Der Auskotzthread 11

Okay das könnt ihr unmöglich alle übersehen haben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt setz noch den Hasen oben drüber :donnie:

Der 29,90 € Straftzettel für 3 min Parken auf einem leeren Supermarkt-PP ohne Scheibe tut doppelt so weh, wenn er von einem Parkraumbewirtschaftungsunternehmen namens „fair parken“ kommt.

1 „Gefällt mir“

Stell dich gefälligst zur Hälfte auf dem Bürgersteig wie jeder anständige Bürger :beanwat: / :kappa:

:colinmcrage:

grafik

Irgendwie hatte mein Mann es wieder zu laufen bekommen… Und Steam jetzt so… lass mal ein Update machen…

Ich will doch nur in meiner Pause etwas spielen :mist:

Du kannst deinen Einkaufszettel einreichen. Dann erlassen sie dir die Strafe beim Erstvergehen.

1 „Gefällt mir“

Solche verdammten Gören, erst die Tür der U-Bahn aufhalten, weil man der Meinung ist erst kurz vor Abfahrt einzusteigen und dann noch frech dreist die Notbremsen ziehen :angry:
Eigentlich sollte man die Polizei dafür holen und denen eine hohe Strafe auf brummen.
Die BVG Mitarbeiterin war genauso wenig erfreut darüber.

Moment, dafür gibts keine Strafe in Berlin?^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, aber es gibt kaum noch Sicherheitspersonal und Kinder können schneller rennen.

Der Zettel, der natürlich gleich in den bequem neben der SB-Kasse stehenden Mülleimer gewandert ist?

DHL-App: Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps

DHL-App stellt die Live-Verfolgung ab

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommst du dein Paket heute noch. :beansweat:

Nach all den Paketgeschichten hier erwarte ich jetzt irgendwie, dass in bälde von dir ein „DHL-App: Paket konnte heute nicht zugestellt werden“ kommt. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Also noch steht „in Zustellung“. Ich weiß halt nur nicht mehr wo und wie weit.

Ich kann nur jedem empfehlen, Packstationen zu nutzen, sofern die in akzeptabler Nähe sind. Ich würd das nicht mehr anders haben wollen. Allein schon, weil niemand klingelt und man es flexibel abholen kann.

Ich wohne diesbezüglich aber auch sehr günstig, ich hab insgesamt 3 Stück in Laufweite unter 10 Minuten.

Naja, ich bin ja daheim. Solange sie es zustellen, ist es schneller als wenn ich jetzt irgendwo hin müsste.
Aber bin auch da registriert. Nutze es derzeit nur kaum noch,

Ich drück dir die Daumen. Das war für mich der Knackpunkt, mir wurde das einfach zu unzuverlässig mit den Jahren.

Es ist auch was größeres. Da hab ich eh immer Bammel, ob die wenigen großen Fächer in dem Moment frei sind :sweat_smile: Dann wird’s in irgend nen Blumenladen am anderen Ende der Stadt geliefert.

In der ursprünglichen Mail stand 15:25 bis 16:55. Also der Zeitrahmen passt noch :beanlurk:

Das kenn ich.

Oder noch 10stopps entfernt. Dauert trotzdem noch 2 weitere stunden :sweat_smile:

Das passiert mir öfters, aber nicht immer. Frag mich ob das mit was zusammen hängt. Vielleicht wenn es zu viel Verspätung wird oder so. Oder sich seit längerem nichts mehr aktualisiert hat. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“