Der Auskotzthread 11

Ich sehe es direkt vor mir, wie Gamsi mit nem Speedo und Schwimmflügeln gucken geht, ob das Wasser warm genug zum Baden ist. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Hier spring er rein, in Estland kommt er wieder raus.

1 „Gefällt mir“

That’s the circle of life Gams

1 „Gefällt mir“

Wir fahren da ja nur hin, weil eine Freundin dort auf der Seebrücke heiraten möchte :simonhahaa:

Wird schon schief gehen :beanfriendly::+1:

1 „Gefällt mir“

dann pack den guten Friesennerz ein :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Der fährt an die Ostsee :beanwat:

An der Ostsee ist entweder das Wetter beschissen oder zu viele Touristen dort :beanmad:

Ich hab auch gar keinen Bock drauf, ehrlich gesagt. Zumal das an meinem (unserem :beanfriendly: ) Geburtstag ist und ich den eigentlich gechillt zu Hause verbringen wollte, statt wieder einen Kurzurlaub durchzuprügeln.

2 „Gefällt mir“

Ja, alleine die 5-6h dort für nen Kurzurlaub hochfahren ist natürlich bisschen mies.
Bisschen Hoffnung kann ich dir geben. Habe letzten Geburtstag ne Fahrradtour nach Freest gemacht und hatte super schönes Wetter. Sollte also dieses Jahr auch klappen :pray:

1 „Gefällt mir“

Exportschlager für jede küsten Region

Update: der Anschlusszug war natürlich pünktlich und wurde um wenige Minuten verpasst
Allerdings fällt der Zug danach aus, also wäre es eh egal gewesen :simonhahaa:
Alternative genommen, aber auch da eine Verzögerung nach der anderen.

Sowas hatte ich echt noch nie mit der Bahn. Alles was möglich ist, habe ich heute mitgenommen.

  • Kleine Verspätung
  • Große Verspätung
  • Zugausfall
  • Ersatzverkehr
  • Polizeiliche Maßnahme
  • Hoffnungslos überfüllt
  • fehlende Wagen
  • Null Kulanz im Reisezentrum
  • Signalstörungen
  • Sachen auf dem Gleis
  • Außerplanmäßiger Halt
  • Ausfall von Haltestellen
  • andere Züge vorlassen
  • Laute/betrunkene Leute
  • alte Leute, denen niemand ein Sitzplatz anbietet
  • laut Musik hören
  • laut telefonieren
  • rumgehuste
  • Stinkeduft

Aber auch einen freundlichen Zugeführer, der vorbildlich Informationen weitergegeben haben, beruhigend gesprochen, nachgefragt ob es den Leuten soweit gut geht, gefühlvoll beschleunigt/gebremst hat.

Zum Glück hat sich jemand bereiterklärt, mir entgegenzufahren. Und zwar auch noch richtig weit.

Ansonsten würde ich wohl erst morgen Früh ankommen :beanderp:

11 „Gefällt mir“

Nur mal so aus Neugier, warum macht ihr es denn dann? Klingt schon nach nem ziemlichen Luxusproblem, wenn ich ehrlich bin. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weil das die beste Freundin meiner Frau ist, die dort heiratet. Und unsere Kinder die Ringträgerinnen sein dürfen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das starke Verlangen, meine Frage zu wiederholen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein kotzendes Kleinkind kam nun auch noch hinzu und macht die Schleife für diesen Thread dran :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Dieses verfickte Kackscheißwetter geht mir so dermaßen auf den scheiß Piss ich will Frühling und keine beschissenen Tropenstürme bei windigen 8 °C Außentemperatur man ey da hab ich mal ne Woche frei und ich kann nichts machen wie viel Elden Ring und Onlineschach kann ein normaler Mensch denn spielen ich fass es nicht

8 „Gefällt mir“

Haben deine Kinder Lust drauf? Ich meine mich zu erinnern, dass eine deiner Töchter auf eurer Hochzeit eher weniger Bock hatte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kurioserweise ja, total.

Aber eure Hochzeit (war auch im Norden, richtig) war nicht gut genug, eh? Kinder. :smiley:

3 „Gefällt mir“