kein Auge mehr zu :beansad:

1 „Gefällt mir“

Im Zusammenhang zu den Demos gestern ist mir wieder aufgefallen wie sehr mich die ungenaue Anzahl der geschätzten Teilnehmer bei größeren Versammlungen nervt. Alleine in München habe ich Zahlen von 100k - 250k gehört was ich schon schwer begreiflich finde wie die Zahlen da so weit auseinander gehen können. Bei dieser Anzahl wird es dann natürlich schon schwieriger aber diese große Spannweite hat man ja überall, selbst wenn sich quasi alle auf einem Platz befinden. Da kann mir doch niemand erklären, dass es keine Programme gibt, die einfach die Köpfe von Drohnenaufnahmen in sekundenschnelle gezählt hat.

1 „Gefällt mir“

Naja Demos sind ja oft auf öffentlichen Plätzen auf denen auch andere Menschen unterwegs sind. Da ist es teilweise denke ich schwer zu unterscheiden wer Demonstrant ist und wer nur shoppen geht.

also bei uns in der stadt konntest du die straßen als normaler mensch definitiv nicht mehr betreten während der demo :smiley: shoppen war da keiner

1 „Gefällt mir“

FDP verbietet Demos weil wirtschaftsschädigend :beannote:

1 „Gefällt mir“

Bring die Witzbolde auf bloß keine Ideen :beanlurk: