Der Auskotzthread 11

Wow. Das erste Mal seit echt langer Zeit so einen Scheiß geträumt, dass ich jetzt echt gestresst davon wach worden bin. Erstmal ne Runde gehe zocke zur Entspannung.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte einen kleinen Mitternachtssnack, schneide Brot und mir selbst volle möhre in den finger. :beanderp: erst mal schön alles vollgeblutet und weil ich die Blutung nicht gestillt bekommen habe nun das erste mal hier im Krankenhaus/Notaufnahme gewesen. :beanderp:
Jetzt dann endlich essen… :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Oh weh, gute Besserung. Ich hoffe, du warst nicht shcon am pennen und bist nur für ne kleine Fressattacke kurz wach geworden. :see_no_evil:

Musste denn was genäht werden?

Und wieder will ich Pflichtgefühl über meine Gesundheit stellen - obwohl ich es doch besser weiß und meine Vernunft sich gerade die Haare rauft.
Wieso setze ich bei mir schon wieder nen anderen Maßstab an, als bei anderen? :wtf:
Jedem anderen Menschen würde ich sagen, „Oida, bleib daheim, geh zum Doc und hol dir stärkere Pillen und kurier dich übers Wochenende aus.“
Ist ja auch nicht so, als hätte mir nicht genau dieses Verhalten, nicht ausreichend auf mich zu achten, den BSV eingebrockt. Und davor schon den Burnout und die Depressionen.
Wann lerne ich denn endlich dazu???
:eieiei:

EDIT: Nachdem meine Freundin jetzt auch 3x meinte, „Lass es!“, werde ich wohl wirklich daheim bleiben, bzw. zum Doc.
Unsere Pläne können wir notfalls auch verschieben.
Fühlt sich trotzdem doof an. Auch dass ich mir echt erst Bestätigung von anderen holen muss, mich über die Erwartungen und Pflichten zu stellen.

9 „Gefällt mir“

nicht abgedeckt gehabt ?

Aber ist echt schwierig gerade ?
Die Faserbanane musste ich letzt die abdeckung wegmachen da es darunter als es warm sonst alles eingegangen wäre.
Jetzt eben mit Tüchern abgedeckt aber bei teils regen knapp über 0 der letzten tage, der dann in frost in der nacht überging, bin ich mal gespannt.

Gut Früchte gibt es da eh nie, aber ich mag die Pflanze einfach.

1 „Gefällt mir“

Nee, die war frisch eingepflanzt auf unserer Mauer und sollte eben als Windschutzhecke dort heranwachsen. Hätte ich die abgedeckt, wäre das sofort vom Sturm sowieso weggepustet werden.

Werden jetzt schon (nichtmal bösartige) Gifs gemeldet und gelöscht? Naja, weiß ich meins auch. :ugly:

Nur wenn sie von dir kommen.

1 „Gefällt mir“

Nee, wollte eigentlich was essen und dann saw 8 schauen. :beanderp:

Nähen konnte mans leider nicht, weil das stück fleisch rausgerissen war :beanderp:

Ja geil… mir wurde gesagt, ich solle mit der Wunde dann heute zum Hausarzt, ums kontrollieren und neu verbinden zu lassen, ruf da grad an und dort heißt es, sowas ginge dort nicht, ich solle damit zum Chirurgen… :eieiei:
Gar kein bock. Ich geh jetzt zur Apotheke, mir verbandszeug und wunddesinfektionsmittel kaufen… :beanderp:

5 „Gefällt mir“

bei deiner aus Filmen gewonnenen Expertise bzgl Wundversorgung war ich ohnehin davon ausgegangen, du hättest das schon lange selbst ausgebrannt und danach drauf gepinkelt…
… Panzertape drüber, fertig.

Im Ernst: gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Blut für den Blutgott.

Gute Besserung.

4 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft Leute? Niemand? Ich bin enttäuscht.

Ich spiel kein Pokemon!

gute alte Festivalpflaster

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hat sich mal so tief in den Finger geschnitten, dass der komplette nerv den Arm hoch gewandert ist und es operiert werden musste. Lieber wirklich mal untersuchen lassen, wenn es tief ist.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ein Nerv den Arm hoch wandern?

Vllt ähnlich wie bei Sehnen. Stehen unter Spannung und wenn du es durch schneidest zieht es sich nach oben…
Aber dafür muss man sich bestimmt sehr gründlich in den Finger säbeln :beansweat:

Eventuell war es auch die Sehne, auf jedenfall etwas das unter Spannung steht und für das Gefühl im Daumen verantwortlich war.

Glaub nicht, dass ich sowas getroffen hab, kann ihn ordentlich bewegen (tut natürlich noch weh :beanderp: ) und die fingerspitze ist auch nicht taub. :beanfriendly: aber ich behalts natürlich im Auge. Auf stundenlang im KH warten verzichte ich lieber :simonhahaa:

Apothekeneinkauf war erfolgreich. :florentin:

3 „Gefällt mir“