Der Auskotzthread 11

Ich bin dank Medikamenten wieder halbwegs fit, dafür hat das Kind 15 Minuten vor dem geplanten Zwischenstopp ins Auto gekotzt…
:eieiei:
Jetzt gibt’s erstmal was zu essen für alle und dann schauen wir mal.

Und 15 Minuten nach dem weiterfahren gleich nochmal. Beim nächsten Mal noch mehr Wechselkleidung griffbereit packen…

7 „Gefällt mir“

Das klingt so vertraut :simonhahaa:
Unsere werden auch regelmäßig während der An- oder/und Abreise krank und/ oder kotzen ins Auto.
Wenn ich recht überlege, war die letzte Fahrt jetzt zur Ostsee + Heimreise bisher die einzige ohne Krankheit.

6 „Gefällt mir“

Muss Montag wieder arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Person die nur provozieren will. Fragt ob sie die Karten haben darf, ich sage nein (sind meine Karten!), nimmt die einfach. Wenig später berührt mich die Person „versehentlich“ (ergo hält nicht ausreichend Abstand um mich berühren zu können). Um mich anschließend mit Absicht zu berühren, weil ich deutlich mache, dass ich das nicht mag. Und zu guter Letzt meint dann wenig später noch eine andere Person mich anzugrabbeln.

4 „Gefällt mir“

Dann hast du doch bestimmt einen guten Tipp, wie man die Reste von Kinderkotze aus dem Kindersitz entfernt :beanderp:
Das Ferienhaus mit der Waschmaschine ist leider noch eine Tagesreise und eine Fährfahrt entfernt.
Aber zumindest klaut garantiert niemand unser Auto oder seinen Inhalt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Neben den üblichen Geruchskillern könnte evtl. Natron helfen. Das bindet ebenfalls Gerüche.

So gut es geht feucht abwischen, dann zur Not ne Wickelunterlage als Schutzschicht reinlegen. Und dann sobald eine Waschmaschine verfügbar ist waschen.

Uns hat Elisa mal schon auf dem Parkplatz direkt gegenüber vom Ferienhaus noch voll in die Babyschale gekotzt. Das war ein Spaß.

dafür kann ich dir auch einen Kurs für 180€ anbieten :coolgunnar: 64k :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ne stolze Summe, dafür würde ich dann sicherlich auch ne fundierte Experience erwarten.

Aber vielleicht kriegst du es ja gedanklich umgedreht - dass du es versuchst, als Investment in dich und deine Gesundheit zu betrachten. Und da darfs dann auch gerne mal ein bisschen was kosten, find ich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, mir hilft es immer, möglichst kleinteilig Veränderungen einzuleiten. Zum Beispiel beim Abnehmen hatte ich nur ein Wunschgewicht, keinen konkreten Zeitraum. Beides zusammen hätte mir wahrscheinlich wieder zu viel Stress gemacht.

Manchen hilft es aber auch mehr, wenn sie so konkret wie möglich planen und Ziele formulieren. Mut zum Expermentieren und auch mal fünfe Gerade sein lassen und sich was gönnen kann ich nur empfehlen! :herz:

6 „Gefällt mir“

Ich höre (seltsam rhythmische) Donnergeräusche aus großer Ferne und kann es nicht zuordnen: Feuerwerk, Gewitter oder das Safri Duo :beanlurk:

Ach du Scheiße :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt aufgehört. Jetzt hör ich nur noch Shania Twain vom Nachbarn oben drüber.

War das bestimmt vorher auch, der Line Dance zu Any Man of Mine ist doch einer der bekanntesten überhaupt

:beanjoy:
Ne, das davor kam denitiv von draußen, hatte extra mal das Fenster aufgemacht um zu horchen, was das sein könnte :sweat_smile:

Dat dont impressin me much ohoh ouhhh

Genau der war es. Glaube aber es war irgend ne Musikshow, weil dann schnell noch was anderes anspielt wurde.

:wtf: Ameisen in der Küchen

Auch wegen sowas wohn ich im Dachgeschoss, damit mir das nicht passiert. Wahrscheinlich ist die Regenrinne schuld die seit Ewigkeiten nicht mehr saubergemacht wurde und dann nutzen sowas zb Ameisen.

4 „Gefällt mir“

Rauchmelder im Flur ist einfach los gegangen :beanlurk: Lag im Bett. Hab weder gekocht sonst noch irgendwas getan. Naja, zumindest haben die neuen einen Ausschalter. Mal sehen, ob der aus bleibt.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet üblicherweise das die Batterie dabei ist let zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Stand so auch in der Anleitung zu meinem co2 Messgerät