Der Auskotzthread 11

Im ganzen Haus leben glaube ich weit über 1000 Leute :sweat_smile:

Wohnst du etwa im Karl-Marx-Hof?

In der Berufschule ist man 16+, da ist die Pubertät noch nicht vorbei. :crazyjanina:

Nach meiner Erfahrung, nimmt sich nichts. Du kannst in allen Phasen tolle Klassen haben und Klassen mit denn keiner klar kommt.

2 „Gefällt mir“

Wir waren 3 Leute aus dem gleichen Betrieb und waren uns dann sehr oft einig, dass der Chef ja nicht wissen muss, dass was ausgefallen ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

kaufmännische Berufsschule, da war eigentlich keiner unter 18

Weil jeder mindestens Realschule + sehr viele Abi, plus viele eben noch Zivildienst/Wehrdienst.

@SayprenShepard
also bie uns hat die Berufsschule komplettAusfälle an die Firma gemeldet.

Wobei es die Regel gab, dass wenn man mehr als 6 Stunden in der Berufsschule war, man nicht mehr in die Firma musste.

1 „Gefällt mir“

auch da muss die Pubertät noch nicht vorbei sein :smiley:

Aber es ist eben egal, auch Erwachsene können schreckliche Schüler sein und benehmen sich schlimmer als Brennpunkthauptschüler. Hab da schon Sachen mitbekommen, da fragt man sich wie Leute schon eine Berufslaufbahn geschafft haben können.

Es gibt Firmen die interessiert nur das am Ende der Abschluss da ist.

1 „Gefällt mir“

Kaufmännische Berufsschule waren zumindest im ersten Lehrjahr die meisten unter 18.

Weil wenige mit Abi, überwiegend Frauen (also kein Wehrdienst) uns weil Wehrdienst generell sehr selten war weil die Bundeswehr in ihrer grenzenlosen Überforderung keinen Plan mehr hatte wer wann gezogen werden musste und werr überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Warum bestellt man eigentlich noch online? Gefühlt bei jeder 2. Bestellung ist irgendwas im Argen.

Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Bei mir ist es jedesmal auch nur noch ein daumendrücken, dass es diesmal mit einem Lieferer kommt, der keinen Schmu betreibt.

Bei mir ist die Straße etwas neuer und letztens haben sie die Adresse nicht gefunden und dadurch direkt storniert…
Ich will doch nur staubsaugen bevor mein Besuch kommt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gestern Abend was bestellt habe und ich das heute bereits in den Händen halte. Dafür musste ich keinen Fuß vor die Tür setzten. Und billiger als im Laden ist es ohnehin.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich hab dort mal ums eck gewohnt. Der Karl Marx Hof ist kleiner laut Wikipedia :beanjoy:

Man ich bin sowas von Urlaubsreif.

7 „Gefällt mir“

Heute mit Ohropax geschlafen, trotzdem zumindest einmal vom Geschrei nebenan geweckt worden :simonugh:

Komisches Gefühl von wegen Erschöpfung/Unruhe/Kraftlosigkeit.

Finde es allein schon schwer mein Handy zu halten und das hier zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

8k65p9

Ein bisschen Zen Musik.

Übertönt garantiert alles in der Nachbarschaft.

Exakt an so was dachte ich. :beangasm:
7jqvhz

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Mich eben buchstäblich eben aus gekotzt, da musste wohl was raus :frowning_face:

4 „Gefällt mir“