Der Auskotzthread 11

Wird da wieder aktuell an den Gleisen gebaut? Früher meinte ich gab es den Stopp in Gaildorf oder Fichtenberg noch vor Murrhardt, aber ich fahre ja schon ewig keine Öffis mehr regelmäßig und wenn dann eher Richtung Stuttgart und zurück und nicht nach Hall. Generell glaube ich aber gelesen zu haben, dass es auf der Murrbahn viele Ausfälle, Verspätungen unsw gibt, ist echt einfach beschissen.

Zum Glück hast du sie gefahren und konntest sie sogar noch weiter fahren… das klappt ja auch nicht immer, wenn man noch selbst nen wichtigen Termin hätte…

1 „Gefällt mir“

naja, sie zum Bahnhof fahren ist ja selbstverständlich, ansonsten bräuchte man für die 35-40 minuten zum bahnhof sicher mehrere stunden. (gerade nachgeschaut, ca 2 stunden und 2-4 Umstiege, bzw samstags sogar 3 stunden und sonntags gibt es keine mögliche verbindung, wohlgemerkt für etwas das mit dem auto 35-40 min dauert)

Das ist einfach alles viel zu unsicher, X busse, dann zug, dann fernzug.
Wer will bzw kann sowas denn riskieren ?

Worst Case, wäre rund um Stuttgart auf einmal kompletter Stau gewesen, wäre nur noch die möglichkeit gewesen, über die Autobahn runter nach Strasbourg zu ballern damit sie einen Nachtzug nach Paris kriegt. (Dann wäre ich aber heute krank gewesen,)

Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und einen wichtigen Job hat, geht eben „ja dann fahre ich eben morgen“ nicht.
Davon das last minute die Tickets dann schweineteuer sind für den Fernzug, gar nicht zu reden

@haegr
Keine ahnung ob es eventuell noch was gegeben hätte wo ich die bahn überholen hätte können, man war eben in der krux das man jetzt wenig zeit zum recherchieren hatte weil ich eben nicht gleichzeitig recherchieren und fahren kann.

Weil wenn man versucht die Bahn zu überholen und es nicht schafft, man eben nicht mehr auf der besten Route nach Stuttgart gewesen wäre.

Auch so haben wir, dank viel Verkehr auf der B14 und in Stuttgart, 20 minuten länger gebraucht als vom Navi ursprünglich gesagt und ich hab sie quasi am Bahnhof rausgeworfen 20 minuten vor zugabfahrt.
Was ja bei Stuttgart bedeutet noch fast 1km Fußmarsch wegen den verdammten Bauarbeiten.

Sprich da war nicht viel Spielraum

2 „Gefällt mir“

Immer diese Autos. Nie pünktlich :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Okay das könnt ihr unmöglich alle übersehen haben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt setz noch den Hasen oben drüber :donnie:

Der 29,90 € Straftzettel für 3 min Parken auf einem leeren Supermarkt-PP ohne Scheibe tut doppelt so weh, wenn er von einem Parkraumbewirtschaftungsunternehmen namens „fair parken“ kommt.

1 „Gefällt mir“

Stell dich gefälligst zur Hälfte auf dem Bürgersteig wie jeder anständige Bürger :beanwat: / :kappa:

:colinmcrage:

grafik

Irgendwie hatte mein Mann es wieder zu laufen bekommen… Und Steam jetzt so… lass mal ein Update machen…

Ich will doch nur in meiner Pause etwas spielen :mist:

Du kannst deinen Einkaufszettel einreichen. Dann erlassen sie dir die Strafe beim Erstvergehen.

1 „Gefällt mir“

Solche verdammten Gören, erst die Tür der U-Bahn aufhalten, weil man der Meinung ist erst kurz vor Abfahrt einzusteigen und dann noch frech dreist die Notbremsen ziehen :angry:
Eigentlich sollte man die Polizei dafür holen und denen eine hohe Strafe auf brummen.
Die BVG Mitarbeiterin war genauso wenig erfreut darüber.

Moment, dafür gibts keine Strafe in Berlin?^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, aber es gibt kaum noch Sicherheitspersonal und Kinder können schneller rennen.

Der Zettel, der natürlich gleich in den bequem neben der SB-Kasse stehenden Mülleimer gewandert ist?

DHL-App: Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps

DHL-App stellt die Live-Verfolgung ab

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommst du dein Paket heute noch. :beansweat:

Nach all den Paketgeschichten hier erwarte ich jetzt irgendwie, dass in bälde von dir ein „DHL-App: Paket konnte heute nicht zugestellt werden“ kommt. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Also noch steht „in Zustellung“. Ich weiß halt nur nicht mehr wo und wie weit.

Ich kann nur jedem empfehlen, Packstationen zu nutzen, sofern die in akzeptabler Nähe sind. Ich würd das nicht mehr anders haben wollen. Allein schon, weil niemand klingelt und man es flexibel abholen kann.

Ich wohne diesbezüglich aber auch sehr günstig, ich hab insgesamt 3 Stück in Laufweite unter 10 Minuten.

Naja, ich bin ja daheim. Solange sie es zustellen, ist es schneller als wenn ich jetzt irgendwo hin müsste.
Aber bin auch da registriert. Nutze es derzeit nur kaum noch,