Der Auskotzthread 11

Na ja, ist halt so pauschalisierende Aussage. Es ist wie immer ein teils-teils. Aber Berufsschüler sind nicht automatisch gefestigter, die kommen auch mal besoffen in die Schule.

5 „Gefällt mir“

Im Grunde ist es wie in jedem Beruf, dass es darauf an kommt was man daraus macht, wie sehr man sich reinhängt und wie die konkreten Gegebenheiten vor Ort sind usw. Den Unterschied könnte allenfalls der hohe Grad an Selbständigkeit und die Unkündbarkeit ausmachen.

1 „Gefällt mir“

In meiner damaligen Berufsschule waren oft heftigste Prügeleien und die Herrentoilette regelmäßig gesperrt, weil zum Beispiel Wände und Türen mit Fäkalien eingeschmiert wurden.
In meinem Ausbildungsgang war es wohl harmlos, aber bei anderen sah das eben anders aus.

1 „Gefällt mir“

Also im Vergleich zum Gymnasium habe ich da eher schlimmeres gehört.

1 „Gefällt mir“

ok, mag sein dass es an gewerblichen berufsschulen anders ist, aber die kaufmännische berufsschule auf der ich war und was ich von anderen gehört habe,

alles ganz friedlich

1 „Gefällt mir“

Naja das sind ja auch die Langweiler unter den Berufsschülern, deren Lieblingsgame Excel ist.

2 „Gefällt mir“

Und wieder kaum Schlaf bekommen weil die Nachbarn so einen Lärm machen, heute war ich kurz davor rüber zu gehen und denen die Tür einzutreten, das ist nicht zum aushalten hier.

Entweder das Kind schreit, die Mutter schreit oder die Teenager schreien. Ich hoffe ich bekomme bald den Rückruf wann das 6 Augen Gespräch mit denen stattfindet

Wir hatten damals das Pech, dass die Berufsschule knapp 5 Minuten zum Betrieb entfernt war, wenn mal was ausgefallen ist durften wir gleich nach drüben.

Gegen Kinderschreihen kann man leider kaum was machen.

Hat mein Neffen auch momentan sehr viel mit Schreien

weil entweder

  • Zähne
  • Krank (neu in der Krippe)
  • Müde und ungehalten aus Folge von 1 und 2, bzw weil zuwenig Schlaf deswegen.

Da kann man dem Kind oft nicht wirklich einen Vorwurf machen.

da helfen dann wenn die Wände dünn sind wohl leider nur noch Ohropax, oder zb in den nächten wo es ganz blöd ist in eine anderes Zimmer wo man weiter weg ist.

2 „Gefällt mir“

Die Wände hier sind massive ziegelwände, ich hab in den 15 Jahren die ich hier wohn nur 2 andere Mieter durch gehört, einmal wars deren Wecker und einmal hat die über mir getrampeltnwenn sie im Stress war.

Eigentlich hört man hier kaum was durch.

Und wenns nur das kinderschreieb wäre wärs auch nur halb so schlimm aber es sind eben auch die Mutter die das Baby anbrüllt oder die Teenager die sich gegenseitig anbrüllen.

Und immer wenn ich mich beim Vermieter beschwert hab und die angerufen wurde ging es ja auf einmal immer für ca eine Woche.

Und ich hab nur ein Zimmer, ich kann in kein anderes wechseln außer ich will im Ofen oder am Klo schlafen :sweat_smile:

lol, der frühere bekannte von mir der sich zu einem besorgte Bürger mit einem Kasten voller waffen entwickelt hat hat sich nach fast einem Jahr wieder gemeldet.

Jemand in seiner Familie sei gestorben und ob ich zu ihm kommen würd damit er Gesellschaft hat da es ihm deswegen nicht gut gehe.

Als er über einen gemeinsamen Bekannten erfahren hat dass ich fast gestorben wäre und im Krankenhaus lag kam kein mucks von ihm.

Hab ihm dann trotzdem angeboten dass wir via Discord am Abend reden können und was online spielen wenn er will.

Nein, das ist ihm nicht genug.
Dann nicht :beanjoy:

Damit bist du ihm viel mehr entgegengekommen als ich es in deiner Position jemals getan hätte.

8 „Gefällt mir“

Ich denk mir wenns jemanden dreckig geht kann man auch mal über seinen Schatten springen und wäre ja nur ein Abend gewesen.

Aber so hab ich wenigstens meine Bestätigung dass sich nichts geändert hat.

4 „Gefällt mir“

Da wurde das Leben der Festnetztelefone mit dem neuen Akku 6 Monate verlängert, da entscheidet sich eine der Ladestationen, das sie keinen Strom mehr führen möchte

Ich glaub jetzt machen sie wirklich nicht mehr lange

1 „Gefällt mir“

Als ich vorhin heimgekommen bin höre ich wie jemand von weiter unten Hallo, Hallo, Hilfe, Hallo ruft. Gehe das Stockwerk hinunter und frag was los ist. War der Typ der letztens die Tür offen hatte und dann das ganze Stiegenhaus nach Zigaretten gestunken hat. Diesmal war die Tür zu aber er selbst stank auch so extrem danach, selbst durch meine Maske, dass ich dann auf 2m Abstand blieb.

Er meinte er bräuchte dringend ein Handy mit einer Kamera und Whatsapp damit er 700 Euro bei Bares für Rares gewinnen kann… Hab mich dann umgedreht und bin in meine Wohnung. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Brauchte der etwa Geld für kippen?

1 „Gefällt mir“

Die bringen aber Bonus-Sekunden.

tumblr_mi2l5fMhuc1qg39ewo1_500

3 „Gefällt mir“

Diese alten Bitmap grafiken hatten schon ihren eigenen Charme :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

In was für einem Haus wohnst du bitte? :beanlurk:

Hat dich schon mal jemand nach Passierschein A38 gefragt? :sweat_smile: