Der Auskotzthread 11

Habe flexible Arbeitszeiten, von daher wäre das möglich und auch in Ordnung. Ich will den Kram endlich anfangen und so fix es geht fertigstellen. :smiley:

Kann dein Vermieter nichts dagegen machen? Oder hat er schon alles versucht?

Wir sind noch in Kontakt, letzter dtabd war sie versuchen leiser zu sein und ich soll mich beim schlichtubgadienst melden wenn nicht. Werd die heute oder morgen wieder anrufen und um das angebotene 6 Augen Gespräch bitten.

8jwfo2

ähm, ja
wir arbeiten papierlos

aber das ändert ja nichts :sweat_smile:

8jwfo2

Chat GPT ist nicht für alles einen Lösung (schon gar nicht bei interna) :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Hab das zweite mal Coworking Stream gemacht und hatte, obwohl ich kaum Zuschauende habe, leider gleich meine erste unangenehmen Chat-Erfahrung.
Da wollte ein fremder Mensch eine Erklärung, warum ich es nicht möchte, dass er mich im Chat „Süße“ nennt …

Was ist mit den Leuten? Und eigentlich rege ich mich mehr darüber auf, dass ich mich überhaupt darüber aufrege. Weil eigentlich könnte (sollte!) mir so jemand egal sein :beanwat:

19 „Gefällt mir“

Ist halt für dich ne Grenze überschritten worden. Kannste erstmal nicht viel ändern, wenns dich triggert.

7 „Gefällt mir“

8500nw

1 „Gefällt mir“

Zu Beginn durchaus verständlich, aber ich hoffe du schaffst es dir dahingehend schnell ein dickes Fell wachsen zu lassen. Andernfalls wirst du vermutlich (leider) schnell die Lust an der Sache verlieren.

Habe einem Bekannten über mehrere Jahre versucht zu erklären, warum ich das unangenehm finde. Hat er nicht verstanden, irgendwas gemeint von netter Kerl, Kompliment etc. Ich habe letztlich den Kontakt abgebrochen.

Finde es daher verständlich, wenn dich das ärgert, vor allem, wenn man die Diskussion nicht schon x Mal hatte und dann noch versucht zu erklären, warum das einem nicht gefällt.

3 „Gefällt mir“

ich weiß eh nicht, ob ich das weiter mache. Wollte Coworking-Streamen mal ausprobieren, um eine Verbindlichkeit in meine Privat-Projekte zu bringen. Damit ich am Ball bleibe. Hat OK funktioniert, aber vielleicht lass ichs auch einfach wieder. Also jetzt nicht nur wegen einer unangnehmen Person im Chat, sondern auch weil meine Hardware nicht sehr Streaming-geeignet ist, und ich feststelle, dass ich mich doch besser konzentriere, wenn ich bei anderen Coworking-Streamern lurke, statt wenn ich selbst die Webcam anschmeiße. Ich probier das noch mal, und ich bemühe mich, dass besagter „Süßmensch“ bei der Entscheidung nicht allzusehr ins Gewicht fallen wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist nur eine echte Deutsche Bahn Erfahrung, wenn man trotz massiver Verspätung durch die Verspätung des Anschlusses trotzdem noch weiterkommt

6 „Gefällt mir“

Wir haben den Deutschlandtakt zuhause :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deutschland-Takt regelt

Während ich krank war, wurden mein Büro generalgereinigt. Heute entdeckte ich, dass meine Eaglemoss Enterprise E, die ich 2022 beim Wichteln geschenkt bekam und mein Büro zierte, fehlt.
Bin auf 360.

5 „Gefällt mir“

Gerade richtig miese Phase heute Nacht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“