Der Auskotzthread 11

@boja könnte dir einen neuen, besseren, stärkeren Finger drucken.
Du wärst dann der 50€ Mann

Filament ist so billig, dass er eher der 50 Cent Mann wäre

Arbeitskosten!

Du kannst ja noch eine Taschenlampe einbauen. Dann hat @boodee wenigstens was von seinem Unfall.

Mal im Ernst: Gute Besserung, @boodee,. Ich hoffe, das verheilt wieder alles gut und problemlos.

1 „Gefällt mir“

Trademark-Klage von 50Cent incoming.

2 „Gefällt mir“

Das geht dort nicht…?
Was genau kann dein Hausarzt nicht? Die Wunde auf Infektionserscheinungen untersuchen, oder einen Verband setzt? Ich bin schon etwas schockiert…

1 „Gefällt mir“

Na toll. Weil ich auf ein Paket warte, den Fehler gemacht die Tür aufzumachen. Waren Stromvertreter, die einem wieder den Himmel auf Erden versprochen haben. Hab mich wieder viel zu lange zutexten lassen.

Tim, merke dir: „Nein Danke sagen und Tür zu machen“

Aber weil ich dachte es sei der Paketbote bin ich schon entgegen gegangen und die Haustür war zu weit weg um einfach umzudrehen und zu gehen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt… :nun: naja, Dienstag bin ich eh wieder dort…

Mal wieder eine dhl Benachrichtigung „leider haben wir sie nicht angetroffen…“ arschlecken, ihr habt nicht geklingelt. :cluelesseddy: und ich ruf schon immer durchs treppenhaus, dass sies unten abstellen können und hechte dabei die Treppen runter…

3 „Gefällt mir“

Die Kinder sind gerade beim ins Bett bringen so eskaliert, dass ich jetzt mit ihnen im Kinderzimmer eingesperrt bin, bis mein Mann nach Hause kommt (der ist bei einem Stammtisch), weil die Klinke innen abgegangen ist und sich nicht wieder anstecken lassen will.
So hatte ich mir meinen Freitagabend nicht vorgestellt.

3 „Gefällt mir“

Telekom mal wieder genau zum falschen Moment das INternet wegen Wartung hier down genommen :sadsimon:

Escape room Kinderzimmer Edition

oh shit.

vielleicht kannst du fotos machen und teilen und die schwarmintelligenz des forums hilft dir weiter…

…nur so als idee.

tut mir leid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Derweil bemerkt dein Mann beim Stammtisch, dass er seinen Hausschlüssel vergessen hat, er aber beruhigt denkt, dass ja jemand zu hause ist :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst kürzlich eine Tür und somit auch Schloss und Klinke eingebaut, ich maße mir also an, selbst zu erkennen, dass da nichts geht von dieser Seite aus. Der Stift, auf den die Klinke gesteckt wird, ist zu weit zur anderen Seite gerutscht und ich kann ihn auch nicht greifen. Und den Schnapper kann ich auch nicht einfach zur Seite schieben, weil die Tür dafür zur falschen Seite aufgeht.
Aber danke fürs Angebot/die Idee.

1 „Gefällt mir“

Musste schmunzeln. Sollte das tatsächlich so sein, hätten wir dafür aber eine Lösung.

3 „Gefällt mir“

ich wollte deine Kompetenz um Himmels Willen nicht anzweifeln :beansad:

Noch eine letzte Idee von mir: vielleicht kannst du den Stift ganz durchschieben und hast einen Ersatz für einen Vierkant im Kinderzimmer? Schere? Löffel? Sowas?
Aber verzeih mein Einmischen…

1 „Gefällt mir“

Wenn du wieder draußen bist am besten direkt alle Türklinken so einbauen das der Stift immer „innen“ ist, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

Hoffe dein Mann kommt nicht allzu spät nach Hause :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Habe das nicht als solches aufgefasst, keine Sorge, hab mich sogar gefreut, dass ein Hilfsangebot kam. Hatte auch kurz überlegt, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber nach einer Analyse der Situation musste ich das für mich verneinen.
Hab auch schon überlegt, ob ich den Stift bewegen kann und ob es mir hilft, aber der MacGyver-Moment ist heute nicht auf meiner Seite. Offenbar hat Ria ihre Schere mal ordentlich aufgeräumt (oder so in die letzte Ecke geschmissen, dass ich sie nicht finden kann) und das Spielzeugbesteck ist zu breit.

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Wochenende kommt die nächste Absage ringeflattet. Danke für die gute Laune zum Samstag, ey. :colinmcrage:
Wo bleibt denn dieser MINT-Fachkräftemangel, von die Firmen angeblich so schwärmen?

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an @Stubbinator s neuer Personalabteilung. Die wissen wie es geht. :colinmcrage:

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:
Musste einfach nur mal abkotzen

6 „Gefällt mir“