??? wie wo was
meinst du das hier? habs nicht ignoriert
unschuldig pfeiff
Ja wie gesagt, ich finds einfach unhöflich, weil „alle“ an der Kasse warten, und an der anderen kasse wäre ich 2x durch gewesen.
Glaube auch das ich da nicht mehr einkaufen gehe, gibt ja mehr als ein Rewe hier.
Schrecklich!
Ich finde „auf die Hand Essen“ solte es min bis Mitternacht geben.
Vor nem Jahr oder so hat nicht unweit von mir nen 24/7 Automatensupermarkt aufgemacht. Muss mir den nochmal angucken, aber an sich mag ich das Konzept. In Asien ist es ja Z.b. sehr normal auch nachts um 2 Uhr noch einkaufen zu gehen. Die haben überall 24/7 convenience stores.
Ich hab hier n Dönerladen der um 22 uhr schon zu macht
und dann gibt es ein türkischen Italiener der bis 3 oder 4 uhr Nachts noch auf hat
Deswegen habe ich dich nie nach MV eingeladen
Mich übrigens auch nicht.
Ich kann keine nordische Großfamilie versorgen
Weil die Geschäfte so früh zu machen?
Ja
Der Edeka am Bahnhof hat doch bis 22Uhr offen und mindestens ein Dönerladen im Zentrum hat schon noch um 4Uhr oder 5Uhr auf.
Aber dafür hat Fisch 13 immer schon vor Arbeitsende zugemacht.
dann geh doch zu Fisch24
In Enschede gibt es eine richtig gute kl. Italienische Pizzeria Öffnungszeiten
Mittwoch - Samstag 16:00-21:00uhr
Gut das du umgezogen bist. Jetzt warte ich auf ne Einladung!
Gib mir noch Zeit bis meine Türen da sind und der Badspiegel
Deal
Habe gerade mal bewusst in den Spiegel geschaut und bin erschrocken, wie fertig ich aussehe. Ich glaube, schon rein vom Gesundheitaspekt sollte ich mir wirklich eine neue Stelle suchen. Ich sollte meiner Chefin wohl tatsächlich dankbar dafür sein, dass sie im Gespräch mehr als deutlich gemacht hat, dass sie meine Arbeit als selbstverständlich ansieht und daher keinen Grund für eine Gehaltserhöhung. Obwohl sie bei meiner Kollegin in gleicher Position noch alles versucht hat, ihr eine Erhöhung zu verschaffen und ich jetzt deren Stelle mit ausfülle.
Gestern grünen Spargel gekauft, den ich grade zubereiten wollte. Was entdecke ich? Schimmel. Ja geil.
Red mal mit deinem Arzt und lass dich krankschreiben. Erst mal, um wiederhalbwegs fit zu werden und dann, um nen neuen Job zu suchen.
Wenn du erklärst, dass du kurz vorm Burnout bist und das immer wieder seit Monaten und dass sich der Arbeitsumfang in den nächster Zeit definitiv nicht verringert, sollte jeder halbwegs seriöse Arzt Verständnis für haben.
Ich schau mal. Ist alles etwas überfordernd, gerade.