Der Auskotzthread 11

Keine Rechte - Keine Pflichten!
:beanfriendly: :coffee:

Embrace the Feierabend :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

In Zürich musste ich Papier immer mit Schnur zu Paketen gebunden an die Straße stellen

Tatsächlich am vorletzten Urlaubstag krank geworden. Was soll das denn? :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Profis werden am ersten oder spätestens am zweiten Urlaubstag krank :brillenbohne:

8 „Gefällt mir“

Das hatten wir letztes Jahr. :beanderp: :beanjoy:

FTFY

Ich wusste ja, die beiden Tage werden ätzend, aber dass ich heute jetzt schon so kotzen könnte, ist dann doch unerwartet.
Außerdem, aua…ich will nachher nicht nochmal raus müssen. Hoffentlich helfen die Schmerztabletten bald.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas lese, möchte ich wirklich kotzen, zum abnehmen braucht man keine Pillen, jedenfalls denke ich das. Ich bin sowas skeptisch gegenüber eingestellt.

Achtung Triggerwarnung:

Stimmt, kotzen reicht zum Abnehmen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sowas funktioniert aber wirklich.

Am Ende liegt es dennoch ausschließlich an der Energiezufuhr (mögliche Krankheiten mal außen vor gelassen).

Wenns funktioniert ist es wahrscheinlich nicht nachhaltig

Kann aber massiv helfen:

1 „Gefällt mir“

In der Anzeige, die im Foto abgebildet ist, steht bereits, dass es nur unterstützend wirkt. Eine bewusste Ernährungsumstellung, die die Energieaufnahme in den Blick nimmt, ist unumgänglich für einen nachhaltigen Gewichtsverlust.

Aber es funktioniert halt. Durch Bodybuilding kenne ich noch ganz andere, haarsträubendere Methoden und Mittel, die ebenfalls funktionieren und auch nachhaltig wirken, sofern sich an Regeln gehalten wird.

Die frischen Triebe an meiner Kugelakazie sind erfroren :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die Frostschäden sind gerade echt übel. Ich hoffe sehr, dass sich einiges noch erholt. Kirschen werde ich dieses Jahr aber vermutlich abschreiben können.

1 „Gefällt mir“

Zweite Bestätigung in wenigen Wochen dass ich jetzt offiziell alt bin. Erst die Augenärztin die meinte dass bei mir langsam die altersweitsichtigkeit beginnt und jetzt die Hausärztin.

Hab 30 Tage Blutdruck messen müssen und Blutdruck ist ok, aber im oberen ok Bereich aber der puls war immer zu hoch also gibt’s ab jetzt ein Blutdruck senkendes Mittel (und wieder 30 Tage messen…)

1 „Gefällt mir“

Unsere Hibiskus-Hecke und Melonenbirne ist auch erfroren. Total ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

Dieses Gartenjahr fängt echt bescheiden an.

1 „Gefällt mir“

Woran erkennt man denn erfrorene Knospen?
Mein erster Garten, unten ist alles platt, blüten welk und teils köpfe ganz abgerissen