Wir waren 3 Leute aus dem gleichen Betrieb und waren uns dann sehr oft einig, dass der Chef ja nicht wissen muss, dass was ausgefallen ist.
kaufmännische Berufsschule, da war eigentlich keiner unter 18
Weil jeder mindestens Realschule + sehr viele Abi, plus viele eben noch Zivildienst/Wehrdienst.
@SayprenShepard
also bie uns hat die Berufsschule komplettAusfälle an die Firma gemeldet.
Wobei es die Regel gab, dass wenn man mehr als 6 Stunden in der Berufsschule war, man nicht mehr in die Firma musste.
auch da muss die Pubertät noch nicht vorbei sein
Aber es ist eben egal, auch Erwachsene können schreckliche Schüler sein und benehmen sich schlimmer als Brennpunkthauptschüler. Hab da schon Sachen mitbekommen, da fragt man sich wie Leute schon eine Berufslaufbahn geschafft haben können.
Es gibt Firmen die interessiert nur das am Ende der Abschluss da ist.
Kaufmännische Berufsschule waren zumindest im ersten Lehrjahr die meisten unter 18.
Weil wenige mit Abi, überwiegend Frauen (also kein Wehrdienst) uns weil Wehrdienst generell sehr selten war weil die Bundeswehr in ihrer grenzenlosen Überforderung keinen Plan mehr hatte wer wann gezogen werden musste und werr überhaupt.
Warum bestellt man eigentlich noch online? Gefühlt bei jeder 2. Bestellung ist irgendwas im Argen.
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Bei mir ist es jedesmal auch nur noch ein daumendrücken, dass es diesmal mit einem Lieferer kommt, der keinen Schmu betreibt.
Bei mir ist die Straße etwas neuer und letztens haben sie die Adresse nicht gefunden und dadurch direkt storniert…
Ich will doch nur staubsaugen bevor mein Besuch kommt
Weil ich gestern Abend was bestellt habe und ich das heute bereits in den Händen halte. Dafür musste ich keinen Fuß vor die Tür setzten. Und billiger als im Laden ist es ohnehin.
Nein, aber ich hab dort mal ums eck gewohnt. Der Karl Marx Hof ist kleiner laut Wikipedia
Man ich bin sowas von Urlaubsreif.
Heute mit Ohropax geschlafen, trotzdem zumindest einmal vom Geschrei nebenan geweckt worden
Komisches Gefühl von wegen Erschöpfung/Unruhe/Kraftlosigkeit.
Finde es allein schon schwer mein Handy zu halten und das hier zu schreiben.
Exakt an so was dachte ich.
Mich eben buchstäblich eben aus gekotzt, da musste wohl was raus
Nice, diese Woche 19°C und Sonnenschein und pünktlich zum Samstag Windwarnung, 10°C und Regenwetter.
Und ich bin heute so verquollen aufgewacht: erstmal Allergietablette, cortison Nasenspray, Inhalator und IBU gegen Kopfweh
Hab den Eindruck am ersten Tag nach Sonne ist der Heuschnupfen deutlich schlimmer.
Und sie haben die Adresse schon wieder nicht gefunden und es ist storniert wurden.
Ich werde jetzt wohl bei Saturn oder so es mir kaufen müssen und dann durch die ganze Stadt tragen