ähm, ja
wir arbeiten papierlos
aber das ändert ja nichts
Chat GPT ist nicht für alles einen Lösung (schon gar nicht bei interna)
Hab das zweite mal Coworking Stream gemacht und hatte, obwohl ich kaum Zuschauende habe, leider gleich meine erste unangenehmen Chat-Erfahrung.
Da wollte ein fremder Mensch eine Erklärung, warum ich es nicht möchte, dass er mich im Chat „Süße“ nennt …
Was ist mit den Leuten? Und eigentlich rege ich mich mehr darüber auf, dass ich mich überhaupt darüber aufrege. Weil eigentlich könnte (sollte!) mir so jemand egal sein
Ist halt für dich ne Grenze überschritten worden. Kannste erstmal nicht viel ändern, wenns dich triggert.
Zu Beginn durchaus verständlich, aber ich hoffe du schaffst es dir dahingehend schnell ein dickes Fell wachsen zu lassen. Andernfalls wirst du vermutlich (leider) schnell die Lust an der Sache verlieren.
Habe einem Bekannten über mehrere Jahre versucht zu erklären, warum ich das unangenehm finde. Hat er nicht verstanden, irgendwas gemeint von netter Kerl, Kompliment etc. Ich habe letztlich den Kontakt abgebrochen.
Finde es daher verständlich, wenn dich das ärgert, vor allem, wenn man die Diskussion nicht schon x Mal hatte und dann noch versucht zu erklären, warum das einem nicht gefällt.
ich weiß eh nicht, ob ich das weiter mache. Wollte Coworking-Streamen mal ausprobieren, um eine Verbindlichkeit in meine Privat-Projekte zu bringen. Damit ich am Ball bleibe. Hat OK funktioniert, aber vielleicht lass ichs auch einfach wieder. Also jetzt nicht nur wegen einer unangnehmen Person im Chat, sondern auch weil meine Hardware nicht sehr Streaming-geeignet ist, und ich feststelle, dass ich mich doch besser konzentriere, wenn ich bei anderen Coworking-Streamern lurke, statt wenn ich selbst die Webcam anschmeiße. Ich probier das noch mal, und ich bemühe mich, dass besagter „Süßmensch“ bei der Entscheidung nicht allzusehr ins Gewicht fallen wird
Es ist nur eine echte Deutsche Bahn Erfahrung, wenn man trotz massiver Verspätung durch die Verspätung des Anschlusses trotzdem noch weiterkommt
Wir haben den Deutschlandtakt zuhause
Deutschland-Takt regelt
Während ich krank war, wurden mein Büro generalgereinigt. Heute entdeckte ich, dass meine Eaglemoss Enterprise E, die ich 2022 beim Wichteln geschenkt bekam und mein Büro zierte, fehlt.
Bin auf 360.
Gerade richtig miese Phase heute Nacht.
Wie mich das gerade nervt, dass um die Uhrzeit Schüler in den Bus einsteigen, sollten diese nicht in der Schule sein?
Ich dachte mir noch schön leer hier, Minuten später dann nicht mehr
Je nachdem wo du lebst, sind eventuell schon Osterferien.
Und egal wo du lebst, überall herrscht Lehrermangel und vermutlich haben alle Freistunden ohne Ende, kiffen und saufen und helfen Omas nicht über die Straße.