Der Auskotzthread 11

Da steht das kleine Wörtchen ‚fast‘. Man spart schon ein bisschen was. Aber aktuell sind die Preise für die Materialien so hoch, dass man bei schlechter Auswahl der Lieferanten durchaus in ähnliche Sphären gelangt, sofern man die eigene Arbeit noch mit reinrechnet.

Wie immer liegt es dann im eigenen Ermessen, ob der aufgerufene Preis für eine Couch von der Stange unverhältnismäßig ist.

Lösung: Einfach „Designer“-Couch nachbauen, dann ist DIY definitiv günstiger.

Ich hätte die Ferien abgesagt.

Sind keine Ferien in dem Sinne.
Frau ist mit Kindern dann zur Kur und ich fahre für 5 Tage dort hin, um sie zu sehen.

Der Zahn nervt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Monaten mal so ein Sammelmagazin mit alten Technik- und Bastelartikeln aus der Nachkriegszeit im Buchhandel entdeckt. Falls jemand direkt loslegen möchte:

4 „Gefällt mir“

Und darunter ist der Super Mario Land Baukasten?

Ja, die Level kannste auch ganz easy selber bauen. Ist günstiger, als die originalen Module.

He, du sollst mich doch nicht heimlich filmen!

Du bist nicht allein. Hab vorgestern um 20 Uhr überlegt ins Bett zu gehen :smile:

Da überlege ich schon nicht mehr sondern liege mit halbgeschlossenen Augen drin :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern um 18 Uhr ins Bett gegangen und bin erst durch meinen Wecker wieder wach geworden.
Ich bin im Moment auch so ekelhaft müde.

2 „Gefällt mir“

Eh manche Leute.

Vor 2 Wochen war hier Weihnachtsbaumabholung.
Heute liegt ein Baum auf dem Bürgersteig…alter…
Wenn du es vergisst, bring den scheiß doch selbst weg!!
Einfach wegschmeißen. Passt schon. Wird schon wer weg machen.( Machen die Entsorgungsbetriebe wahrscheinlich auch)
Mega Asi.

Meine Mutter wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Da legen immer alle das Altpapier der Post oben auf die Briefkästen…wird schon wer wegschmeißen…
Wie mich sowas aufregt. Schmeiß deinen scheiß selbst weg.

Die Krönung ist so ein Vollidioten Nachbar bei ihr. Der bekommt von seiner Krankenkasse immer so ein Magazin.
Legt der auch auf die Briefkästen. Habe ich ihm schon mal wieder in den Briefkasten gelegt. Ist ja sein Name drauf.
Was macht er? Richtig! Er legt es wieder auf den Briefkasten!!! Alter. Nächstes Mal nehme ich das Ding und klingel bei ihm, Frage mal warum er das macht!
Man kann die scheiße bestimmt mit einem Klick abbestellen…
Boa das triggert mich richtig.

7 „Gefällt mir“

Ha, ich war erst um 2 Uhr im Bett :beancool:

aber 22 Uhr aufm Sofa eingeschlafen :beanlurk:

Da würde es sich ja gar nicht mehr lohnen, schlafen zu gehen

1 „Gefällt mir“

Immerhin geht’s nicht nur mir so. Jetzt geht’s mir besser.

Zur Zeit könnte ich auch um 20 Uhr ins Bett…

1 „Gefällt mir“

Einfach machen :metal:

Versuche ich meinen Körper auch immer zu sagen, aber der meint, dass ich trotzdem ins Bett soll.

Kann Bewerbungen schreiben nicht einfach Arbeitszeit sein? Dann kann man das zu vernünftigen Tageszeiten machen und muss das nicht während der Schlafenszeit tun. :beansleep:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo du arbeitest. Bei manchen ist im Forum surfen Arbeitszeit. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, viel besser ist es mit Kollegen zu quatschen, dann arbeiten sogar 2 Leute nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“