Aber ist echt schwierig gerade ?
Die Faserbanane musste ich letzt die abdeckung wegmachen da es darunter als es warm sonst alles eingegangen wäre.
Jetzt eben mit Tüchern abgedeckt aber bei teils regen knapp über 0 der letzten tage, der dann in frost in der nacht überging, bin ich mal gespannt.
Gut Früchte gibt es da eh nie, aber ich mag die Pflanze einfach.
Nee, die war frisch eingepflanzt auf unserer Mauer und sollte eben als Windschutzhecke dort heranwachsen. Hätte ich die abgedeckt, wäre das sofort vom Sturm sowieso weggepustet werden.
Ja geil… mir wurde gesagt, ich solle mit der Wunde dann heute zum Hausarzt, ums kontrollieren und neu verbinden zu lassen, ruf da grad an und dort heißt es, sowas ginge dort nicht, ich solle damit zum Chirurgen…
Gar kein bock. Ich geh jetzt zur Apotheke, mir verbandszeug und wunddesinfektionsmittel kaufen…
bei deiner aus Filmen gewonnenen Expertise bzgl Wundversorgung war ich ohnehin davon ausgegangen, du hättest das schon lange selbst ausgebrannt und danach drauf gepinkelt…
… Panzertape drüber, fertig.
Eine Freundin von mir hat sich mal so tief in den Finger geschnitten, dass der komplette nerv den Arm hoch gewandert ist und es operiert werden musste. Lieber wirklich mal untersuchen lassen, wenn es tief ist.
Vllt ähnlich wie bei Sehnen. Stehen unter Spannung und wenn du es durch schneidest zieht es sich nach oben…
Aber dafür muss man sich bestimmt sehr gründlich in den Finger säbeln
Glaub nicht, dass ich sowas getroffen hab, kann ihn ordentlich bewegen (tut natürlich noch weh ) und die fingerspitze ist auch nicht taub. aber ich behalts natürlich im Auge. Auf stundenlang im KH warten verzichte ich lieber