Sieht nach einem Anhaftungsproblem aus, was für eine Oberfläche hat dein Heizbett?
Kannst ja mal schauen ob Haarspray hilft
Momentan muss ich erstmal den pla Block vom hot end abbekommen
Das Heizbett ist aus Metall. Keine Ahnung was genau. Hatte es mit dem mitgelieferten Klebestift probiert.
Das hot end
Ist das nicht diese Kunst, von der immer alle reden?^^
Naja sieht schon wie ein Kunstwerk aus. Oder so.
Zwei doofe ein gedanke xS
Heute ist dein Glückstag du kannst sehr einfach an ein Kunstwerk erstehen.
Lass ihn heiß laufen und zieh es mit einer Zange ab.
Ich werd’s versuchen
Problematisch wird es, das Gewinde der Düse wieder frei zu bekommen. Äußerlich bekommt man das gut mit einer Drahtbürste wieder hin
Oh du, neee las mal, bin Kunstbanause.
Schonmal danke. Die Düse und das hot end sind wieder frei. Ich warte nun das es abkühlt und werde dann mal die Düse ausbauen
Werde nach den Sennheiser Momentum 4 jetzt auch die Bose quietcomfort ultra zurück geben. Das ANC ist zwar der Hammer aber ansonsten finde ich es einfach keine 400 Euro wert. Sound ist eher durchschnittlich und dass man alles über 2 Tasten steuert und es gern statt sich aufzudrehen in den Verbindungs such modus geht nervt mich.
Werde dann doch bei meinen In Ear bleiben.
Maaan. Der 450 Euro kvm Switch den ich mir gekauft habe gibt kein Bild an den 2. Monitor. Egal von welchem Rechner. Mega nervig. Fehlersuche sagt bislang neues Kabel. Mit dem Kabel hat ohne Switch der 2. Monitor problemlos funktioniert.
Ist es zufälligerweise ein Aten CS1768?
Pink Floyd gibt es noch?
Als AI Programm
Das obere Video sieht wie etwas aus, dass ich mir als Antwort erwarte wenn ich eine AI nach einem animierten Pink Floyd Video frag. Das Untere ist der Müll, den mir die AI tatsächlich generiert
wann kommen endlich die Machine Overlords, die nicht nur Kitsch recyclen?