Der Auskotzthread 11

Das deckt sich mit den Erfahrungen bei mir auf Arbeit, wenn dort der Kaffee alle ist.

1 „Gefällt mir“

Du hättest ja auch zum nächsten Bäcker gehen können und einen Kaffee holen! Nein, stattdessen Servicewüste Deutschland :beanwat: /

:kappa:

Weil ich auch solche Patienten im nachbarzimmer hatte hab ich versucht möglichst unauffällig zu sein und dem Pflegepersonal nicht auf den Sack zu gehen als ich im KH war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg wieder die Krise!

Heute kommen meine Eltern aus’m verlängerten Wochenendurlaub zurück und meine Mutter hatte letzte Woche 70sten Geburtstag. Deshalb kam eben meine Patentante vorbei, um Deko aufzuhängen. Dabei ist sie offenbar auch an meinem Fenster vorbei gekommen, wo ich die Pistole aus „Blade Runner 2049“ auf 'm Fensterbrett stehen habe. Das war dann anscheinend ihr wichtigstes Anliegen, weil sie es als erstes ansprach. Ja, blablubla… Fußball-Deko würde man ja mit Fußball verbinden und eine Pistole mit Gewalt. Ich verbinde es jedenfalls mit 'nem guten Film. Musste ich mir bestimmt 2-3 Minuten lang anhören wieso ich die da im Fenster stehen hätte. Ich nur so, dass das jedem selber überlassen wäre, was er wo aufstellt.

Will nicht wissen was ich mir hätte anhören müssen wenn sie in meine eigenen vier Wände gekommen wäre… buh, allein das Katana-Schwert, das über’m Fenster hängt. :simonhahaa:

Aber die ist halt auch jene, die meinte mir mal an Weihnachten nicht den gewünschten Saturn-Gutschein schenken zu müssen, da sie mit ihrem Geld keine Ballerspiele finanzieren wolle. Ja, ist klar, kennt ja jeder die Formel: Saturn-Gutschein = Ballerspiel! :eddyclown:

Vor allem fuckt es mich ab mit fast 40 mich noch für so 'ne Kinderkacke rechtfertigen zu müssen. :roll_eyes: :rukiddingme:

Am besten ich tausche die BR-Knarre gegen die Kettensägenmetzger-Skulptur aus „Hostel“ aus… vielleicht sagt ihr das eher zu.

19 „Gefällt mir“

Die DB…
Am 30.4. will ich in die Schweiz fahren und Freunde/Bruder besuchen…alles schon lange gebucht und so.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Hinfahrt gecancelt wurde. Schon eigen genug, dass die so früh vor der Fahrt gecancelt wird und nicht irgendwie einfach verschoben oder so.
Dann bieten sie ja via App/Webpage an, eine Alternative zu suchen… funktioniert SUPER

Also morgen bei dem Verein anrufen…

10 „Gefällt mir“

:beanomg: Um Gottes Willen, ist denn das die Möglichkeit? Wo kommen wir denn da hin? Und was sollen die Leute denken?

2 „Gefällt mir“

Da kamen dann noch so Argumente wie, dass das in einer Zeit wie heute doch recht unangebracht wäre. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann wart mal auf andere Zeiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

direkt auf bahn.de kann man anscheinend noch mit Abfahrt 8:47 buchen (über 11 Stunden Fahrtzeit…)

Jupp. Wenn ich direkt suche, dann ists kein Problem, aber ich muss ja über die Alternativen Suche gehen, damit ich kein neues Ticket kaufe und die findet nix.

Zumindest bei der Bahn in DE ist die Zugbindung aufgehoben. Das heißt du kannst ohne umbuchen in jedem Zug an dem Tag mitfahren. Ist natürlich die Frage wie das in der Schweiz geregelt ist.

3 „Gefällt mir“

Bei so Geld-Geschenken denke ich mir aber auch seitdem ich mit dem Studium fertig bin und einen Job habe, „lasst es doch einfach. Ich bin kein Kind mehr, der noch Taschengeld bekommt. Wenn ihr keine Ideen habt, lasst es einfach und lasst mich nicht für 50€ andackeln, weil ich mich genötigt fühle, mich für dieses ach so tolle Geschenk zu bedanken.“
Insbesondere bei Großeltern, wo man ja irgendwann mehr verdient, als sie an Rente bekommen, fühlt es sich so unangenehm an.

5 „Gefällt mir“

Habe exakt das gleiche am Mittwoch. Reise mit Frau und Kind und daher mit Reservierung… alternativen hätte ich grundsätzlich genug (jedoch auch nicht über das Portal), aber vor Ostern eine passende Verbindung mit Reservierung im Kleinkindabteil…

4 „Gefällt mir“

Ich häng grad in nem Limbus fest und weiß nicht, was ich spiele soll :beansad:

Limbo

Limes

1 „Gefällt mir“

Häng SM Spielzeug im Zimmer auf :beanjoy:

Ein Schelm wer böses denkt

1 „Gefällt mir“

8kchsh
Deine Tante bringt dich in eine „Spirale der Rechtferrrtigung“. :beanrage:
#Schwarze_Rhetorik
Wenn du mitspielst, kannste nur verlieren.