Der Auskotzthread 11

Mies!
Ein guter Freund von mir hat seit Jahren Probleme mit automatischen Rolladen die die Firma verkackt hat und seit Ewigkeiten immer wieder kommen müssen und da null Bock drauf haben. Man kann auch super Pech haben mit Handwerkern.
Ich habe ein bisschen Schiss wenn bei mir Glasfaser ins Haus gelegt wird. Die buddeln vielleicht den Garten um. Oder reißen die Einfahrt auf…ich bin gespannt

Ich kann dich vielleicht etwas beruhigen. Bei mir haben die beim Verlegen der Glasfaser überhaupt keine Schäden verursacht oder hinterlassen.
Die haben Teile von der Einfahrt aufgemacht, da sie leider nicht komplett durchpusten konnten, doch davon sieht man nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Wir haben zum Glück eine Mehrspartenhauseinführung. Auf unserem Grundstück musste daher überhaupt nichts gemacht werden. Die haben nur den Bürgersteig geöffnet und konnten von da das Glasfaserkabel, unter dem Vorgarten, bis in den Hauswirtschaftsraum schieben.

1 „Gefällt mir“

Warum funktioniert meine VR Brille eigentlich seit den Umzug nur noch mit viel gut zureden :beanomg:

Entweder erkennt das Programm die Brille nicht, oder der Ton geht nicht, oder, oder, oder …

Und jetzt funkt mit natürlich auch noch ein Windows Update in den Neustart mit rein

Das wird wohl heute nichts mehr :beanmad:

1 „Gefällt mir“

2-3 Wochen, bis mein Handy repariert wird :cluelesseddy:
Zum Glück hab ich noch mein altes Handy als Ersatz, aber ich hätte schon mein eigenes gern schneller wieder :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja es kommt auch jmd vorbei und bespricht individuell von wo und wie.
Glaube auch dass das harmlos ist.

Meine Bestellung von „Manfgarten“ dauert noch mal 3 Wochen länger als gedacht.
Die kommen anscheinend nicht mit den Bestellungen nach…naja das Wetter ist zZ sowieso nicht gut fürs gärtnern.

Wie es mich ankotzt, dass Leute so kurzsichtig sind und ihren Einkaufswagen beim Wegstellen einfach in die Einkaufswagen mit Kinderschalen Halter stellen und diese damit unbenutzbar machen. Danke :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Sie sehen es halt einfach nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab mich vorher an der Bushaltestelle übergeben. Bin gerade noch rechtzeitig aus dem Bus raus. Ich glaube, ich sollte nochmal zum Arzt…

8 „Gefällt mir“

Selten war der Thread passender.

Das war auch das einzig Positive dran. :rofl:

Normalerweise ist das auch der Job von @gamsinator Kindern.

3 „Gefällt mir“

hat hier jemand @gamsinator seine kinder und @MaraLeaJade im gleichen Raum gesehen ?
:thinking:

:beanlurk:

@MaraLeaJade du nimmst jetzt dein Vomex, junge Dame! :beanwat:

Vielleicht wenn er hinter ihr herwischen muss.

Bin dafür, dass zu Ehren von Gamsis Kindern der Begriff „Kotzen“ nun ein weiteres Synonym erhält.

Einen abgamsen oder so :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Darunter verstehe ich was ganz anderes :donnie:

2 „Gefällt mir“

Hab gar kein Vomex da … seit dem Kotzen ist Übelkeit aber auch besser.

Du… bist nicht mein Kind! :beanfeels: