Der Auskotzthread 11

Wollte schon schreiben, dass da bereits offene Wohnungstür reicht. War bei meinen Exnachbarn von oben genauso, hat jedes Mal ekelhaft nach kalten Rauch gestunken, wenn die ihre Wohnungstür offen hatten.

Habe „mit Herpes“ gelesen. Wäre es dann besser oder gleichauf?

2 „Gefällt mir“

Herpes > Hermes/DPD

2 „Gefällt mir“

Ich weiß dass das Gesundheits System in den USA beschissen ist aber immer wenn ich sowas lese schockiert es mich aufs neue

3 „Gefällt mir“

Pünktlich bei der U-Bahn aber so gnadenlos überfüllt, dass einfach kein Reinkommen ist. Natürlich Kurzzug, wie bereits seit Monaten. Wieso bekommen die es so lange nicht geschissen zumindest zu den Hauptverkehrszeiten Langzüge bereitzustellen?
Und ist so eine überfüllte U-Bahn überhaupt Rechtens? Bei Zügen weiß ich jedenfalls, dass sie bei Überfüllung sogar geräumt werden könnte. Passiert in der Praxis halt selten.
Aber wenn dann doch was passiert, ist das Geschrei groß und die Zuständigen bekommen ordentlich auf den Deckel.

Berlin?

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern

Also sein Profil sagt München. Und aus jahrelanger Erfahrung halte ich solche Vorkommnisse fort für durchaus möglich. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Nein, München

2 „Gefällt mir“

OPenOffice stürzt die ganze Zeit ab, gut das ich nur meinen Quartalsbericht fertig schreiben muss und das DIng sich einfach ausschaltet und jeder Fortschritt verpufft. BAH.

1 „Gefällt mir“

Wechsel mal auf LibreOffice. Das wird zumindest noch aktiv entwickelt.

5 „Gefällt mir“

Ich würd grade so gerne zu einem Kollegen fahren und ihn direkt in ein Seminar zum Thema Kommunikation zerren :colinmcrage:

Es geht um ne Anleitung, zu deren Verständlichkeit einfache Grafiken erstellt werden sollen. Und ich hab für jede Grafik einen halben Roman bekommen, der mir aber null hilft, weil alles voll ist von irgendwelchen spezial Begriffen und ich versteh nur Bahnhof

Wie kann man z.B. „Es wird eine E-Mail versendet“ nur so kompliziert ausdrücken
:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Öffentlicher Dienst?

Ne, hat damit nichts zu tun

Olay, klang danach.

Ne, der Kollege kann sich wohl einfach nicht vorstellen, dass jemand nicht eh schon weiß worum es geht… und das Prinzip des Kurzfassens scheint in der Begeisterung fürs Thema auch untergegangen zu sein :see_no_evil:

Ich kenne dieses Situation 1:1. Hat man nur 2 Std. damit verbracht, den Text für sich selbst zu übersetzen, sodass man dann endlich mit der eigentlichen Arbeit beginnen kann.

Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass ich überhaupt den Text für die Grafikerstellung bekomme. Aber diese Woche käme der, wurde mir versprochen. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Freitag hab ich meinen PC neu aufgesetzt, weil die AMD Treiber dauernd abgestürzt sind und ich nach ewigem umher probieren, keine andere Lösung mehr sah. Wurde danach auch besser. Heute durfte ich denn noch einmal neu installieren, weil der Explorer nicht mehr reagierte und es egal war, was ich versucht hab, um ihn wieder gerade zu biegen…so kann man sich auch die Zeit vertreiben.

4 „Gefällt mir“

Ich hasse meine Nachbarn… Permanent ist da wer am rumbrüllwn entweder das Kind, die 14 jährigen oder die Mutter oder im schlimmsten Fall alle 4 :simonugh:

Heute sind es das Baby und die Mutter die um die wette brüllen

1 „Gefällt mir“

Freitag Nachmittag ist auch noch diese Woche. :beanderp: