Der Auskotzthread 11

Hoffentlich muss keiner auf Toilette :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie waren brav vorhin noch. Und sonst muss der Mülleimer herhalten.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon versucht mit Anlauf immer und immer wieder gegen die Tür zu laufen :beanthinking:

Worüber ich bei dem ganzen wirklich froh bin: Kurz bevor es eskaliert ist, wurde der Hahn von seinen vorherigen Besitzern abgeholt, da er Wilhelmine gemobbt hat und mein Mann jetzt endgültig genug von Hähnen hat. Wenn die vor verschlossener Tür gestanden hätten deswegen, wäre mir das sehr peinlich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Aber der war doch vorher so lieb und klein :beansad:

Gegen eine Tür, die nach innen aufgeht? Und in einem Zimmer, in dem Kinder schlafen? Klingt nach dem guten Plan, was sollte da schon schiefgehen?

Ich plane beruflich. Zweifelst du meine Kompetenz an :beanfeels:

Ach die Kinder schlafen zumindest :sweat_smile:
Du musst also auch noch zusätzlich leise sein

Ja, aber auf einmal halt nicht mehr. Also immer noch klein, aber lieb halt nicht. Wilhelmine ist schon ziemlich dünn und er hat sie nicht mehr ans Futter gelassen und sie gejagt. Hatte ihr dann eine andere Futterstelle eingerichtet, da hat er sie aber auch nicht fressen lassen, ist sogar extra dahin und hat da gefressen und sie musste neben ihm sitzen und durfte nicht weg.

Ja, der Klinkenschock hat sie so sehr aus der Fassung gebracht, dass sie danach wenigstens ins Bett gegangen sind. Runa musste ich noch ein bisschen beruhigen, dass wir hier wirklich wieder rauskommen, aber dann war es schnell still.
Hätte jetzt gerne Kopfhörer, dann könnte ich wenigstens das Kneipenquiz verfolgen.

Ich glaube, deine Kompetenzen bei Wasser sind wertvoller als deine Schlüsseldienstqualitäten.

Das tut mir echt leid. Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten. Kannst du deinen Mann nicht sonst auch anrufen? Ist ja nun schon irgendwie eine kleine Notsituation

Na ich hoffe doch. „einfach dagegenrennen“ scheint mir für die Wasserversorgung ein noch schlechterer Tipp zu sein :smiley:

Wir leisten dir einfach online gesellschaft bis dein Mann dich wieder freilassen kann

1 „Gefällt mir“

Das ist ne ganze Ecke entfernt und er hat ne Fahrgemeinschaft mit zwei anderen gemacht. Würde also drei Leuten den Abend verderben, das ist es mir nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich könnte Glück haben: der Kater ist im Haus und hungrig…wenn der jetzt sein übliches Spiel abzieht, müsste er bald die Tür aufmachen.
Edit: och nö, jetzt hab ich ihn die Treppe runterlaufen hören, mal gucken, ob er nochmal kommt.

5 „Gefällt mir“

Micon und ich denken an euch und hoffen auf das Kater-Wunder.

3 „Gefällt mir“

Ich hab einfach das starke Gefühl, dass das ein Abend wird, von dem du deinen Kindern noch sehr häufig in ihrem Leben erzählen wirst. :beanlul:

Ich wünsch dir nur das Beste, kannste deinen Mann denn zur Not erreichen, wenns irgendwie brenzlig wird?

Wenn es ganz schlimm wäre, würde ich wohl unsere Nachbarin zum versteckten Haustürschlüssel lotsen und dann müsste sie mir öffnen. Die Blöße will ich mir ohne Not aber nicht geben. Hoffe immer noch auf den Kater, gerade ist er wieder vor der Tür.

3 „Gefällt mir“

Mach mal „Pss Pss Pss“ :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute nichts zu Abend gegessen habe? Die Kinder waren so schlecht drauf, dass es mir den Appetit verdorben hat und jetzt hab ich Hunger.

7 „Gefällt mir“