Der Auskotzthread 11

Schlimmste ist wenn die Person vor dir vergessen hat etwas abtuwiegen. Und der Kassierer wirklich aufsteht und wiegen geht. Anstatt man den Artikel zur Seite legt damit die Person halt nochmal wiegen kann wenn es ihr denn so wichtig ist. Aber dass die ganze Schlange warten soll ist einfach dumm

Aldi hat doch neuerdings diese Doppelkassen, dadurch wurde die Hektik schon rausgenommen, finde ich.

Ist aber auch dumm, dass in manchen Läden die Kasse immer abwiegt und in Anderen immer der Kunde. Bin deswegen auch schon ohne zu wiegen zur Kasse, weil ich es so gewohnt bin.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Wie gesagt: seitdem es die SB-Kassen gibt (also so seit 2 oder 3 Jahren) war ich nicht mehr an den normalen Kassen.

1 „Gefällt mir“

Einer von euch Beiden lügt :beannotsure:

In Fall 1 rede ich vom schlecht sortierten Rewe.
In Fall 2 rede ich vom Aldi.

Was ein ekelhafter ranziger Scheißmorgen.

1 „Gefällt mir“

Muss da ständig an ihn hier denken:

8 „Gefällt mir“

Hat dein Aldi etwa keine SB-Kassen? :pensive:

Ich mochte die, wenngleich sie ruhig etwas zeigefreudiger hätte sein können.

Ich denke da immer eher an Carmageddon oder GTA San Andreas.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist auch einfach so wahr. So verschwitzt wie er da zum Schluss aussieht, hab ich mich dann auch immer gefühlt

1 „Gefällt mir“

Das Schlimmste sind für mich Leute, die über langsame Leute an der Kasse meckern :beanfriendly: ansonsten bin ich tiefenentspannt und versuche den Leuten mit Lächeln zu signalisieren, dass sie gerne langsam einpacken können, oder sich bei anderen Verzögerungen nicht schlecht fühlen brauchen :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Es gibt noch mehr davon :smiley:

https://www.youtube.com/results?search_query=liam+carpenter+supermarket

https://www.youtube.com/shorts/Ex3EPSuw0Po

1 „Gefällt mir“

Als Experte: Wie würdest du sagen ist die Verteilung zw. Unfähigkeit und Egoismus, warum manche Leute zu lange an Kassen brauchen?

Schrattata. Krchz. Schrattatam. Brmmmm. Brrrrrrmmmmm. Schapp. Schapp. Schapp. Schapp. Schapp…

6 „Gefällt mir“

@Kroetenelch kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ok also dubhast dann aber eher so ne größere tasche.

Diese Doppelkassen sind die Hölle, da ist absolut nix entspannt. :cluelesseddy:

Die Kassierung hat 0,0 Pause, wenn deine Karte nicht direkt geht musst du warten bis der bereits begonnene kassiervorgang abgeschlossen ist. Dann muss du je nachdem wie gut die Leute das checken auch noch eine Weltreise mit deinem Wagen machen und dann ist auch schon alles abkassiert wenn du bereit stehst.

Ja wenn man schnellngenug ist. Aber so ein komplett groß einkauf dauert meist etwas länger.

Wenn man schon die dritte tüte „rauskramt“ und noch nicht bezahlt wurde und die Hälfte noch rumliegt. Da sieht die sache doch anders aus.

1 „Gefällt mir“

Diese Probleme hatte ich noch nie. Wie häufig kommt es denn vor, dass eine Karte nicht funktioniert?

1 „Gefällt mir“