Der Auskotzthread 11

Habt ihr eigentlich so ein Amazon Abo für Vomex? :thinking:

Wir kaufen das in Fässern.

2 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum ich mir Medikamente selber holen muss… :sob:

Na, immerhin kauft ihr es noch nicht lose und schippt die LKW-Ladung einfach in den alten Kohlenkeller. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Nee, da muss ich ja wohnen weil die Kinder alle Zimmer belegen :beanmad:

Vielleicht wäre dies eine Alternative für die Zukunft

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Die neuen Cover sind ja wirklich gruselig, ich hab noch den schönen Band aus den 80ern.

2 „Gefällt mir“

Das ist nur das Cover eines Sonderbandes. Die Cover der normalen Bände haben sich nicht groß geändert.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mir das vorgestellt, wie in so Süßigkeitenläden, wo man dann mit ner Kelle lose Süßigkeiten in seinen Beutel schaufeln konnte.

Noch zwei Wochen krank geschrieben…

12 „Gefällt mir“

Mich kotzt das so an dass der Fahrer der KVB zu schnell fährt und der Boden zu rutschig ist und nicht mehr geputzt wurde und das ist echt ein absolutes No-Go gerade auch für ältere Leute wenn die mit dem Rollator umkippen also wenn ich falle dann kriegt der Busfahrer oder der Bahnfahrer eine Anzeige von mir das geht so nicht weiter also wirklich

kann man dem busfahrer keinen Vorwurf machen, wenn bei dem miesen wetter gerade eben die Leute den Dreck in den Bus tragen oder im Winter schneematsch und co.

So ein Bus wird abends oder morgens evtl grob durchgekehrt oder gewischt, aber nicht tagsüber und der busfahrer hat ja auch nicht mop und co dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade durch nen Monsunregen auf der Autobahn gefahren.

Warum hat kein Arsch Licht an?
Man kann die Affen nicht sehen! Meinen alle dieses pipi Taglicht reicht? Hinten alles aus, vorne minilämpchen. Leute…es ist gefährlich.
Ich habe immer Abblendlicht an. Immer. Das mache ich gar nicht erst aus!

5 „Gefällt mir“

Doch kann man, weil…

Wenn ich weiß, dass ich was im Kofferraum habe, das umher kullern und kaputt gehen kann, dann fahre ich auch nicht wie Walter Röhrl 1987 beim Pikes Peak, sondern etwas besonnener. Wenn ich als Busfahrer also weiß, dass hinten bei den Fahrgästen alles rutschig sein könnte, dann muss ich meine Fahrweise eben anpassen.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt so deprimierend. Da war Frühlingsanfang, Uhrumstellung, die ersten zwei Tage über 25°c… Und jetzt zwei Wochen Regenwetter und einstellige Temperaturen… :colinmcrage:

Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal schlechtes Wetter so an mir gezerrt hat :frust:

5 „Gefällt mir“

Im letzten Urlaub :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich aber immerhin noch Urlaub und nicht Alltag scheiß :beanderp:

1 „Gefällt mir“

fiesonator!!

Wir fahren ja auch in 12 Tagen an die Ostsee und hoffen, dass sich das Wetter da mal wieder etwas bessert.

sturmflut1762_v-contentgross

Vorschaubild für in 2 Wochen.