Irgendwer muss die doch Programmieren, wenn es dir nicht schnell genug geht Programmier selber welche
ich lass die einfach generieren.
Dann mach hinne /
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
Mein dreijähriges Kind legt die Ware mit mir zusammen auf das Band, scannt meist sogar mit dem Kassierenden die Ware, wiegt das Obst und Gemüse ab und ich packe immer alles an der Kasse in die Tasche.
Jedes mal und egal, wie lang die Schlange hinter euch ist?
Was ich ja nerviger finde als Leute, die an der normalen Kasse schon ewig brauchen: Leute, die an die SB-Kasse gehen, ohne zu wissen, wie die überhaupt funktioniert. Wenn der Laden brechend voll ist, überall lange Schlangen sind, egal ob SB- oder die anderen Kassen. Und sann stehen die da mit einem übervollen Einkaufswagen und wissen nicht, wie das funktioniert. Legen die Sachen nach dem Scannen immr falsch ab, sodass die Kasse meckert. Suchen 3 Stunden lang nach dem komischen Gemüse, das sie abwiegen müssen und haben dann noch Alkohol dabei, sodass sie am Ende eh nochmal auf nen Mitarbeiter warten müssen.
Ja, ich weiß, jeder will/soll früher oder später lernen, wie diese neumodischen komischen SB-Kassen funktionieren. Am Anfang standen wir alle ja ein bisschen ratlos davor. Aber vllt doch nicht, wenn grad Rush Hour im Supermarkt ist und man selbst nen riesigen Wocheneinkauf hat. Lieber an nem Vormittag unter der Woche, wenn nix los ist und man selbst nur drei Teile hat, hm? HM??? Und so lange nutzt man halt die ganz klassische Kasse, die übrigens bei uns in den Läden immer geöffnet haben. Man muss also gar nicht die SB-Kasse verwenden.
Jedes Mal. Abgesehen vom Ware scannen, dass kommt auf den Mitarbeitenden an. Das Kind fragt, ob es das darf. Wenn ja, dann nimmt es sich einen Tritt oder eine kleine Leiter und macht das alles selbstständig.
Wir kaufen allerdings auch nicht in einem großen Supermarkt, sondern einen kleinen Laden. Da ist ohnehin alles entspannter.
Der Endgegner sind doch Brötchen
20 gleichaussehende Bilder und man überlegt, ob es nun Kaiser oder Sonntagsbrötchen waren.
Eigentlich nicht
Ich werde aber jedes Mal wahnsinnig, wenn die Leute mit ihren vollen Einkaufswagen an die Schnellkasse gehen. Dafür sind die Dinger nicht gemacht!
Was mich so richtig nervt sind leute die übelst nervös hinter mir an der Kasse stehen als ob es um Leben und Tod ginge
Das nervt die Mitarbeiter übrigens auch. SB Kassen sind cool, wenn du nicht so viele Artikel hast. Aber im allgemeinen geht’s an einer normalen Kasse wesentlich schneller, vor allem mit einem Wocheneinkauf.
Ich habe am Ende sogar den Überwachungs-Mitarbeitern erklärt, wie man spezielle Produkte scannen musste
Salate mit Pfandbechern waren deren Endgegner.
Meine erste SB-Kassen-Erfahrung habe ich 10 Jahre vorher in England gemacht. In nem Laden, in dem es nur SB-Kassen gab. Da war ich tatsächlich etwas überfordert. Als die dann bei uns eingeführt wurden, kam ich mir tatsächlich wie ein Profi vor
Ich werds auch nie raffen. Es handelt sich maximal um Minuten und am meisten bin ich von mir selbst genervt, weil ich so durchlässig für stressige Ausstrahlung bin.
Ich gehe halt auch nicht gerne einkaufen, wer steht schon gerne in ner Schlange. Manchmal bin ich natürlich auch genervt von Leuten, die verpeilt sind oder sonstwie nicht aus dem Quark kommen.
Ach ich weiss nicht, einkaufen ist einfach kagge. Machen wir uns nix vor.
Bei mir auf dem Land gibt’s mittlerweile in einem REWE auch SB-Kassen aber die ganzen Dorftrottelmenschen benutzen die halt nicht, auch wenn die Schlange durch den ganzen Laden bishin zur Metzgertheke geht. Gut für mich, bin ich schneller durch
Bei dem schlecht sortierten Rewe ist es oft genau andersherum. Riesige Schlange vor den SB-Kassen und die normale Kasse ist leer. Selbst wenn die Kassierer dann rufen „Hier ist auch auf!“, rührt sich niemand. Auch gut, dann geh ich halt dahin und bin nach 30 Sekunden fertig. Tschö ihr Loser
Sind wir mal ehrlich: ich zücke dann das Handy und guck mir irgendnen Schrott an. Und die allermeisten Leute die so nen Stress an der Kasse machen, machen genau das, sobald sie Zuhause mit nem 190er Puls ihre Einkäufe eingeräumt haben
Ach du bist die, die das immer ruft!