Der Auskotzthread 11

Mein Mann hat sich gerade gemeldet. In einer dreiviertel Stunde ist er zu Hause.

18 „Gefällt mir“

Oh, das hasse ich auch. Und dann muss man so gegen das späte Frustessen ankämpfen.

1 „Gefällt mir“

Beste Essen :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Gibt eine Idee für die nächsten zwei Jahre was ich tue und die Idee ist wahrscheinlich ganz gut. Nur ich gehe das gerade alles durch, was das bedeutet und es ist noch null entschieden, fahre da nächste Woche zum Infotag hin. Macht mir aktuell Angst und überfordert mich.

8 „Gefällt mir“

Hast du wenigstens genug Spielzeug, um dir die Zeit zu vertreiben? :face_with_peeking_eye::smiling_face:

Wenn hier die Schleichpferde durchs Zimmer galoppieren würden, wären die Kinder wieder wach, muss also „leider“ mit dem Handy vorlieb nehmen.

2 „Gefällt mir“

Für (meistens) gute Ratschläge sind wir im Forum da. :beanderp: Wenn du also andere Meinungen hören willst, melde dich. Ansonsten geben wir diese auch gerne ungefragt. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Lass uns dein Spielzeug sein! :beanpoggers:

irgendwie klingt das falsch :beansweat:

Bist da da denn jetzt drin, weil du kein Krach machen möchtest, oder kämst du auch mit Krach nicht raus? :beanlurk: Und wo ist die Türklinke überhaupt hin? Ist das so eine mit Viereckigem loch? Kann man die nicht wieder drauf stecken? :beanlurk:

Ansonsten natürlich ein baldiges rauskommen.

Die Türklinke ist hier bei uns/mir, aber sie lässt sich nicht auf den Vierkantstift stecken. Könnte auch mit Krach nicht raus, die Tür geht zu meiner Seite hin auf. Aber gleich müsste ja mein Mann da sein.

2 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend. Drücke dir die Daumen :bless:

Klingt wie ein Resident Evil Puzzle^^

image

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja irgendwo im Zimmer einen antiken Lichtprojektor und ein Schieberätsel.

Da muss aber erst die Schublade mit nem roten Rubin geöffnet werden, um an die Kurbel zu kommen.

Das wäre toll! Darin bin ich wirklich gut.
Höre aber gerade die Haustür, werde also jetzt befreit.
Vielen Dank an alle fürs Mitfühlen und Ablenken!

22 „Gefällt mir“

So viel Informationen habe ich aktuell noch gar nicht. Nächste Woche ist wie gesagt Infotag und danach weiß ich mehr. Aktuell kann ich nicht mehr sagen als das es eine Form von Reha mit Fokus auf Arbeit ist.

Das nächste Woche hinfahren ist aber allein schon ein Punkt. Was wenn ich die Bahn verpasse, verschlafe, das nicht finde…

4 „Gefällt mir“

Es lebe dein Retter und Held in der Not! :beankiss:

1 „Gefällt mir“


Ließ sich jetzt auch von außen nicht einfach zurückstecken, scheint verbogen zu sein.

5 „Gefällt mir“

Das hört sich prima an. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinen Vorstellungen entspricht. :slightly_smiling_face:

Das mit den Gedanken machen kenne ich. Am liebsten plane ich sowas minutiös mit mindestens einer Stunde Puffer und einem Notfall-Ausweichsplan. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

aber immerhin offen! Das ist schon mal viel wert und freut mich

1 „Gefällt mir“